ansaugbrücke zerfetzt (Pics S.5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mal ein Update :D

ALso Karre hab ich Dienstag wieder zum bearbeiten gebracht !

Fackt ist mal wieder bin ich unzufrieden !

Die haben nen Termin mit mir um 8.30 Uhr gemacht !
Ich fahr nachem Nachtdienst hin steh ich anner Tafel für 9.15 Uhr.
Werd dann abgespeist mit den Worten ja ich hab grade noch Kunden und ihr Termnin war für 9.15 Uhr und ich will es mit dem Werkst.-Leiter zusammen durch gehen !

Was dieser allerdings mit der lackierung zutun hat ?
Egal schließlich bin ich doch noch dran gekommen.

Natürlich ohne Leiter der Werkst. :zensur:

Er sagt ja also ich hab hier so Korrekturpfeile damit man weiß wo nachgearbeitet werden muss !
Nach seiner Klebeorgie war meine Haube und die Kotis voller Pfeile :D

Sah aus als hätte die Karre Windpocken :baeh:
Hab mich dann nicht lumpen lassen und gefragt ob es nicht sinniger ist alles zu lacken als jeden Pfeil einzeln ab zu arbeiten :fuck:

Er hat gesagt er muss das klären und wird sich bei mir melden noch am gleichen Tag um mir sagen zu können wann ich ihn wieder bekomme :fuck2:

Tja Fackt ist heute ist Donnerstag und immer noch kein Anruf :D
Wenn er sich bis Morgen nicht gemeldet hat werd ich ihn fragen ob ich solange das Auto abmelden soll bis sie es geklärt haben :doh:

Tja ich halt euch auf dem laufenden !
Und wenn ich raus schau und dran denke das ich bei dem Wetter grade Party auf der Straße machen könnte könte ich vor Freude :handjob: das mein Auto immer noch weg ist .

Einfach zum :kotz:

gruß

der Ollibaer2000
 
Noch bei FORD LAUFF in MOERS !!! Aber auch nur noch bis sie es auf die Kette bekommen haben alles wieder in den Uhrzustand zu versetzen !!!

Zum Bewertungstread da gibts schon einen aber ist glaub ich hier nicht so gut angenommen worden !!!

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=1053

gruß

der Ollibaer2000
 
Hab mir meine Ansaugbrücke gestern auch wiedermal genauer angesehen und wollte euch fragen, ob ihr da auch teilweise mit dem Fingernagel reinkommt, wo Ober- und Unterschale miteinander verschweißt sind?
 
Ich denke, da sind mal 3, 4 Stk. explodiert...war halt schlechte Quali.
Daraus jetzt eine schlimme Sache zu machen, halte ich für etwas übertrieben.
Klar, ab und zu hab ich auch beim Kaltstart (wenn ich mit dem Gas spiele) teils heftige Explosionen unter der Haube, dass man auch mal nicht schlecht guckt 8O
Aber was passiert, wenn es wirklich auseinanderfliegen sollte?
Ich ruf Ford an und lass den Kübel abschleppen, kriege ne neue Lackierung etc...fahr Leihwagen..also ich seh das nicht wirklich als schlimm an.
Der RS hat halt Feuer unter der Haube :mrgreen:

Cu
Frank
 
Seh ich auch so....wenns passiert ist es halt so....kann man nix machen....ausser Ford zusammenfalten :maul:
 
Ja,außer es passiert (Was ich wohl keinem Wünsche) im 6.Gang bei ausgedrehten 6100.
Glaube da sch.... man sich ganz schön in die Hose.
Dann wirst wohl nicht mehr dazu kommen 'nen Schleppfahrzeug zu bestellen.
Weil,wie ich das hier so verfolge,hat sich Seitens FORD doch wohl noch keiner so richtig geäußert,oder habe ich was überlesen? :nixweiss:
 
Na, was ist hier los... Gibts keine Probleme mehr?

Wollt mal wieder dran erinnern :bigtongue:

In UK gibts jetz eine Brücke aus Alu. Hat schon jemand was gefunden?

Gruß Daniel
 
Auch ich benötige dringend Infos zur Guss-Ansaugbrücke, Google konnte mir weder in Wort noch in Bild weiterhelfen...
Für jede noch so kleine Info bin ich dankbar.

mfG Danilo
 
Flocky schrieb:
Na, was ist hier los... Gibts keine Probleme mehr?

