Audi RS3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kennen wir solche Angaben zu Stückzahlen nicht schon von unserem RS ?? :lol:
 
[video]http://www.youtube.com/watch?v=N2DZu9Q6uFA[/video]
irgendwie gefällt der mir immer besser :DX:
 
Eben bei Grip haben sind sie den gefahren. Toller Wagen. Super Sound. Geiles Design. :cooler:
Leider nur als Sportsback oder wie das heißt :baeh:
 
Die paar Daten und Ansichten die bei Grip gezeigt wurden kann man eh zur Genüge im Internet finden.
War kein "richtiger" Test sondern nur ein selten dämlicher Vergleich zu einer "Geliebten"
Und dann noch der falsche Fahrer.
Grip wird leider immer niveauloser, dabei fand ich Grip anfangs echt gut. Anfangs oft/immer geile Sportwagen, die man sich zwar eh nicht leisten kann aber einfach Klasse sind und jetzt nur noch sehr selten ein Bericht den es sich lohnt anzusehen.
Hätten sie vielleicht jetzt nen richtigen Vergleich machen können zwischen dem Audi und den restlichen Kompaktsportlern....aber nöö :thumbs-down_new:
Der RS3 ist bestimmt ein Klasse Auto mir aber gefällt die Sportsbackform nicht sonderlich und außerdem wie schon oft geschrieben, viel zu teuer..
 
Ja schick ist der schon, aber der Hype geht mir zu weit. Ist auch wieder untersteuernda ausgelegt, Elektronik ist auf sicher programmiert und das DSG hält dem drehmoment auf Dauer nicht statt.
Kostet 20.000 mehr und ob er dann der Konkurrenz M1 standhalten kann, glaub ich nicht!!!
Und dann nur als Kombi 5-Türer.

Sorry aber das geht mal gar nicht :kotz:
 
Also in Österreich ist der Preis des RS3 das k.o.-Kriterium. Er kostet bei uns in der Basisausstattung 61.000 Euro 8O
Extras Besipiele
Schalensitze - 3.800; Navi - 2850; Metallic - 850, dunkle Scheiben hi - 560;
Will ich die Ausstattung meines Focus RS haben muss ich 68.000 Euro hinlegen, mein RS hat 38.000 gekostet....
 
Ich find auch das 68 Tausender in keiner Relation zum Auto stehen. Abgesehen davon find ich ihn als Sportback nicht schön und verstehe auch nicht warum Audi den nur so anbietet.

Und zum Bericht von Grip kann ich nur sagen das die Puppe zwar eine ganz hübsche war aber für einen Autofan wäre ein Vergleichstest oder Fahrbericht AM Stück wesentlicher interessanter als dieser debile Vergleich zwischen RS3 und Geliebter :irre:

Hätt ich die Kohle locker bei der Hand würde ich trotzdem nochmals den FF RS kaufen und den Rest meiner "Göttlichen" um den Hals hängen :ugly:
 
Der RS3 mag noch so schön klingen oder schnell sein, das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach zu schlecht. Und die "reich eingeheiratete Frau" fährt für das Geld lieber n billig Porsche :p

MfG

P.S. Wenn Allradracer der "neue" WRX STI Stufenheck :p
 
Also so faaad wie hier oft geschrieben sieht der RS3 gar nicht aus :), vor allem mit den verschiedenen geilen Farben und wenn man echt das performance green von Ford RS möchte, dann foliert man den RS3 halt so grün :)
Und man sieht halt bei der Bremsanlage wird halt nicht gespart und da weiß man warum man echt mehr zahlt, gelochte Scheiben wie es sich gehört ab 300 PS ;)
Aber was mich total erschreckt hat, der Klang beim Starten, um gott es willen, der klingt am Anfang echt wie ein Diesel :(
Ich glaub, dass ich mir echt einen V6 oder V8 kaufen sollte :mrgreen:
 
Das will ich sehen wie du das Ultimate Green folierst :lachtot: Dann sieht der Wagen noch schlimmer aus.
 
PlushELK schrieb:
Das will ich sehen wie du das Ultimate Green folierst :lachtot: Dann sieht der Wagen noch schlimmer aus.

ähhm, dieses grün gibt es echt in Folie, schon selbst gesehen, sogar mit dem Lackglanz, alles möglich :D und er sieht dann genauso aus, aber nur ist es halt dann ein qualitativer Audi und nicht ein Ford ;)
 
Die Farbe kann dieses langweilige Design aber leider auch nicht mehr retten :) das steht dem Wagen einfach nicht :nein:
 
PlushELK schrieb:
Die Farbe kann dieses langweilige Design aber leider auch nicht mehr retten :) das steht dem Wagen einfach nicht :nein:

na dann hast noch mehr Aufmerksamkeit :), das Audi sonst eher langweilig ist, da bin ich bei dir, daher muss man total außergewöhnlich mit diesem Fahrzeug sein :) vor kurzem hab ich einen rosafarbigen Audi oder weißen mit Kuhfellflecken gesehen, so gehört es sich :lol:
naja, wie auch immer, die Wert sprechen auch für sich beim Audi 4,6 sek 0-100 :eek:
 
Schaut mal, ab 1 Minute wirds interessant, davor nur denjenigen, die des slowakischen mächtig sind ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=1HayoASR-54&feature=related


Schaltet der manuell? Ich dachte, es gibt des RS 3 nur mit DSG...
 
karaya1 schrieb:
Schaltet der manuell? Ich dachte, es gibt des RS 3 nur mit DSG...

Schaut auch für mich echt komisch aus, aber ich bin mal mit einer 7 gang sequentiellen Automatik gefahren und da waren 3 oder 4 Gänge manuell auch dabei, die sind wahlweise für Bergfahrten auch gedacht oder so... vielleicht ist hat der auch so was, aber hab noch nicht im RS3 Platz genommen, mal schauen ....
 
denk eher er bedient den schalthebel auf tiptronic modus beim dsg also hochtippen runter tippen weil so wie der drehzahlmesser die drehzahlen wechselt sollte das kein schaltgetriebe sein
 
Oben