Ollibaer2000
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Mal ein Update
ALso Karre hab ich Dienstag wieder zum bearbeiten gebracht !
Fackt ist mal wieder bin ich unzufrieden !
Die haben nen Termin mit mir um 8.30 Uhr gemacht !
Ich fahr nachem Nachtdienst hin steh ich anner Tafel für 9.15 Uhr.
Werd dann abgespeist mit den Worten ja ich hab grade noch Kunden und ihr Termnin war für 9.15 Uhr und ich will es mit dem Werkst.-Leiter zusammen durch gehen !
Was dieser allerdings mit der lackierung zutun hat ?
Egal schließlich bin ich doch noch dran gekommen.
Natürlich ohne Leiter der Werkst. :zensur:
Er sagt ja also ich hab hier so Korrekturpfeile damit man weiß wo nachgearbeitet werden muss !
Nach seiner Klebeorgie war meine Haube und die Kotis voller Pfeile
Sah aus als hätte die Karre Windpocken :baeh:
Hab mich dann nicht lumpen lassen und gefragt ob es nicht sinniger ist alles zu lacken als jeden Pfeil einzeln ab zu arbeiten :fuck:
Er hat gesagt er muss das klären und wird sich bei mir melden noch am gleichen Tag um mir sagen zu können wann ich ihn wieder bekomme :fuck2:
Tja Fackt ist heute ist Donnerstag und immer noch kein Anruf
Wenn er sich bis Morgen nicht gemeldet hat werd ich ihn fragen ob ich solange das Auto abmelden soll bis sie es geklärt haben :doh:
Tja ich halt euch auf dem laufenden !
Und wenn ich raus schau und dran denke das ich bei dem Wetter grade Party auf der Straße machen könnte könte ich vor Freude :handjob: das mein Auto immer noch weg ist .
Einfach zum :kotz:
gruß
der Ollibaer2000
ALso Karre hab ich Dienstag wieder zum bearbeiten gebracht !
Fackt ist mal wieder bin ich unzufrieden !
Die haben nen Termin mit mir um 8.30 Uhr gemacht !
Ich fahr nachem Nachtdienst hin steh ich anner Tafel für 9.15 Uhr.
Werd dann abgespeist mit den Worten ja ich hab grade noch Kunden und ihr Termnin war für 9.15 Uhr und ich will es mit dem Werkst.-Leiter zusammen durch gehen !
Was dieser allerdings mit der lackierung zutun hat ?
Egal schließlich bin ich doch noch dran gekommen.
Natürlich ohne Leiter der Werkst. :zensur:
Er sagt ja also ich hab hier so Korrekturpfeile damit man weiß wo nachgearbeitet werden muss !
Nach seiner Klebeorgie war meine Haube und die Kotis voller Pfeile
Sah aus als hätte die Karre Windpocken :baeh:
Hab mich dann nicht lumpen lassen und gefragt ob es nicht sinniger ist alles zu lacken als jeden Pfeil einzeln ab zu arbeiten :fuck:
Er hat gesagt er muss das klären und wird sich bei mir melden noch am gleichen Tag um mir sagen zu können wann ich ihn wieder bekomme :fuck2:
Tja Fackt ist heute ist Donnerstag und immer noch kein Anruf
Wenn er sich bis Morgen nicht gemeldet hat werd ich ihn fragen ob ich solange das Auto abmelden soll bis sie es geklärt haben :doh:
Tja ich halt euch auf dem laufenden !
Und wenn ich raus schau und dran denke das ich bei dem Wetter grade Party auf der Straße machen könnte könte ich vor Freude :handjob: das mein Auto immer noch weg ist .
Einfach zum :kotz:
gruß
der Ollibaer2000