ICP Anlage inkl. AS Airbox 350PS als Bsp. Aber das glaubt hier ja eh keiner ....Fairnando schrieb:Hab mal eine Frage. Ein Kollege von mir meinte, dass wenn ich mir eine Anlage ab Turbo mit Sportkat drunterhauen würde, dass das sogar Leitung kosten könnte, weil dem Motor der Staudruck oder was weiß ich fehlt - er meinte , ich müsse meine Software optimieren lassen etc.
Stimmt das ? Wollte mir nämlich eine Milltek ab Turbo holen, um mal ansatzweise die 305 PS zu erreichen :ugly:
Ich kanns mir einfach nicht Vorstellen das die Anlage so viel Leistung bringt. Aber der Hersteller kann sich ja mal zu Wort melden. Also wenn ER es Beweisen kann verkaufe ich meine Milltek ab Turbo und wechsel zur ICP.GAndiZ schrieb:ICP Anlage inkl. AS Airbox 350PS als Bsp. Aber das glaubt hier ja eh keiner ....Fairnando schrieb:Hab mal eine Frage. Ein Kollege von mir meinte, dass wenn ich mir eine Anlage ab Turbo mit Sportkat drunterhauen würde, dass das sogar Leitung kosten könnte, weil dem Motor der Staudruck oder was weiß ich fehlt - er meinte , ich müsse meine Software optimieren lassen etc.
Stimmt das ? Wollte mir nämlich eine Milltek ab Turbo holen, um mal ansatzweise die 305 PS zu erreichen :ugly:
Neuer RS Fahrer schrieb:Ich kanns mir einfach nicht Vorstellen das die Anlage so viel Leistung bringt. Aber der Hersteller kann sich ja mal zu Wort melden. Also wenn ER es Beweisen kann verkaufe ich meine Milltek ab Turbo und wechsel zur ICP.GAndiZ schrieb:ICP Anlage inkl. AS Airbox 350PS als Bsp. Aber das glaubt hier ja eh keiner ....Fairnando schrieb:Hab mal eine Frage. Ein Kollege von mir meinte, dass wenn ich mir eine Anlage ab Turbo mit Sportkat drunterhauen würde, dass das sogar Leitung kosten könnte, weil dem Motor der Staudruck oder was weiß ich fehlt - er meinte , ich müsse meine Software optimieren lassen etc.
GAndiZ schrieb:Es gibt hier im Forum einige die alleine durch die ICP einen großen Leistungszuwachs bekommen haben.... wie und warum kann bis jetzt keiner so richtig erklären
GAndiZ schrieb:Und bringt wohl Leistung .. Gerade die ICP
Turbohahn schrieb:GAndiZ schrieb:Und bringt wohl Leistung .. Gerade die ICP
kannste bitte homepage von denen posten?? merci
Tuffer85 schrieb:Turbohahn schrieb:GAndiZ schrieb:Und bringt wohl Leistung .. Gerade die ICP
kannste bitte homepage von denen posten?? merci
Jo das wäre gut wenn das mal einer macht.. Finde im i-Net garnichts darüber., gibt es da nur komplettanlagen? Bin nämlich nur auf der Suche nach nem Kat und Downpipe. Jetzt wo mir von vielen die miltek mit eg ausgeredet wurde..
Fairnando schrieb:Ein Polizist hat mir geraten, wenn ich mir einen Pott ab Turbo reinhaue, soll ich mir eine Anlage ohne EG zulegen :lachtot: alles andere wäre Kinderkacke :mrgreen:
Das waren wohl unsere Polizisten hier im Forum :lol:Fairnando schrieb:Ein Polizist hat mir geraten, wenn ich mir einen Pott ab Turbo reinhaue, soll ich mir eine Anlage ohne EG zulegen :lachtot: alles andere wäre Kinderkacke :mrgreen:
Enter your email address to join: