ADAC

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wäre es nicht vielleicht langsam mal sinnvoll ein Thema zu eröffnen indem man eine Liste anfertigt wer bei welcher Laufleistung einen Brückenplatzer hatte?
 
sw stand und un mit/ ohne tuning wäre auch interessant...


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
sw stand und un mit/ ohne tuning wäre auch interessant...


Grüße
der Gamble

Das sollte natürlich auch da rein :winken: .
Damit sich möglichst viele melden könnte das Thema ja im Ownersbereich eröffnet werden.
 
Für mich steht eher eine andere Sache im Vordergrund.

Wie sammel ich Fakten um möglichst geballt gegen Ford vorzugehen? Z.b. mit einem Protestschreiben wo jeder von euch mit unterschreiben kann.

Denn ich habe Panik davor was passiert wenn die Garantie rum ist......
Wer zahlt mir dann den Schaden? Denn es ist ja anscheinend ein technisches Problem das sich so nicht lösen lässt ohne auf sein Glück zu hoffen.
Und wenn eine Alu-Ansaugbrücke hilft dann soll Ford hier genötigt werden eine Rückrufaktion zu starten!!!!!!!!!
 
Bin auch schon mit iceage in Kontakt deswegen.

Ich mach mal nen extra thread auf...
 
Ich könnte mich auch bereit stellen mal schnell eine Webseite zu programmieren wo sich jeder eintragen kann.
Eine Art Unterschriftenliste/Petition wo auch jeder (optional) eintragen kann welche Software usw. vorhanden ist und ob dieser Schaden schon einmal aufgetreten ist..........
 
xt5Turbo schrieb:
wenn es nie im stand oder während der fahrt passiert, wann dann?

Hab ich mich auch gefragt???

Mein Beileid! Hoffentlich kostet es dich nichts (bis auf nerven)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Beim beschleunigen aus dem Stand.... also beim "losfahren" meist im 1. oder 2. Gang......
 
Aber dann fährt man doch? Lol :D

Duckundweg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So Leute jetzt kommt der Supergau!
Laut Ford hat das Fahrzeug keine Garantie mehr. Mir wurde ferade gesagt das ich vor ca. 3 Monaten einen Reimport gekauft gabe. Und das Erstzulassung 11/10 ( so steht es im Kaufvertrag) nicht11/10 sondern 06/10 ist. Die haben mich übers Ohr gehauen. Jetzt geht die Sache an den Anwalt!
 
Also auf gut Deutsch das was ich befürchtet habe das hier die Garantie endet und Kulanz in der Sache nicht bei Ford möglich ist......

Ich denke da sollten wir alle gemeinsam schnell mal etwas tun. So geht das nicht weiter.....
Da hat man ja Angst morgens seinen Wagen zu starten......
 
Übel!!! Ein unding!!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
focusrs2510 schrieb:
So Leute jetzt kommt der Supergau!
Laut Ford hat das Fahrzeug keine Garantie mehr. Mir wurde ferade gesagt das ich vor ca. 3 Monaten einen Reimport gekauft gabe. Und das Erstzulassung 11/10 ( so steht es im Kaufvertrag) nicht11/10 sondern 06/10 ist. Die haben mich übers Ohr gehauen. Jetzt geht die Sache an den Anwalt!
Scheiß was auf die Garantie. Das muss Ford Bezahlen weil es ein Konstruktionsfehler ist. Die Brücken gehen auch teilweise erst nach 50 oder 60 Tausend hoch. Meine ist bei ca 6000 km geplatzt :evil: Das muss echt zur Autobild.
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
focusrs2510 schrieb:
So Leute jetzt kommt der Supergau!
Laut Ford hat das Fahrzeug keine Garantie mehr. Mir wurde ferade gesagt das ich vor ca. 3 Monaten einen Reimport gekauft gabe. Und das Erstzulassung 11/10 ( so steht es im Kaufvertrag) nicht11/10 sondern 06/10 ist. Die haben mich übers Ohr gehauen. Jetzt geht die Sache an den Anwalt!
Scheiß was auf die Garantie. Das muss Ford Bezahlen weil es ein Konstruktionsfehler ist. Die Brücken gehen auch teilweise erst nach 50 oder 60 Tausend hoch. Meine ist bei ca 6000 km geplatzt :evil: Das muss echt zur Autobild.

Hier gehts mir nicht mehr um die Garantie. Es ist so das dieser Autohändler (kein Fordhändler) mir dieses Auto verkauft hat mit Werksgarantie! Nun erfahre ich von meinem Fordhändler das das auto ein RS aus Österreich ist und somit ein Reimport. Zudem hab ich das Auto mit Erstzulassung 11/2010 gekauft, und tatsächlich ist Erstzulassung 06/2010! Ich weiß nicht wie die das gemacht haben. Habe einen KFZ Brief aus Deutschland, Erstzulassung war aber in Österreich!
 
miese sache, wär klasse, wenn du uns diesbezüglich auf dem laufenden halten könntest!
 

Neueste Beiträge

Oben