ansaugbrücke zerfetzt (Pics S.5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau da bin ich auch angemeldet da ist auch meine Ansaugbrücke bei meinem 911 auseinandergeflogen :cooler:
 
Ford Weltklasse Auto fertig keine Problem hab es sogar bis vor die Tür gebracht bekommen der Meister hat das lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
 
Komisch kein Kommentar mehr von Speedbuster dem ist bestimmt die spucke im Hals Stecken :bravo: geblieben...
 
collin070574 schrieb:
Komisch kein Kommentar mehr von Speedbuster dem ist bestimmt die spucke im Hals Stecken :bravo: geblieben...
Ne, musste gerade kurz arbeiten... :mrgreen:
Eins vor weg, es ist sehr merkwürdig, Anmeldung und son krasser Tobak...
Dann fragt man mehr nach, die Jungs hier werden auch hellhörig, urplötzlich kommt ein RS6 aus dem Hut gezaubert, schön als Hochzeitsauto und ein Youtubevideo....wo ist da der Beweis?
Ganz ehrlich Collin, wenn Du das alles hast, Respekt :thumbs-up_new: ich glaubs bis jetzt nicht, das Du echt bist...aber das spielt auch keine Rolle.
Ansaugbrückenfred, Ansaugbrückenfotos, alles ok.
Im Porscheforum machen wir immer bei solchen Diskussionen Fotos mit Nudeln auf der Haube.... :lol:

Cu
Frank

Edit: Falls ich daneben liegen sollte, nehm ich alles zurück und schick Dir eine Kiste Bier. Versprochen!
 
collin070574 schrieb:
Dann schick schon mal los bzw. geh schon mal einkaufen...
Bei Dir wirds dann wohl heute später oder?
Porsche kaufen, Audi kaufen, RS kaufen, bedenke die Lieferzeiten... :mrgreen:

Cu
Frank
 
Die hab ich auch könnte jetzt mal deinen Namen mit Adresse ins Forum schreiben!! und du würdest blöd gucken..
Aber jetzt mal ehrlich wollen wir uns gegenseitig hochsticheln auf die Tour Mein Haus,mein Auto meine Frau oder wollen wir uns mal wieder denm ernst der Lage widmen..
 
collin070574 schrieb:
Die hab ich auch könnte jetzt mal deinen Namen mit Adresse ins Forum schreiben!! und du würdest blöd gucken..
Aber jetzt mal ehrlich wollen wir uns gegenseitig hochsticheln auf die Tour Mein Haus,mein Auto meine Frau oder wollen wir uns mal wieder denm ernst der Lage widmen..

Woher willste denn meine Adresse oder meinen Namen haben? Das bezweifel ich sehr stark. :lachtot:

Nenn mir doch mal den zweiten Buchstaben meines Nachnamens!
 
Scream,

wenn er mich meint, hier im Forum gibt es 2 Leute die wissen wer ich bin.

Cu
Frank
 
lerche schrieb:
Scream1984 schrieb:
collin070574 schrieb:
Die hab ich auch könnte jetzt mal deinen Namen mit Adresse ins Forum schreiben!! und du würdest blöd gucken..
Aber jetzt mal ehrlich wollen wir uns gegenseitig hochsticheln auf die Tour Mein Haus,mein Auto meine Frau oder wollen wir uns mal wieder denm ernst der Lage widmen..

Woher willste denn meine Adresse oder meinen Namen haben? Das bezweifel ich sehr stark. :lachtot:

Nenn mir doch mal den zweiten Buchstaben meines Nachnamens!

C :lachtot: :lachtot:

Edgar Scream :lol:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben