1. Offizielles FocusRSForums-Treffen 2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber vielleicht kriege ichs ja noch im Kopf... und mach ab dem 23. die Fahrschule zu... und komme schon früher vorbei... :mrgreen:
 
@drshp
wenn bei mir nichts dazwischenkommt werd ich mich euch anschliessen.
Kann es jetzt aber noch net genau sagen (wegen Arbeit).
Wird sicher lustig im "Schwabenkonvoi" zusammen hochzudüsen :cooler:
 
Also ich habe bis zum 24. Nachschicht, das heisst am Tag hätte ich eigentlich Zeit und könnte am 23. oder 24. vorbeischauen ;) Die eine oder andere Runde ist immer drin ;)
 
Noch ist das ein vorläufiger Plan !!! Mal sehen was an dem Samstag da für eine Veranstaltung sein soll ?
 
Hey geigerle
Schicke Dir ne PM, dann können wir kurz vorher nochmal Kontakt aufnehmen. Dann wären wir schon zu Dritt. 2 weiße und 1 blauen.
 
Das wäre gut Thorsten :thumbs-up_new:
Wollte mal schauen ob wir uns irgendwo treffen können!Du wohnst in Waldsolms?Bin noch nicht dagewesen, bin aber seit Jahren in der Nähe :D In Friedrichsdorf bin ich schon drei Jahre am Stück am Arbeiten!

Wie du vielleicht schon gesehen hast sind wir Komplett! Der Integrale Evo kommt aus Nürnberg!Wäre der Beste Mix wenn ein Oranger,ein Grüner, mein Weisser und dein Blauer Focus über die Bahn Cruisen 8O
 
jo, wäre mal ne feine Sache. Friedrichsdorf ist nicht mal 20 min von mir weg. Kommt drauf an, welche Strecke ihr zur NOS fahrt, irgendwo können wir uns sicher treffen, vielleicht sogar Butzbach an der A5, ect.

Gruß Thorsten
 
Also von mir passt das Irgendwo an der A5,müssen mal schauen wie wir fahren müssen! Der streetracer ist mein bester Kumpel und Nachbar, von daher sind wir schon zu dritt! Den Integrale Evo hab ich auch schon angesprochen wegen zusammen fahren! Müssen mal schauen ob der vielleicht auch irgendwo dazuschliessen kann von Nürnberg!
 
Hmmm, Nürnberg ist ne ganz andere Ecke, da können wir uns höchstens auf den letzten kilometern irgendwo treffen.
 
Hab grad nochmal nachgeschaut. am besten, wenn wir uns irgendwo am Koblenzer Kreuz treffen, das liegt auch auf eurer Route und ich fahr auch Limburg auf die A3, dann weiter auf der A48 auf die A61 am Koblenzer Kreuz.

Hoppla, war absoluter Blödsinn da oben, war beim falschen Lauterbach :doh: ,
wenn ihr von Lauterbach kommt, können wir uns irgendwo bei Wetzlar an der B49 treffen.
 
Hey scooby
Du mußt nicht alleine fahren, wir wollen uns irgendwo um Stuttgart rum treffen und dann zusammen fahren. Müßte doch auch deine Richtung sein. Mir Dir wären wir zu 4. Schau mal bei den früheren Einträgen.
 
Komme von Bergheim-Oberaussem bei Köln

Bitte mal melden wer zusammen mit Mir
zum Treffen fahren möchte
 
Fireball schrieb:
Komme von Bergheim-Oberaussem bei Köln

Bitte mal melden wer zusammen mit Mir
zum Treffen fahren möchte

Bei mir steht es noch nicht fest ob ich überhaupt kommen kann,aber WENN dann wäre DAS eigentlich genau meine Richtung!!!
Denke aber erst so mitte bis ende Mai kann ich bescheid geben ob ich dann dabei bin oder nicht.
 
Oben