misterk schrieb:
Ich bin den RS von RSY2626 gefahren und da war vorne nicht viel von Traktion zu spüren in den ersten beiden Gängen. Im 3. Gang spürte man noch ein paar Rupfer. Also Traktion sieht anders aus. :lol:
Wenigstens hat er nicht an der Lenkung gezupft wie der Mini das muss ich ihm lassen. Aber ansonsten ein überforderter Frontantrieb. Ganz normal bei der Leistung.
feif:
Ich finde das du jetzt etwas übertreibst! I
Ich war ja als Beifahrer dabei und erzähl mir mal, wo und bei welchen Gängen du Traktionsprobleme hattest?!
Direkt nach dem Start sind wir auf die Autobahn raus beschleunigt! Ab dem 2. Gang hast du Vollgas gegeben und wo waren da Traktionsprobleme? Das was du sagtest war nur:" Hammer wie stark man in den Sitz gepresst wird"! Und du vom ersten Eindruck das Gefühl hattest das der FocusRS durch den brutalen Anzug gleich schnell wäre wie dein TTRS!
Das die ersten 2 Gänge begrenzte Leistung haben, hatte ich dir von vorne rein gesagt! Und du hattest ja im 2 Gang mehrmals versucht die Leistung zu messen, das einzige wo du dich gewundert hast, war das der Auspuff so knallte!
Hätte es an dem Tag geregnet dann würde ich deiner Aussage 100% zustimmen! Doch wie an dem sonnigen Tag, schätze 25 Grad mit guter Bereifung hat der RS (Serie) null Probleme die volle Leistung auf die Straße zu bringen!
Nicht für ungut, finde es irgendwo schei... wenn man das Auto 5min gefahren ist und dann solche Aussagen macht!