Maidenfan schrieb:hattest du den Sitzbereich getauscht bekommen oder Rückenlehne ?
Maidenfan schrieb:ja,aber net nach noch nicht mal einem Jahr, das ist ja wohl lächerlich was Du da sagst...
1234me schrieb:das ist doch nicht euer ernst?kauft euch einen bentley, dann paßts!
wen da jeder kommt, der mit seinem unterm arsch gürtel, dauernd beim ein-aussteigen schleift, wird jedes leder schnell kaputt.
typisch für leute die zum ersten mal einen mittelpreisigen wagen erstanden haben...
:gott2:
Blueforce schrieb:Hi Leute :lol:
habe nun, mit ein bisschen Nachdruck, das OK für den Austausch meines unteren Sitzes bekommen. :bananadancer2:
Geht doch!
Werde mir trotzdem keinen Sitzschoner drüber ziehen! :*******:
Sieht doch scheiße aus! :baeh:
Außerdem habe ich jedes mal wieder 2 Jahre Garantie drauf!
Können die von mir aus dann jedes Jahr machen! :hurra:
Ich versteh das nicht. Meiner ist jetzt 17 Monate und der Sitz sieht aus wie am ersten Tag. Gibts vielleicht doch Qualitätsunterschiede?fastsonic schrieb:also meine Wange sieht auch schon arg mitgenommen aus. Dabei wurde sie ungefähr alle 2 Wochen mit Pflege eingerieben. Nach den jetzigen gebrauchsspuren ( 1 Jahr)
Sorry 1 Jahr find ich schon arg. Vieleicht sollte ich meine Einstiegstaktik ändern ?
Reinhüpfen ? Durch die Beifahrerseite einsteigen ? Nur noch Jogginghose tragen ?
Ich werde jetzt mit der Pflege aufhören und nächsten Sommer auf einen Tausch bestehen. dann jede Woche mit Pflege drübergehen und hoffen das es länger hält.
Der Mini meiner Freundinn ist jetzt knapp 5 Jahre alt und da sieht das Leder noch Top aus. Obwohl es da nur alle paar Monate mal nen Lappen sieht...
Solange sollte es wenigstens auch in einem 40K Ford halten..
Enter your email address to join: