1. Offizielles FocusRSForums-Treffen 2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
OK... Schon überredet ich werd also auch kommen.
Zur Not eben mit unserem Fiesta, der sieht au net schlecht aus.
Ich werd dann mit meint Grau kommen. Ich weiß aber noch nicht ob wir an der NoS übernachten oder doch lieber zu Hause.
Eintragen werd ich mich auch noch, mach ich aber erst morgen weil ich gerade am Iphone tippe und da das dich ein bisschen komplizierter geht als am PC :lachtot:
 
Kann mir jemand von den Chefs ungefähr sagen, um wieviel Uhr am Samstag das Ganze offiziell losgeht? Dann könnte ich entscheiden, ob es reicht, wenn ich Samstag morgens losfahre ? 3 Stunden 7 min laut Google von Stuttgart - Samstag morgens um 6 müßte ja fast unter 2 Stunden gehen :hurra: :hurra: :hurra: . Zum Glück habe ich das Blech von Lerche schon eingebaut und bis dahin auch die Schläuche durch Silikon ersetzt.
 
Das ist perfekt - vielleicht gibt's noch andere aus dem Süden, die Samstag morgens anreisen. Dann könnte man sich schon auf dem Weg treffen und im 'Minikonvoi' gemeinsam fahren?
 
Ich mache vieleicht noch mal ein extra Thema auf, wo ich das dann etwas organisiere. Ich hatte gedacht, das man einen Treffpunkt so um Stuttgart macht (z.B. Autobahnrastätte Stuttgart) ca. 6.30 und einen Treffpunkt an der Autobahn um Worms/Alzey ca. 8 Uhr rum, so daß man sich ohne viel Zeit zu verlieren (wir wollen ja schon pünktlich dort sein, um die Ansprache der Chefs nicht zu verpassen ) treffen könnte. Wer Interesse hat, kann sich ja hier schon mal äußern. Wer bei mir um 6 Uhr in Stuttgart vorbeikommen will (wohne 5 min von der Autobahn), dem biete ich noch einen frischen Capuccino.
 
Hallo drshp
Das hört sich ja nicht schlecht an.
Wenn wir noch nen grünen überreden können mit uns zu fahren, sieht das bestimmt super aus....
Ich komm dann bei Dir vorbei, hätte aber gern ein Tee.
 
Hat jemand von den NOS Erfahrenen eventuell Lust am 23.+24. mit mir paar Runden zu drehen???

Würde mich gerne bisschen Einfahren :bravo:

Ich freu mich schon soooo abartig aufs Treffen... Urlaub hab ich heute zugesagt bekommen :bananadancer2:
 
Hallo Speedbengel
Tee ist kein Problem, soll's Schwarztee oder Rotbuschtee sein? Schaffst Du es auch um 6 Uhr? Zusammen fahren wird sicher gut - so wie es Lerche beschreibt. Hoffentlich kann ich mithalten (ungetunt), aber mit Lerches Blech!!!
 
Speedbengel
Wegen Blech musst du mal unter Neue SAMMELBESTELLUNG Spritzschutzblech (ALU)!! schauen. Das Blech ersetzt so ein kümmerliches Plastikteil.
Adresse zum Tee schick ich per PM.
 
Ich bin 24. und 25.4. in Boxberg zum Fahrertraining. Wäre froh, nicht der einzige RS unter lauter Porsches zu sein.
 
endurance schrieb:
Hat jemand von den NOS Erfahrenen eventuell Lust am 23.+24. mit mir paar Runden zu drehen???

Würde mich gerne bisschen Einfahren :bravo:

Ich freu mich schon soooo abartig aufs Treffen... Urlaub hab ich heute zugesagt bekommen :bananadancer2:


Ich bin leider erst ab dem 25. da :cry:
 
Oben