Focus RS 888
Well-known member
Ja mach ich dann
Neuer RS Fahrer schrieb:Ich kanns mir einfach nicht Vorstellen das die Anlage so viel Leistung bringt. Aber der Hersteller kann sich ja mal zu Wort melden. Also wenn ER es Beweisen kann verkaufe ich meine Milltek ab Turbo und wechsel zur ICP.GAndiZ schrieb:ICP Anlage inkl. AS Airbox 350PS als Bsp. Aber das glaubt hier ja eh keiner ....Fairnando schrieb:Hab mal eine Frage. Ein Kollege von mir meinte, dass wenn ich mir eine Anlage ab Turbo mit Sportkat drunterhauen würde, dass das sogar Leitung kosten könnte, weil dem Motor der Staudruck oder was weiß ich fehlt - er meinte , ich müsse meine Software optimieren lassen etc.
Stimmt das ? Wollte mir nämlich eine Milltek ab Turbo holen, um mal ansatzweise die 305 PS zu erreichen :ugly:
Tuffer85 schrieb:Hat denn niemand ne info was da los ist? Ab Frühjahr würd ich nämlich gerne ne neue Anlage unterm rs haben
Gary schrieb:Daniel hatte mich eben angerufen es geht um die Anlage ich bitte um Verständnis das ich die Handy Nr. hier nicht im Forum preisgeben möchte schickt mir ne kurze PN
Enter your email address to join: