Audi RS3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schön und gut, aber der Zuwachs um 20 PS von 340 auf 360 ist schon homöopatisch, 380-390 wäre wieder irgendwie erfahrbar geworden...
gutes Auto und es hat seine Berechtigung, ist halt ein wenig teuer ....
 
@BoerniRS

Da gebe ich recht. Bin auch enttäuscht dass der nicht mit den anfangs genannten 385 Ps rauskam. Dann hatte ich es mir überlegt zu wechseln.

Beim TTRS kann man das 'Plus'packet als Option bestellen sind dann 20 Mehr-Ps, andere Felgen, Carbonspiegel, Sportauspuff, und VMAX-anhebung auf 280 km/h in einem Packet. Lohnt sich vor allem für Leute die den Wagen mit Vollaustattung nehmen.
 
boerniRS schrieb:
Schön und gut, aber der Zuwachs um 20 PS von 340 auf 360 ist schon homöopatisch, 380-390 wäre wieder irgendwie erfahrbar geworden...
gutes Auto und es hat seine Berechtigung, ist halt ein wenig teuer ....


ja der preis ist sogar gut, wenn mann diese serienausstattung vom ttrs+ in denn normalen ttrs hinenbestellt wird es sogar teurer,
jetzt heisst es warten auf den rs+, dann die software klauen :ugly:
 
War auch mein Gedanke. Aber leider ist der 360 Ps nicht der gleiche wie der 340 Ps. Der hat noch ne leichtere Schwungscheibe, andere Ventilsteuerung, usw...
 
Jungs wegen den 20PS würd ich mir keine Gedanken machen, das
liegt ja noch in der Messtoleranz, meine auch das man erst so 40-50PS
wirklich merkt! Die Bremse wird da mehr bringen!
 
Bei uns fährt nen schwarzer RS3 rum, so sieht er net schlecht aus,
hörte mal genau hin, find er ist etwas leiser wie der Focus RS, aber
denoch gut hörbar!
 
RS Andes schrieb:
Bei uns fährt nen schwarzer RS3 rum, so sieht er net schlecht aus,
hörte mal genau hin, find er ist etwas leiser wie der Focus RS, aber
denoch gut hörbar!

er ist auch etwas leiser,er hat das laute fauchen vom focus nicht,aber dafür klingt er unten rum viel dumpfer find ich


ich mach mich jetzt dann auf denn weg nach holland,mit dem roten :mrgreen:
also wer nen schallknall hört,ich wars :lol:
 
Oben