Abrieb/Abnutzung beim Leder Recaro Sitz

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Das Mittel ist von hier:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=21&t=6400&hilit=gutes+mittel
um mal wieder scheinbar Werbung zu machen.
Es ist Farbe aber nach einem Test mit der Airbrush konnte man den Film von Folie abziehen. Also trägt es auch ne gewisse Schicht auf die recht Widerstandsfähig ist.
Eckii:
meine Geschichte: Mein Erstsitz war nach dem ersten Jahr soweit blank das die Kante weiss wurde.
Über Ford bekam ich einen neuen Bezug. Danach passte ich noch mehr auf um ja nicht über die Kante zu rutschen. Nach nem halben jahr sah man schon wieder die ersten Anzeichen. Danach hab ich das Mittel genommen. Wird in vielen Oldtimer Foren empfohlen.
Richtig entfettet, eingetupft. und gut war. Wenns man wieder durchkommt mach ich es allerdings mit ner Airbrush.
Das erste halbe Jahr hab ich noch aufgepaßt. Das mache ich seit dem nicht mehr.
Ich mach mir nichtmal mehr Gedanken um die Stelle. Wenn sie mal wieder heller wird, Airbrush drüber und gut. 5 Minutensache.
Jeder der es mal Testen will soll vorbeikommen. Kostet auch nix.
Wird sicher bei dem ein oder anderen wieder schneller kommen, aber thats Live.

Aber nen Sitzbezug.... ICh mnuss noch ganz kurz ein bischen sticheln :evil:
Da kannst du ja gleich die Sitze rausschrauben, daheim in die Vitrine stellen und ein paar nette vom Schrottplatz reinbauen.
Aber hast Recht das ist deine Meinung das akzeptier ich mal so :mrgreen: Meine Frau verdreht ja auch immer die Augen wenn ich ein paar Regeln zu dem Auto stelle :lachtot:
Ne dünne Decke unter dem Kindersitz wenn er drinnen ist , da scheurt das Plastik.
Niemals wird mein kleiner was zu Essen bekommen wenn er im Auto ist :mrgreen:
 
:bigtongue:

Essen. .....Auto. .....kenne ich und meine beiden Jungs ab und an vom MC Drive


Aber gegessen wird Zuhause am Tisch, im Auto ein nogo :)

LG
 
@gamble weil Du mal danach gefragt hast: 120tkm?

Hattest du denn sonst schon irgendwelche nennenswerten/kostenintensiven Probleme?

Seit heute bleibt die Öltemperaturanzeige auf "Null" und die Öldruckanzeige bei normaler Fahrweise auf "Vollausschlag"!
Alles bei betriebswarmen Motor, scheint ein Sensorpoblem zu sein?
Bin mal gespannt was daraus wird? Hoffe das jetzt nicht der Ärger los geht!
 
purzl schrieb:
@gamble weil Du mal danach gefragt hast: 120tkm?

Hattest du denn sonst schon irgendwelche nennenswerten/kostenintensiven Probleme?

Seit heute bleibt die Öltemperaturanzeige auf "Null" und die Öldruckanzeige bei normaler Fahrweise auf "Vollausschlag"!
Alles bei betriebswarmen Motor, scheint ein Sensorpoblem zu sein?
Bin mal gespannt was daraus wird? Hoffe das jetzt nicht der Ärger los geht!


Danke für die Rückmeldung.

Für dein Problem, das ist zu 99% der Mapt Sensor. War schon bei einigen hier so. Hatte ich selbst auch schon. War aber nach einmal Auto aus und wieder an weg. Ansonsten Sensor reinigen oder tauschen. Damit sollte das behoben sein. Ist auch nicht sonderlich teuer das Teil.

Hab gerade etwas Zeitdruck aber guck mal in die SuFu. Da gibts auch Bilder dazu.


Edit: Hier sind schonmal zwei
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=5186
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=3162

Das Bild suche ich nachher wenns bis dahin kein anderer gefunden hat.

Kostet was um 50€ das Teil meine ich.


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
purzl schrieb:
@gamble weil Du mal danach gefragt hast: 120tkm?

Hattest du denn sonst schon irgendwelche nennenswerten/kostenintensiven Probleme?

Seit heute bleibt die Öltemperaturanzeige auf "Null" und die Öldruckanzeige bei normaler Fahrweise auf "Vollausschlag"!
Alles bei betriebswarmen Motor, scheint ein Sensorpoblem zu sein?
Bin mal gespannt was daraus wird? Hoffe das jetzt nicht der Ärger los geht!


Danke für die Rückmeldung.

Für dein Problem, das ist zu 99% der Mapt Sensor. War schon bei einigen hier so. Hatte ich selbst auch schon. War aber nach einmal Auto aus und wieder an weg. Ansonsten Sensor reinigen oder tauschen. Damit sollte das behoben sein. Ist auch nicht sonderlich teuer das Teil.

Erstmal danke für die Info, und mach Dir mal bloß keinen Streß!
Habe vergessen zu erwähnen das der Lüfter auf eine sehr hohe Stufe läuft, als wenn der Wagen getreten würde. Beim
Abschalten läuft er nicht nach. Irgendwie spinnt da etwas und gaukelt dem Motor was irres vor?!

Hab gerade etwas Zeitdruck aber guck mal in die SuFu. Da gibts auch Bilder dazu.


Edit: Hier sind schonmal zwei
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=5186
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=3162

Das Bild suche ich nachher wenns bis dahin kein anderer gefunden hat.

Kostet was um 50€ das Teil meine ich.


Grüße
der Gamble
 
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