Wollt mal wieder dran erinnern :bigtongue:

In UK gibts jetz eine Brücke aus Alu. Hat schon jemand was gefunden?

Gruß Daniel
Hast mir aber nen schrecken eingejagt dachte schon wäre wieder eine explodiert :motz: :lachtot:
 
turbotechnik-weimar schrieb:
Auch ich benötige dringend Infos zur Guss-Ansaugbrücke, Google konnte mir weder in Wort noch in Bild weiterhelfen...
Für jede noch so kleine Info bin ich dankbar.

mfG Danilo


Na das muss ja wirklich dringend sein wenn man noch nichtmal Zeit hat sich vorzustellen............
 
kikki schrieb:
turbotechnik-weimar schrieb:
Auch ich benötige dringend Infos zur Guss-Ansaugbrücke, Google konnte mir weder in Wort noch in Bild weiterhelfen...
Für jede noch so kleine Info bin ich dankbar.

mfG Danilo


Na das muss ja wirklich dringend sein wenn man noch nichtmal Zeit hat sich vorzustellen............


Der hätte von mir sein können..... :mrgreen:
 
Also an alle neuen einfach vorstellen... Ist es wirklich wert.

So und nun BTT

Falls jemand Infos zu der neuen Ansaugbrücke aus UK hat oder sonst was zu beitragen kann

Bitte hier... :D
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
Flocky schrieb:
Na, was ist hier los... Gibts keine Probleme mehr?

Wollt mal wieder dran erinnern :bigtongue:

In UK gibts jetz eine Brücke aus Alu. Hat schon jemand was gefunden?

Gruß Daniel
Hast mir aber nen schrecken eingejagt dachte schon wäre wieder eine explodiert :motz: :lachtot:
Ist das nicht komisch gestern habe ich noch ein Witz gemacht das Flocky mir nen schrecken eingejagt hat und heute ? Ja heute ist mir meine Ansaugbrücke zerfetzt bei 100 auf der Landstraße Auto hat 5200 Km auf dem Tacho ganze Haube ist im Arsch werde mich jetzt erst mal abreagieren und wenn man Sohn das heute abend hinbekommt setze ich Bilder ein ich bin zu Blöd dazu
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
Flocky schrieb:
Na, was ist hier los... Gibts keine Probleme mehr?

Wollt mal wieder dran erinnern :bigtongue:

In UK gibts jetz eine Brücke aus Alu. Hat schon jemand was gefunden?

Gruß Daniel
Hast mir aber nen schrecken eingejagt dachte schon wäre wieder eine explodiert :motz: :lachtot:
Ist das nicht komisch gestern habe ich noch ein Witz gemacht das Flocky mir nen schrecken eingejagt hat und heute ? Ja heute ist mir meine Ansaugbrücke zerfetzt bei 100 auf der Landstraße Auto hat 5200 Km auf dem Tacho ganze Haube ist im Arsch werde mich jetzt erst mal abreagieren und wenn man Sohn das heute abend hinbekommt setze ich Bilder ein ich bin zu Blöd dazu

Oha, das ist nicht schön zu hören. Wann wurde denn dein RS produziert? Evtl ist deiner ja auch aus der Serie, wo irgendwas mit dem Kleber o.ä. der Ansaugbrücke war. :(
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
Flocky schrieb:
Na, was ist hier los... Gibts keine Probleme mehr?

Wollt mal wieder dran erinnern :bigtongue:

In UK gibts jetz eine Brücke aus Alu. Hat schon jemand was gefunden?

Gruß Daniel
Hast mir aber nen schrecken eingejagt dachte schon wäre wieder eine explodiert :motz: :lachtot:
Ist das nicht komisch gestern habe ich noch ein Witz gemacht das Flocky mir nen schrecken eingejagt hat und heute ? Ja heute ist mir meine Ansaugbrücke zerfetzt bei 100 auf der Landstraße Auto hat 5200 Km auf dem Tacho ganze Haube ist im Arsch werde mich jetzt erst mal abreagieren und wenn man Sohn das heute abend hinbekommt setze ich Bilder ein ich bin zu Blöd dazu


8O ... oh man.... das wäre dann die bekannte vierte... oder ??? Da muss doch Ford mal handeln ?
 
Oben