1. Offizielles FocusRSForums-Treffen 2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also die letzten drei mal hatte ich ein Zimmer... Dafür hat da mein Sohn das erste mal mit seinen Freunden alleine im Zelt gehaust...
2368ss7olddwmprup9ch36c8edi_thumb.jpg


Mit meinem alten Hut... :mrgreen:
 
Beim 24 Stunden Rennen Musst du Campen allein wegen der Stimmung
auf em Campingplatz war bestimmt schon 20 mal da zwischen
1980 und 2003 fast jedes Jahr
 
Ja das stimmt schon... aber wenn Du mal 6 Monate in Bosnien... und dann im Kosovo "gecampt" hast... muss das nicht mehr sein... :D
 
scooby27 schrieb:
@Fan

Warst du schon mal im Ringhaus ueber Nacht ????????? Erfahrungen ????


Wenn Du jetzt das Forsthaus meinst, wo wir beim Treffen sind... JA..

Hab da schon paar mal geschlafen.. wenn ich auf Fahrerlehrgänge war... Die Zimmer waren da noch nicht renoviert... und trotzdem waren die OK..
Jetzt wurden und werden die ja alle renoviert... Auch das Restaurant ist GUT !

Der Parkplatz könnte größer sein... aber da ist es normal hinter dem Haus entlang der Straße zu parken... also kein Problem...
Schön ist es... das man das Auto nur 200 Meter den Berg runter rollen muss... und dann ist man auf der NOS ! :mrgreen:
 
Ahh gut zu wissen . Wir waren damals immer ausserhalb von der Nuerburg und da Nachts ein Taxi zu finden war ne Katastrophe :wallbash: .
 
Hallo,

ich wäre auch dabei. Frage noch 2 Freunde mit einem RS.

Es wäre doch gut, wenn wir die erste Seite von dem Tread das Datum und die Zusagen festschreiben. So muss man als neuer und unerfahrener nicht alle Seiten lesen. (fürn Anfang)

Gruss Olaf
 
Ich überleg mir gerade ob ich auch komme.
Ich wohn ja sowieso nicht allzu weit weg.
Aber ich weiß noch nicht ob ich meinen RS bis dahin bekomme ??
 
Oben