ansaugbrücke zerfetzt (Pics S.5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der nächste bitte !!

Stell dich schonmal drauf ein kriegste bezahlt nur Leihwagen 2 Tage mehr zahlt Ford nicht laut Garantie !Ich warte auch auf meine Karre mir ist das gleiche letze Woche Samstag passiert !

Hatte auch so nen Auftritt vor vielen Leuten ! Kommst dir vor wie der Spinner der zu dick aufgeblasen hat ! Sprüche wie na da hat einer aber zuviel Leistung was ! Sind einem garantiert ! :(

Aber lieber so bei niedriger GEschwidigkeit als bei 200 und ab unter die Erde !

Pass bloß auf das die das nicht raus bekommen mit dem Chipen ! Sollte das der fall sein und so schätze ich sie jetzt ein anch der ganzen Scheiße von letzte Woche sagen sie das du selber schuld bist :wallbash:

Zur Lösung mit den Spannbändern muss ich sagen das ich bis es was anderes gibt Kabelbinder ausem Stadion nehmen werde. Damit stellt man wenn man keine Handschellen hat Hooligans ruhig ! Sollte also für die AB reichen. So verhindert man zumindest das einem die Haube um die Ohren fliegt :(

In Sachen kein Geld dafür ausgeben und zu Kleine Auflage muss ich sagen :

Lerche hat da recht erstmal sind da sehr viee Ford Focus RS auf den Markt gespühlt worden ! Zum anderen sind da noch ne Menge ST und Volvo Fahrer die das Teil auch gebrauchen könnten !

So wenns stabil ist z.b aus ALU du Pollierte Kanäle hast und eventuell dadurch noch etwas rausholst wieso nicht. Im Audilager haben wir damals 600 bis 800 für Alupolierte Brücken bezahlt :) Die Ansaugbrücken kammen zwar aus Schweden waren aber Quali sehr gut :)

ALso wieso nicht :)

Ich hoffe das ich mein Auto Morgen wieder bekomme !
Werd mir wenn die sowas haben nen Beurteilungsbogen geben lassen und vom Stappel da ziehen. Werd den Bogen mit nem Beschwerdeschreiben auch an Ford schicken . Obwohl ich denke das es die Mühe nicht wert sein wird. Werd wohl ein Standertschreiben bekommen in dem sowas steht wie :

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden blblblblbla den Händerler bla bla blabla und der Händeler uns bla bla bla . Schönen Gruß deine Mudda :ugly:

Naja so ist das halt der Hals von mir ist immer noch mächtig dick !
Ist die Farbe oder Leistung fürn Arsch können die mal zusehen wie sie das hin bekommen !

Achja noch ne Frage an collin070574 von wann ist dein Auto ?

gruß

der Ollibaer2000
 
Das Auto ist von 11/09 und entlich mal einer mit einer gescheiten Antwort.
Net so wie das ist immer derselbe kann einer die IP rausbekommen kelle absolut lächerlich..
 
Leihwagen wurde mir nicht angeboten !!Will auch kein Ärger mit denen hauptsache ich bekomm das Auto wieder Tip Top zurück
 
collin070574 schrieb:
Das Auto ist von 11/09 und entlich mal einer mit einer gescheiten Antwort.
Net so wie das ist immer derselbe kann einer die IP rausbekommen kelle absolut lächerlich..
Kann ja diesmal bei Dir echt sein...ist trotzdem merkwürdig....

Cu
Frank
 
Ist jetzt auch Wurst !

Gab hier im Forum ein paar Sachen wo die Jungs stutzig geworden sind !
Poste einfach deine Bilder on dann sehen sie das du kein Fakeaccount bist ;)

Wieviel hat dein Auto den runter und wo isser gechippt worden ?

Muß zudem auch sagen wäre meine Frau gefahren die hätte das Lenkrad verrissen ! Das hat so fett geknallt und sie saß neben mir und hat so gezuckt die Karre wäre Fregel gewesen !

EDIT : LEIHWAGEN STEHT DIR ZU 2 TAGE FÜR DIE BRÜCKE DIE HAUBE IST LACKARBEIT UND FÄLLT DANN UNTER KULANZ DES HÄNDLERS IN SACHEN LEIHWAGEN !!!

gruß

der Ollibaer2000
 
Will nicht abstreiten das es ein Zufall sein kann...

collin070574 abgemeldet Do 4. Mär 2010, 11:22
Rennsemmel angemeldet Do 4. Mär 2010, 11:23 etwas später gepostet und abgemeldet...
collin070574 angemeldet Do 4. Mär 2010, 11:41

Stand Serverzeit 11:45 beide sind angemeldet, offensichtlich gemerkt, dass man auch 2 Fenster auf einem Computer öffnen kann.... :mrgreen:
Stand Serverzeit 11:52 beide abgemeldet, Mama hat den Stecker gezogen :mrgreen:

:lol:

Cu
Frank
 
Hmmm kommt mir schon merkwürdig vor die Ansaugbrückengeschichte. Wäre doch der Oberhammer (im negativen Sinne) wenn sich das weiter vermehren würde. 8O
 
Mein Auto hat jetzt 3900 km runter und die Leistungssteigerung wurde bei einem Freund gemacht der selbst ein Tuning Geschäft hat und mit Namhaften Herstellern zusammenarbeitet..
 
@ Collin ... Stell mal Pics rein.

Vielleicht gibt es ja schon was im Ausland. Eben wegen der ST´s und Volvo´s?
 
Flocky schrieb:
@ Collin ... Stell mal Pics rein.

Vielleicht gibt es ja schon was im Ausland. Eben wegen der ST´s und Volvo´s?

Habe sicher 3h mit suchen verbracht aber nichts gefunden, ich denke da gibt es nichts, weil die originale ASB auch ausreicht, solange kein Materialfehler vorhanden ist. Sonst wärs ja schon lange bekannt bei all den ST's und Volvos mit derselben ASB...

@collin, iphone? dann kannst es ja per email verschicken.... wozu die umstände mit dem kabel...
 
So Bilder Online für was gibts emails!! :idee:
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 48
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 48
Die Fotos sind schon cool...
Glaube, die schon irgendwo im Netz gesehen zu haben... :mrgreen:

Ich hör jetzt auf, beim Thema bleibste ja wenigstens... :lol:

Cu
Frank
 
darum : http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

^^ auch wenn ich nicht denke dass das hier der Fall ist :D
 
Lerche, komm mal ins Porscheforum...da gibts wahre Erfindungsgeister... :lol: nur um sich interessant zu machen....keine Freunde? Was weiß der Geier warum die sowas alles erfinden....?!
Ist mir aber eigentlich auch egal. Es geht ja auch um Ansaugbrücken und Fotos sind immer gerne gesehen ;)

Cu
Frank
 
Oben