sleipnirsreiter schrieb:Hoffe das kommt alles so.
Hier sind 2-3 schöne RS aus dem Forum zum Verkauf und bei AJ stehen einige...
focusrs2510 schrieb:sleipnirsreiter schrieb:Hoffe das kommt alles so.
Wer ist denn AJ?
focusrs2510 schrieb:focusrs2510 schrieb:sleipnirsreiter schrieb:Hoffe das kommt alles so.
Wer ist denn AJ?
Möchte aber wenn über einen Händler kaufen, damit man auch einen Ansprechpartner hat!
Man weiß ja nie!!! Wie man in meinem aktuellen Fall sieht!
aj84 schrieb:Zu den Platzern kann ich leider nicht viel beitragen, aber die ganzen Erlebnisse mit Fahrzeugen aus dem Ausland und falschen Erstzulassungsdaten sind der Hammer.
Ich kaufe ja fast alle Autos im Ausland (99% in Luxembourg) und verstehe nicht, wo da immer ein Fehler gemacht wird. Dass kann ja nur bei der Zulassungsstelle passieren, die in Deutschland die Papiere ausstellt.
Ich selbst lasse beim Kauf keine deutschen "Blanko-Papiere" erstellen, sondern verkaufe mit den ausländischen Papieren. Der Käufer geht dann mit den ausländischen Papieren, der COC Bescheinigung, der HU-Bescheinigung und dem Kaufvertrag (hier ist ersichtlich wie das Auto Mehrwertsteuertechnisch versteuert wurde - vom Händler/Verkäufer -) zur Zulassungsstelle und diese stellt die deutschen Papiere aus. Der Fehler kann also eigentlich nur bei Zulassungsstellen liegen, die pennen. Evtl. trägt da jemand aus versehen nicht das Erstzulassungsdatum ein, sondern irgendein anderes Datum (Erteilung der Betriebserlaubnis, Einfuhr in Deutschland oder weiß der Teufel was).
focusrs2510 schrieb:Huppi1302 schrieb:Hallo,
wenn du das willst hoffe ich für dich das es funktioniert.
Aber ich denke , das gibt nix.
MfG.
Heinz
Wollen tunich das nicht, aber irgenwas muss ich da rausschlagen.
Mich stört halt das es ein Reimport ist, und das ich keine Garantie mehr hab.
Und in seiner mobile.de anzeige stand auch drin das ich eine Garantieverlängerug bei Fird kaufen kann. Das hab ich vor 3 Wochen probiert, da hieß es dann, das nur der Erstbesitzer die Verlängerung beantragen kann. Also insgesamt 4 Punkte die nicht zutreffend sind.
Ich sehe das als Betrug an!!
Es gibt immernoch genügend Leute, die abgeneigt sind was das Thema Reimport betrifft.GeneralWilson schrieb:focusrs2510 schrieb:Huppi1302 schrieb:Hallo,
wenn du das willst hoffe ich für dich das es funktioniert.
Aber ich denke , das gibt nix.
MfG.
Heinz
Wollen tunich das nicht, aber irgenwas muss ich da rausschlagen.
Mich stört halt das es ein Reimport ist, und das ich keine Garantie mehr hab.
Und in seiner mobile.de anzeige stand auch drin das ich eine Garantieverlängerug bei Fird kaufen kann. Das hab ich vor 3 Wochen probiert, da hieß es dann, das nur der Erstbesitzer die Verlängerung beantragen kann. Also insgesamt 4 Punkte die nicht zutreffend sind.
Ich sehe das als Betrug an!!
Was genau stört dich das es ein Reimport ist? Ich wüsste nicht wo da der Unterschied sein soll, gibt eigentlich auch keinen.
Das mit der EZ ist natürlich kacke.
brutto?vaudi86 schrieb:FINIS: 1639713
Preis ohne Dichtungen: 311,56Euro
Hallo ich wollte hier nicht eissen welche Folgeschädeb entstehen können, sondern einfach was die Reparatur der Ansaugbrücke bei Ford kostet.RennSemmel-305 schrieb:@ focus
Du bist Lustig, woher sollen wir auf Anhieb wissen, welcher Folgeschaden aufgetreten ist.
Mir ist ein Fall bekannt, der hat danach einen komplett neuen Motor erhalten, weil Kunstoffteile der Brücke in Zylinder gerauscht sind und dort ein bißchen Party veranstaltet haben !
In dem Fall war der Schaden wohl nicht viel von 10.000 Euro entfernt. Wurde aber auf Garantie anstandslos abgewickelt!
Gruß aus Nordbayern
Enter your email address to join: