ansaugbrücke zerfetzt (Pics S.5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lerche schrieb:
Warum?

Es wurden zb. weniger Golf GTI ed 30, Golf 5 R32 als Focus RS gebaut, warum sollten die dann da nichts machen?8000 Autos sind ganz schön viel für ein Limitiertes Auto! ;)



Bei Volvo und beim ST fliegen keine Brücken weg und natürlich auch nicht bei jedem RS!
So viel Nachfrage besteht da also nicht.
 
Ok,wenn um den optischen Aspekt geht,find ich natürlich keine Argumente mehr. :mrgreen:
Mir persönlich wär's aber dann wirklich zu teuer.
 
Nur mal als Randnotitz:

Die Theorie der polierten Kanäle ist völlig überholt, das weiss man aber schon länger. In meiner Jugend war das noch inn, heute jedoch weiss man, das damit die Luft beruhigt wird, was man aber gar nicht will. Zum optimalen Verbrennen muss sich Luft und Kraftstoff vollkommen vermischen, das bringt Leistung. Polierte Kanäle sind da kontraproduktiv, da sie die Luft zwar ungehindert, aber eben auch unverwirbelt in Richtung Brennraum führen. Heute werden die Kanäle per Flussbank nur noch richtungsoptimiert, aber eben nicht mehr poliert, so das die Luft auch schön verwirbelt wird.
:thumbs-up_new:
 
zeckenjoe schrieb:
Nur mal als Randnotitz:

Die Theorie der polierten Kanäle ist völlig überholt, das weiss man aber schon länger. In meiner Jugend war das noch inn, heute jedoch weiss man, das damit die Luft beruhigt wird, was man aber gar nicht will. Zum optimalen Verbrennen muss sich Luft und Kraftstoff vollkommen vermischen, das bringt Leistung. Polierte Kanäle sind da kontraproduktiv, da sie die Luft zwar ungehindert, aber eben auch unverwirbelt in Richtung Brennraum führen. Heute werden die Kanäle per Flussbank nur noch richtungsoptimiert, aber eben nicht mehr poliert, so das die Luft auch schön verwirbelt wird.
:thumbs-up_new:

Heh..schon wieder was gelernt :hurra:
 
zeckenjoe schrieb:
Nur mal als Randnotitz:

Die Theorie der polierten Kanäle ist völlig überholt, das weiss man aber schon länger. In meiner Jugend war das noch inn, heute jedoch weiss man, das damit die Luft beruhigt wird, was man aber gar nicht will. Zum optimalen Verbrennen muss sich Luft und Kraftstoff vollkommen vermischen, das bringt Leistung. Polierte Kanäle sind da kontraproduktiv, da sie die Luft zwar ungehindert, aber eben auch unverwirbelt in Richtung Brennraum führen. Heute werden die Kanäle per Flussbank nur noch richtungsoptimiert, aber eben nicht mehr poliert, so das die Luft auch schön verwirbelt wird.
:thumbs-up_new:


Ausnahmsweise muss ich dir mal Recht geben. :D
Kanäle werden nicht mehr poliert.
 
So Back to Topic :pfeif:

Also grade Anruf von FORD LAUFF in MOERS !!!

Das sie mein Auto nicht bis Heute fertig bekommen !!
Da wir da am Mi gut Rabatz gemacht haben hätte man meinen Fall der Geschäftsleitung nochmals vorgetragen !

Ich bekomm gleich also nen Leihwagen bis das Auto fertig ist. Ist natürlich im Moment für mich ein innerer Reichsparteitag :bananadancer2:

Naja ich halte euch aber auf dem laufendem was passiert :ugly:

gruß

der Ollibaer2000
 
Oh man kann doch nicht sein das man an einem auto das Weit über 30.000 Euro kostet mit Kabelbindern im Motorraum Teile an seinem Platz halten muss.
Ich weiß ich hab auch schiss davor das mir das ding um die ohren fliegt aber Ford reagiert nicht wirklich. Sind ja ihrer Ansicht immer noch einzelfälle!!!

:waffe16:

mfg
 
Kann ja jeder machen wie er will...
Nur, was passiert im Extremfall?
Hast nen Knall :mrgreen: und die Haube hat ne Delle...
Wenn man jetzt noch ein paar Steinschläge in der Haube hat, gibts ne Lackierung umsonst...also lass explodieren die Scheisse :lachtot:

Cu
Frank
 
Oben