Meiner ist auch Oktober 09 gebaut worden, jetzt bekomme ich es aber leicht mit der Angst zu tun 8O !Neuer RS Fahrer schrieb:Produktion oktober 09 Dezember 09 angemeldet
mfg Gilles
Meiner ist auch Oktober 09 gebaut worden, jetzt bekomme ich es aber leicht mit der Angst zu tun 8O !Neuer RS Fahrer schrieb:Produktion oktober 09 Dezember 09 angemeldet
RS Driver schrieb:Meiner ist auch Oktober 09 gebaut worden, jetzt bekomme ich es aber leicht mit der Angst zu tun 8O !Neuer RS Fahrer schrieb:Produktion oktober 09 Dezember 09 angemeldet
mfg Gilles
Neuer RS Fahrer schrieb:Ist das nicht komisch gestern habe ich noch ein Witz gemacht das Flocky mir nen schrecken eingejagt hat und heute ? Ja heute ist mir meine Ansaugbrücke zerfetzt bei 100 auf der Landstraße Auto hat 5200 Km auf dem Tacho ganze Haube ist im Arsch werde mich jetzt erst mal abreagieren und wenn man Sohn das heute abend hinbekommt setze ich Bilder ein ich bin zu Blöd dazuNeuer RS Fahrer schrieb:Hast mir aber nen schrecken eingejagt dachte schon wäre wieder eine explodiert :motz: :lachtot:Flocky schrieb:Na, was ist hier los... Gibts keine Probleme mehr?
Wollt mal wieder dran erinnern :bigtongue:
In UK gibts jetz eine Brücke aus Alu. Hat schon jemand was gefunden?
Gruß Daniel
Neuer RS Fahrer schrieb:Kann das sein das deshalb die volle Leistung nicht vorhanden ist meiner ruckelte ja schon ein paar Tage so komisch beim Beschleunigen
Neuer RS Fahrer schrieb:In diesem Forum sind ja sehr viele RS Fahrer angemeldet aber es unterhalten sich eigentlich immer dieselben Leute ich denke mal das die dunkelziffer bei den Ansaugbrücken viel höher ist. Viele lesen nur aber würden Ihre tatsächlichen Mängel nicht Posten. :nixweiss: Denke ich mir mal so
Ist jetzt nur die Ansaugbrücke und die Haube hin oder auch noch was anderes ?frosty schrieb:ich glaub nicht das jemand Ford zuliebe hier sowas verschweigt! Das ist mal nen richtiger Mangel !!
Ist ja auch nicht so gut fürn Motor...auf einen Schlag aus...was wenn der grad bei 30Grad Aussentemp und AB Fahrt in die Luft geht...und nochmehr kaputt geht
Neuer RS Fahrer schrieb:Ist jetzt nur die Ansaugbrücke und die Haube hin oder auch noch was anderes ?frosty schrieb:ich glaub nicht das jemand Ford zuliebe hier sowas verschweigt! Das ist mal nen richtiger Mangel !!
Ist ja auch nicht so gut fürn Motor...auf einen Schlag aus...was wenn der grad bei 30Grad Aussentemp und AB Fahrt in die Luft geht...und nochmehr kaputt geht
Wie wars denn bei Ollibaer ist er hier noch angemeldet?
Na ja morgen werd ich es ja wissen
Der lief weiter bin rechts ran und hab in ausgemachtfrosty schrieb:Neuer RS Fahrer schrieb:Ist jetzt nur die Ansaugbrücke und die Haube hin oder auch noch was anderes ?frosty schrieb:ich glaub nicht das jemand Ford zuliebe hier sowas verschweigt! Das ist mal nen richtiger Mangel !!
Wie wars denn bei Ollibaer ist er hier noch angemeldet?
Na ja morgen werd ich es ja wissen
War der Motor gleich aus....oder lief der weiter?
Enter your email address to join: