ansaugbrücke zerfetzt (Pics S.5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Neuer RS Fahrer schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
Flocky schrieb:
Na, was ist hier los... Gibts keine Probleme mehr?

Wollt mal wieder dran erinnern :bigtongue:

In UK gibts jetz eine Brücke aus Alu. Hat schon jemand was gefunden?

Gruß Daniel
Hast mir aber nen schrecken eingejagt dachte schon wäre wieder eine explodiert :motz: :lachtot:
Ist das nicht komisch gestern habe ich noch ein Witz gemacht das Flocky mir nen schrecken eingejagt hat und heute ? Ja heute ist mir meine Ansaugbrücke zerfetzt bei 100 auf der Landstraße Auto hat 5200 Km auf dem Tacho ganze Haube ist im Arsch werde mich jetzt erst mal abreagieren und wenn man Sohn das heute abend hinbekommt setze ich Bilder ein ich bin zu Blöd dazu

Hey das ist nicht dein Ernst... 8O 8O 8O

Bitte stell Bilder rein und schreib kurz Bj / Monat dazu...

Mein Beileid, hoffe dass alles einigermaßen reibungslos über die Bühne geht.

Gruß Daniel
 
Kann das sein das deshalb die volle Leistung nicht vorhanden ist meiner ruckelte ja schon ein paar Tage so komisch beim Beschleunigen
 
Kann nicht einer unserer Ford-Vertrauten mal nachschauen ob die Ansaugbrücke auf der "schwarzen Liste" steht.
Das kann doch langsam kein Zufall mehr sein...
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
Kann das sein das deshalb die volle Leistung nicht vorhanden ist meiner ruckelte ja schon ein paar Tage so komisch beim Beschleunigen


Wenn das was mit der Leistung zu tun hat.... bin ich der nächste... wenn ich den RS wieder vom Freundlichen kriege... :( o_O

Ach... positiv denken... :ja: :roll:
 
Ich guck mir meine Brücke jedesmal genauer an wenn die Haube auf ist....aber ändern kannst eh nix :nixweiss:

Kannst für teuer Geld was besseres bauen oder alles von Ford reparieren lassen wenns dich mal erwischt...
 
In diesem Forum sind ja sehr viele RS Fahrer angemeldet aber es unterhalten sich eigentlich immer dieselben Leute ich denke mal das die dunkelziffer bei den Ansaugbrücken viel höher ist. Viele lesen nur aber würden Ihre tatsächlichen Mängel nicht Posten. :nixweiss: Denke ich mir mal so
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
In diesem Forum sind ja sehr viele RS Fahrer angemeldet aber es unterhalten sich eigentlich immer dieselben Leute ich denke mal das die dunkelziffer bei den Ansaugbrücken viel höher ist. Viele lesen nur aber würden Ihre tatsächlichen Mängel nicht Posten. :nixweiss: Denke ich mir mal so

Ja... das kann sein... ist aber Schade...wenn Mehrere das Problem hätten.. könnte man dann doch mal einen gesammelten Forums Brief an Ford schicken ???!!!
 
Also ich lese viel mit, aber habe nicht immer was dazu zu sagen, aber wenn mir meine Ansaugbrücke durch die Haube rauscht, dann würde ich es mit Sicherheit hier rein schreiben. Kann natürlich nur von mir reden.

Gruß
Einspritzdüse
 
Ich würde es auch offen schreiben... warum auch nicht..... schreibe ja auch, wenn ich einen Öl "Unfall" hatte... :ups:

Ach... hat hier noch Jemand ne linke Lufthutze für mich... :lachtot:
 
ich glaub nicht das jemand Ford zuliebe hier sowas verschweigt! Das ist mal nen richtiger Mangel !!


Ist ja auch nicht so gut fürn Motor...auf einen Schlag aus...was wenn der grad bei 30Grad Aussentemp und AB Fahrt in die Luft geht...und nochmehr kaputt geht
 
frosty schrieb:
ich glaub nicht das jemand Ford zuliebe hier sowas verschweigt! Das ist mal nen richtiger Mangel !!


Ist ja auch nicht so gut fürn Motor...auf einen Schlag aus...was wenn der grad bei 30Grad Aussentemp und AB Fahrt in die Luft geht...und nochmehr kaputt geht
Ist jetzt nur die Ansaugbrücke und die Haube hin oder auch noch was anderes ?
Wie wars denn bei Ollibaer ist er hier noch angemeldet?
Na ja morgen werd ich es ja wissen
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
frosty schrieb:
ich glaub nicht das jemand Ford zuliebe hier sowas verschweigt! Das ist mal nen richtiger Mangel !!


Ist ja auch nicht so gut fürn Motor...auf einen Schlag aus...was wenn der grad bei 30Grad Aussentemp und AB Fahrt in die Luft geht...und nochmehr kaputt geht
Ist jetzt nur die Ansaugbrücke und die Haube hin oder auch noch was anderes ?
Wie wars denn bei Ollibaer ist er hier noch angemeldet?
Na ja morgen werd ich es ja wissen


War der Motor gleich aus....oder lief der weiter?
 
frosty schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
frosty schrieb:
ich glaub nicht das jemand Ford zuliebe hier sowas verschweigt! Das ist mal nen richtiger Mangel !!


Ist ja auch nicht so gut fürn Motor...auf einen Schlag aus...was wenn der grad bei 30Grad Aussentemp und AB Fahrt in die Luft geht...und nochmehr kaputt geht
Ist jetzt nur die Ansaugbrücke und die Haube hin oder auch noch was anderes ?
Wie wars denn bei Ollibaer ist er hier noch angemeldet?
Na ja morgen werd ich es ja wissen


War der Motor gleich aus....oder lief der weiter?
Der lief weiter bin rechts ran und hab in ausgemacht
 
Ich will keinem Angst machen....aber theoretisch wäre ein weiterer schleichender Mangel möglich, denke ich....

denke an KD und Turbo zb...
 
Oben