collin070574
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Genau da bin ich auch angemeldet da ist auch meine Ansaugbrücke bei meinem 911 auseinandergeflogen :cooler:
Ne, musste gerade kurz arbeiten... :mrgreen:collin070574 schrieb:Komisch kein Kommentar mehr von Speedbuster dem ist bestimmt die spucke im Hals Stecken :bravo: geblieben...
Bei Dir wirds dann wohl heute später oder?collin070574 schrieb:Dann schick schon mal los bzw. geh schon mal einkaufen...
collin070574 schrieb:Die hab ich auch könnte jetzt mal deinen Namen mit Adresse ins Forum schreiben!! und du würdest blöd gucken..
Aber jetzt mal ehrlich wollen wir uns gegenseitig hochsticheln auf die Tour Mein Haus,mein Auto meine Frau oder wollen wir uns mal wieder denm ernst der Lage widmen..
lerche schrieb:Scream1984 schrieb:collin070574 schrieb:Die hab ich auch könnte jetzt mal deinen Namen mit Adresse ins Forum schreiben!! und du würdest blöd gucken..
Aber jetzt mal ehrlich wollen wir uns gegenseitig hochsticheln auf die Tour Mein Haus,mein Auto meine Frau oder wollen wir uns mal wieder denm ernst der Lage widmen..
Woher willste denn meine Adresse oder meinen Namen haben? Das bezweifel ich sehr stark. :lachtot:
Nenn mir doch mal den zweiten Buchstaben meines Nachnamens!
C :lachtot: :lachtot:
Edgar Scream :lol:
Enter your email address to join: