Aber da ist Nissan selber schuld, es sind nur die Simerringe
unterdimensoniert , die gehören getauscht und gut, was
macht Nissan, erstmal dem Fahrer zu unterstellen das er das
Auto getunt hat, erst durch Anwalt und Co bekommste, nein
keine bessere Simmerringe, sondern ein neues Getriebe mit den
gleichen Schrott Simmerringen :wallbash: , beim Motor waren nur die
europäischen betroffen, weil hier bleifreie Lagerschalen aus EG Umweltschutz verwendet
werden mussten, die halten der Power nicht stand, jetzt darf Nissan mit einer
Sondergehnemigung die Bleischalen verwenden, aber andere bekommens
doch auch ohne Blei hin! Also wer in Eigenregie die Simmeringe austauscht
und die Bleischalen drin hat, hat ein verdamt gutes Auto, deshalb wurde der
GTR wohl auch stark überarebeitet! Auch sind die ganzen Nissanhändler mit dem
GTR total überfordert, aber das kennen einige hier ja auch bei Ford, der Kundenservice
soll auch unter aller Sau sein, naja was solls, der GTR ist in seiner Klasse genauso
ein Preishammer wie der Focus RS, wo gibts soviel Power fürs Geld?