Daniel.Sun
Well-known member
bevor ich das mache, fahre ich lieber :dreirad:xt5Turbo schrieb:golf fahren :selbstmord: :kotz:
:lachtot:
bevor ich das mache, fahre ich lieber :dreirad:xt5Turbo schrieb:golf fahren :selbstmord: :kotz:
:lachtot:
Gamble schrieb:sw stand und un mit/ ohne tuning wäre auch interessant...
Grüße
der Gamble
xt5Turbo schrieb:wenn es nie im stand oder während der fahrt passiert, wann dann?
afrob schrieb:Aber dann fährt man doch? Lol
Duckundweg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Scheiß was auf die Garantie. Das muss Ford Bezahlen weil es ein Konstruktionsfehler ist. Die Brücken gehen auch teilweise erst nach 50 oder 60 Tausend hoch. Meine ist bei ca 6000 km geplatzt :evil: Das muss echt zur Autobild.focusrs2510 schrieb:So Leute jetzt kommt der Supergau!
Laut Ford hat das Fahrzeug keine Garantie mehr. Mir wurde ferade gesagt das ich vor ca. 3 Monaten einen Reimport gekauft gabe. Und das Erstzulassung 11/10 ( so steht es im Kaufvertrag) nicht11/10 sondern 06/10 ist. Die haben mich übers Ohr gehauen. Jetzt geht die Sache an den Anwalt!
Neuer RS Fahrer schrieb:Scheiß was auf die Garantie. Das muss Ford Bezahlen weil es ein Konstruktionsfehler ist. Die Brücken gehen auch teilweise erst nach 50 oder 60 Tausend hoch. Meine ist bei ca 6000 km geplatzt :evil: Das muss echt zur Autobild.focusrs2510 schrieb:So Leute jetzt kommt der Supergau!
Laut Ford hat das Fahrzeug keine Garantie mehr. Mir wurde ferade gesagt das ich vor ca. 3 Monaten einen Reimport gekauft gabe. Und das Erstzulassung 11/10 ( so steht es im Kaufvertrag) nicht11/10 sondern 06/10 ist. Die haben mich übers Ohr gehauen. Jetzt geht die Sache an den Anwalt!
Enter your email address to join: