Ich denke nun ist das Rätsel wegen dauernder Terminverschiebung und den unterschiedlichen Felgengrößen gelöst.
Faktum ist, dass der TT, und somit der TT-RS die Vorderachse des Passat hat, und somit genügend Platz für große Räder samt Bereifung hat.
Das war der Grund warum ständig hin und her überlegt wurde, da der Antriebsstrang nicht 1:1 übernommen werden konnte aus dem Baukasten. Es wollte wohl niemand adhoc sagen, ja ok so ist es, wir machen eine neue Achse. Nun ging das hin und her, und es erfolgte dann dennoch die Freigabe für den RS3 im 8PA.
Größer als 225 ist somit mal passe.
Dies erklärt auch die Doppelbereifung der Testfahrzeuge auf der Nordschleife.
Wegen der A3 Achse.....und der fehlenden Passat-Vorderachse.
Wie dem auch sei.
KW 46-50 im Jahre 2010 wurde zur Vorstellung bestätigt, und die Auslieferung im ersten Quartal 2011.
Im übrigen wird er sehr geil ausschauen. Wen es intressiert, der fährt mal mit im Juli/Aug.....
KW31-33 sind zwar Werksferien, aber eine Minimal-Tätigkeit am Standort bleibt gewährleistet ^^
Auch die Löwensteiner Strecke ist ein guter Tip
RS Andes schrieb:Keine Angst, den wirds wie den A3 und S3 als 2 und 4 Türer
geben, warum sollten sie beim RS3, das anders machen? :winken:
ynnor82 schrieb:Ja ich hab ihn bestellt
RS4E schrieb:Ein Aldi wie jeder andere
Ich kann wirklich nicht verstehen, was die Leute an dieser Marke so toll finden. Das sieht doch alles gleich und vorallem langweilig aus :confused2:
ynnor82 schrieb:Ja ich hab ihn bestellt
Enter your email address to join: