KevinRS
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nun also dass Serie gegen Serie der Focus RS schlecht aussieht was Beschleunigung angeht mag ja sein, aber es kommt wieder dazu, der RS3 hat mal wieder nur ne 7gang DSG und keine Handschaltung was natürlich für sich spricht. Auf der Rennstrecke werde ich aber schon sicher sein dass der RS3 den kürzeren zieht, es gibt ihn nur als Sportsback und so ein Auto wird nicht so schnell durch die Kurven kommen ob Quattro hier oder da wie unser RS, der ja sehr gute Straßenlage hat und ordentlich was hält. Ich persönlich wollte mir den RS3 auch anschaffen aber jetzt wohl eher nicht mehr. DSG, Sportsback.... Nicht mein ding. Und fahre ja nun seit September den RS, der hat mich so oder so schon davon überzeugt den RS3 zu lassen wo er ist. Und mal angenommen man nimmt den RS3 mit 340ps und nen RS nur Software 340ps. Da wird der RS von 100-200 den RS3 nicht gut hinstellen, auf jeden Fall nicht vorbei lassen. Um die 17-18sek von 0-200 der RS3, schafft mein RS locker(nach GPS), von 0-100 kein Thema der RS3 siegt, aber dann holt der RS mächtig auf. Für alle Geradeaus-Fahrer die nur da Gas geben können wird der RS3 getunt von Vorteil sein, aber anders in den Kurven für die richtigen Fahrer da wird der RS der Favorit bleiben.
Natürlich ist das meine eigene Meinung, was nachher dabei rauskommt ist was anderes
rost:
Natürlich ist das meine eigene Meinung, was nachher dabei rauskommt ist was anderes
rost: