ansaugbrücke zerfetzt (Pics S.5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja genau, man müßte wissen welche betroffen sind... Wo sind die Insider??? Die könnten doch mal ein paar Fahrgestellnummern ohne Kommentar hier rein stellen... :ugly: :hilfe:
 
Bisher wurde nur Baumonat 06/09 spekuliert oder? Aber Ihr habt Recht, so eine Insiderquelle bei welchem Bauzeitraum es wohl aufgetreten ist wäre natürlich nicht schlecht.
 
So hatte noch mal zwei Mails an Ford bzgl. der Ansaugbrücke geschickt.

Antworten sind teilweise schon dreist.

Zum einen ist kein Problem mit den Ansaugbrücken bekannt, desweiteren gehen sie auf keine Fälle ein.

Es gibt auf konkrete Fragen wie, welcher Zeitraum betroffen ist oder wo die Ursachen liegen, keine Antwort und nur der Kommentar, dass:

"weitere Maßnahmen in Bezug auf Ihr Anliegen nicht vorgesehen sind".

Ich dürfte mich auch gern an die Presse wenden...

Wieder mal die gute Frau Schroll. Ist ja schon bekannt die Dame.

Ford, Was tun die???
 
So Gestern Anruf von Ford das mein Auto fertig sei !

Bin dann nach dort hin und hab mal geschaut !

Auto sah auf den ersten Blick ganz gut aus !

Bin dann nach Hause und hab mir es mal nochmal angeschaut sieht eigentlich gut aus ! Damit man keinen Farbunterschied sieht haben sie die Kotis mit gelackt !

Aber Ich werd gleich wieder hin fahren müssen ! An der Fahrersite drückt sich die Masch ab :twisted: an den kannten von meiner Haube sind vom abkleben noch Klebebandpickel die man eigentlich als gelernter Lacker weg machen sollte.

Und dann Sind da noch an den oberen Kanten der Kotis Grundierreste !!! :kotz:

Dafür fährt er anch dem Softwareupdate besser als vorher finde ich ! Wenigstens das ist schonmal was wert !

Werd also gleich hin und die mal fragen was sie davon halten ! Halt euch auf dem laufendem :cry:



gruß

der Ollibaer2000
 
Und haben sie auch was zur Haltbarkeit der neuen Brücke gesagt? Sonst hätten die deine Haube erst gar nicht lackieren müssen...
 
Gar nichts ! Hab gesagt das doch nicht shcon wieder das selbe Teil oder ! Seine Antwort darauf war ! Das haben wir von Ford bekommen ! Tolle ANtwort hätte ich mir auch ein Ei drauf backen können ! Ich mach gleich mal Bilder von den Teilen dann seht ihr Warum mir schon wieder der Sack platzt :wallbash:

Achja der Leihwagen hatte nen Steinschlag inner Scheibe der wurde bei Abgabe bemängelt ! Hab ihnen dann gesagt das der von Anfang an da drin war. War ja auch der Fall würde mich nicht wundrn wenn da noch was kommt

gruß :stock1:

der Ollibaer2000
 
So hier die Bilder :

6.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG


10.JPG


11.JPG


gruß

der Ollibaer2000
 
Hallo, der lange Schlauch links im Motorraum was ist das ? Der ist mir gestern abgegangen habe den nur lose wieder raufgesetzt ist der so lose draufgesteckt oder hat sich da auch Kleber gelöst ?

Danke
mfg
 
@ mike dann sag du doch mal in welchen Zeiträumen die mangelhaften Brücken verbaut wurden???

Dann wissen wir wer sich drauf einstellen kann...
 
So Back to Topic :ugly:

Komm grade von Ford :D

Bin direkt bis vorne an die Info gefahren :D

Hab nett guten Tag gesagt und das ich mit dem jungen Mann :DX: dadrüben gerne reden möchte :D

Der hat ne rote Hirse bekommen und direkt gesagt : Ja was ist den was kann ich den für sie tun :D

Ich dann ja dann kommen sie mit !

Ich gezeigt :

Koti Haube etc !!

Er nur ja ok ok !

Wir rein dann sagt er ganz kleinlaut !

Ich bestell das neu ruf sie an wenn ich die Teile habe machen wir nen Termin und sie bekommen nen kostenlosen Leihwagen :lachtot:

Ich so sehr gut bis die Tage :D

Die anner Info haben mich im rausgehen wie ein paar Pommes angeschaut :D

So Lob ich mir das :fuck2: :fuck: :fuck2:

gruß

der Ollibaer2000
 
Wenigstens scheinen sie direkt eingesehen zu haben, dass sie da irgendwie Murks gemacht haben.
Das beste wäre gewesen wenn sie dir unterstellt hätten, dass du da irgendwie verantwortlich für wärst. :lol:
 
Bei Ford musste echt glaub immer zweimal hin bis alles in Ordnung ist. So wars mal bei mir :thumbs-down_new:
 
Kommt wahrscheinlich auch wirklich auf den Händler an und ob das Fahrzeug was du da abgibst auch bei ihm gekauft wurde.

Hab bei dem Händler ja leider auch schonmal schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht was ne Reparatur betrifft sondern eher im Bereich Service und Kundenfreundlichkeit. :thumbs-down_new:
 
Oben