Kunterbunt64
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 8
Nein , man kann damit nur die Klappe schließen
Kunterbunt64 schrieb:Nein
Im Racemode ist die Klappe dauerhaft offen und zwar mit EWG
Ich kann sie nicht dauerhaft offen lassen das macht sie im Racemode ganz allein .
Aber ist das nicht bei der originalen Anlage genauso ? Weiß ich garnicht mehr
Kunterbunt64 schrieb:ich habe nur reagiert unter anderem auf deinen superschlauen Post das die Klappe nur öffnet wenn die Dämpfer auf hart gestellt sind .
Kunterbunt64 schrieb:Nein
Ich kann sie nicht dauerhaft offen lassen das macht sie im Racemode ganz allein .
Kunterbunt64 schrieb:[...]
Generell bietet die Bull-X Tronic zwei Möglichkeiten der Steuerung:
- Sport (Dynamic, Race): Im genehmigten Rahmen der EWG-Regelung ist die Klappe immer geöffnet. Im Stand und im Bereich von 20-80km/h ist die Klappe immer geschlossen.
[...]
Mr.Mach1 schrieb:Kunterbunt64 schrieb:Nein
Die Anlage hat eine Genehmigung damit sie montiert werden kann, wenn du aber im Racemode rumfährst mit offenere Klappe und Krawall machst, machst du dich trotzdem Strafbar! Da kannste lang jammern die AGA sei Legal...
Kunterbunt64 schrieb:Ich hab keine Lust mehr
Gut dann hat mich HG wohl belogen .
Das Steuergerät schließt die Klappe automatisch in allen Bereichen, die für die EWG-Regelung erforderlich sind, egal in welchem Modus Sie fahren.
Kunterbunt64 schrieb:Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das ich den Racemode legal nur auf der Rennstrecke nutzen kann und schon mach das was Hg schreibt wieder einen Sinn .
Enter your email address to join: