Audi TT ( RS )

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auspuff wuerde bei mir richtig was bringen mit meinen Euro5-kats.:(

Mit 380 Ps beim Focus wirds interessant das stimmt aber Durchzug alleine gewinnt noch keinen Vergleich.
 
Eigentlich wollte ich mich ganz raus halten,
aber sorry, ich kotz gleich! :kotz:
Ein Auto für über 60.000€ mit einem
Auto für 32.000€ zu vergleichen???
Meld dich doch im BMW M3 Forum an, da findest
du Gegner in deiner Preisklasse!!!
Sorry, aber ich musste das jetz loswerden auch wenn
sich der ein oder andere auf den Schlips getreten fühlt!

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
Eigentlich wollte ich mich ganz raus halten,
aber sorry, ich kotz gleich! :kotz:
Ein Auto für über 60.000€ mit einem
Auto für 32.000€ zu vergleichen???
Meld dich doch im BMW M3 Forum an, da findest
du Gegner in deiner Preisklasse!!!
Sorry, aber ich musste das jetz loswerden auch wenn
sich der ein oder andere auf den Schlips getreten fühlt!

MfG Xtrem

Man muss das Ganze imo nicht so ernst nehmen... ich sehe/verstehe das eher als einen reinen Spassvergleich. ;)
 
seh ich auch so, das ergebnis sollte jedem vorher klar gewesen sein, dass man mit nem serien rs keine chance gegen nen ttrs hat.

schöner spaßvergleich :thumbs-up_new:
 
Ein Serien RS mit Hardware bringt nicht mehr wie Serie, erst
gechipt kommt die Hardware zur Geltung, das da der TTRS
schneller ist klar, einer mit 380PS und genug NM macht das
Duell natürlich wieder intressanter :DX:
 
Gut dass ihr das sagt. Denn nächstens steht ja der Vergleich gegen einen mit Mountune-kit an (350 Ps, 460 Nm) der ja Chip + Hardware (Downpipe, Filter, Ansaugsystem, usw...) hat. Habe mich schon informiert über das Kit. Eigentlich ne tolle Sache dass das über die Garantie gedeckt wird. Wünschte Audi würde uns diese Möglichkeit geben doch dafür sind die zu konservativ. :nein:
 
misterk schrieb:
Gut dass ihr das sagt. Denn nächstens steht ja der Vergleich gegen einen mit Mountune-kit an (350 Ps, 460 Nm) der ja Chip + Hardware (Downpipe, Filter, Ansaugsystem, usw...) hat. Habe mich schon informiert über das Kit. Eigentlich ne tolle Sache dass das über die Garantie gedeckt wird. Wünschte Audi würde uns diese Möglichkeit geben doch dafür sind die zu konservativ. :nein:


Hoffentlich hat der mehr als 297PS.. :ugly:
Auf unserem Dyno- Day hatten wir einen Mountune RS der es genau auf diese Leistung gebracht hat.. :selbstmord:
Dürfte aber ein Einzellfall gewesen sein.. 335-345PS wird der schon haben. :mrgreen:
 
Bei euch in Lux gibts glaub Garantie für das MP350Kit, aber hier noch nicht!
Ja bin schon mit dem Montune 350 mitgefahren , geht schon deutlich besser
wie Serie, ca 352PS und knappe 500NM wird das schon bringen, war mir aber
denoch zu brav :mrgreen: deshalb hab ich mir etwas derberes machen lassen :ugly:
 
Na bitte. Wenn ich das Auto messen könnte dann wüssten wir in etwa wie stark er ist. Haben alle RS's eine beheizte Frontscheibe oder war das ein Extra?

297 Ps? Das ist ein Witz oder? Der wäre ja noch schwächer als ein Serien-auto. :lachtot:
 
352 Ps wäre schon mal eine Ansage. Wenn ich nen Focus hätte dann wäre das Kit auch interessant für mich eben wegen der Garantie. Ich habe beim Audi noch ein Jahr Garantie hinzugekauft deshalb ist Tuning bei mir nicht gestattet (ausser Felgen). Die Garantie würde verfallen wenn ich auch nur die VMAX ganz öffnen lassen würde. Mein Händler hat mir ein 430 Ps Kit angeboten (Auspuff + Chip) sie würden es auch bei sich selber verbauen aber dann gingen die Diskus los wegen der Garantie. :x
 
Dann scheint das Mountune-Kit beim "0815" RS ja besser zu laufen als die RS500er SW... :confusednew:
Die Leistung bei dem liegt ja bekanntlich bei meist um die 335PS.
 
Dann machs nach der Garantie, das hört sich sehr ordentlich an,
von wem ist das Tuning und wieviel NM?
 
MTM. Ich habe auch noch ein Kit von Obermeier angeboten bekommen. VMAX ist da mit drine. Was mich wundert die Audihändler bauen das ein aber dann die komische Sache mit der Garantie. :irre:
 
Ja Kohle machen und dann :poppo: ,
MTM ok, immerhin einer der Grossen und teueren,
aber auch besten Audituner, glaub B&B bieten
sogar 510PS an :p
 
B&B lieber nicht. :lol: MTM bin ich mir nicht sicher. Als ich den Typen fragte ob das Kit für den V2-motor freigegeben ist konnte er mir nicht antworten. Und auch ob das Rückstellproblem gelöst ist. Sind meine 2 Standard-fragen wenn mir jemand ein Tuningkit anbietet. :)
 
So wie hier. Ich habe mir schon Infos eingeholt ueber Tuning aber im Moment besteht kein Bedarf nur halt schoene superleichte Sommerfelgen naechstes Jahr. Meine schweren Audifelgen die ich jetzt drauf habe gehen dann in den Winterdienst.:)
 

Neueste Beiträge

Oben