Dreizack
Well-known member
PlushELK schrieb:1234me schrieb:das ist doch nicht euer ernst?kauft euch einen bentley, dann paßts!
wen da jeder kommt, der mit seinem unterm arsch gürtel, dauernd beim ein-aussteigen schleift, wird jedes leder schnell kaputt.
typisch für leute die zum ersten mal einen mittelpreisigen wagen erstanden haben...
:gott2:
Selbstverständlich! Ich bin ganz deiner Meinung - not.
Nur, weil wir nicht 300k+ auf den Tisch gelegt haben darf unser Leder vom Sitz also nicht lange halten? Aha.
Der Lack darf dann nach einem Jahr auch abblättern, nicht? Aber warum sollte ich das dann reklamieren. Das ist Verschleiß. Ist ja schließlich der Witterung ausgesetzt.
Und schließlich ist es ein Mittelpreisiges Fahrzeug für nur läppische 40k. Da darf man schließlich keine Qualität erwarten. Wie kann man nur denken das man Qualität bekommt für den Preis...
Hätten wir uns einen Bugatti Veyron gekauft, dann hätten wir dieses Problem nicht. Was sind wir nur für Idioten, dass wir kein Geld scheißen und trotzdem Qualität in gewissem Maße erwarten und auch verlangen.
Wenn ich Leder an einem SITZ verbaue hat es den täglichen Belastungen Stand zu halten. Auch wenn der Wagen "nur" 40k gekostet hat. Ende.
Manchmal wundere ich mich gar nicht mehr wenn die Hersteller ihre Qualitätstandards derart Tief ansetzen und damit auch noch auf Zustimmung stoßen.
made my day, wirklich.
:thumbs-up_new:
Genau meine Meinung.Nur konnte ich es nicht so schön formulieren. :ups: :mrgreen:
Mein ALFA: 10 Jahre alt,150.000km,umgerechnet ca. €20.000
Beige Lederausstattung.Da sieht man jetzt erst ganz leicht am Keder 'nen Verschleiß.(Fahrersitz) Der Rest ist TipTop.
Also meiner Meinung dürfen solche Verschleißerscheinung nicht nach so kurzer Zeit Auftreten.Ob ich 'nen 500'er Fiat habe oder 'nen
Maybach. PUNKT!
VG
Guido