1. Offizielles FocusRSForums-Treffen 2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin
Bestätigung auch bekommen!!! Wurde aber auf ein anderes(grösseres)Zimmer umgebucht!!Wir sind doch nur zu zweit,hätte doch gereicht!!Von Fuchsröhre auf Döttinger Höhe!!Bin mir nicht sicher ob ich was machen soll!!

Gruss Ecki
 
Ecki schrieb:
Moin
Bestätigung auch bekommen!!! Wurde aber auf ein anderes(grösseres)Zimmer umgebucht!!Wir sind doch nur zu zweit,hätte doch gereicht!!Von Fuchsröhre auf Döttinger Höhe!!Bin mir nicht sicher ob ich was machen soll!!

Gruss Ecki


Ist denn der Preis geblieben ???? da sind auf der Seite ja drei oder vier Zimmer nicht verplant... vielleicht werden die da gerade renoviert ????

Meld dich doch mal im Ringhaus und frag nach !!!

Gib dann aber hier mal kurz Bescheid !




Ach... meine Bestätigung ist auch da !

@Scooby na... zufrieden ?! :D
 
Ohne jetzt alles gelesen zu haben! Kommen denn nur RS fahrer oder sind auch ST fahrer dabei....?

Gruß
Homer
 
@hAcky

...hast Du auch schon Deine Bestätigung... Du wolltest doch das ACHT Bett Zimmer ...damit Deine Koffer auch rein passen... oder ... ?! :lachtot:
 
Fan schrieb:
@hAcky

...hast Du auch schon Deine Bestätigung... Du wolltest doch das ACHT Bett Zimmer ...damit Deine Koffer auch rein passen... oder ... ?! :lachtot:

Ja, jetzt kann ich sogar meinen RS mit zum schlafen nehmen :bigtongue: :bigtongue:
 
Fan schrieb:
Claude schrieb:
endurance schrieb:
Hab gerade ne Mail bekommen... Zimmer ist reserviert :p

ich auch :winken:

Du hattest doch das Hatzenbach Zimmer gebucht ? und welches hast Du gekriegt... nach Liste ist das nämlich jetzt frei ?

8O stimmt .... da muss ich heute abend nochmal meine Bestätigungsmail genauer lesen ...

:nixweiss: :confusednew: ich glaube die haben mich versetzt ....
 
Was ist eigentlich mit mir? Hab heute immer noch nix, hab auch noch nicht geschaut was die Hohe Acht macht!!
 
@Fan
Die haben das Zimmer Fuchsröhre von Drei auf Zweibettzimmer umgebaut!!
Bei meiner Buchung war es also noch ein Dreibettzimmer!!Haben aber jetzt gedacht wir sind zu Dritt und haben uns deswegen auf ein grösseres Zimmer(Döttinger Höhe) umgebucht!! Wir sind jetzt wieder zurückgebucht auf Zimmer Fuchsröhre!! Bestätigung schon wieder erhalten!! Alles Paletti!! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Gruss Ecki
 
Flocky schrieb:
unser auch aber nicht mehr im Forsthaus... müssen dann im dunkeln und beschwippst noch ca. 200 m gehen..

Ihr könnt ja alle RS aufreihen und das Licht einschalten... damit der Weg leichter zu finden ist... :ugly:


Wo schlaft ihr denn jetzt... ? das Forsthaus hat aber nach Liste noch ein bis zwei Zimmer !?
 
frosty schrieb:
Was ist eigentlich mit mir? Hab heute immer noch nix, hab auch noch nicht geschaut was die Hohe Acht macht!!


Nach Liste ist die Hohe Acht belegt... :nixweiss: wenn Du morgen noch keine Bestätigung hast... schreib doch mal ne Nachricht ans Forsthaus !
 
So ein durcheinander gefällt mir gar nicht :wallbash:

Frag da morgen nachmittag nach Arbeit mal an, vielleicht krieg ich ja nen Zelt im Grünen....
 
Im übrigen hat die Ford Scene unser Treffen sogar in ihren Kalneder augenommen.
:thumbs-up_new:
 
Eingeladen sind die natürlich auch.
Ob sie aber kommen weiss ich noch nicht.
Fakt ist aber das bereits an die 40 RS angemeldet sind.
Das soll uns erstmal jemand nachmachen.
 
Ich glaube ja fest dran, das wir mehr als 50 RS hinkriegen! Das wird :zensur:
 
Ich hoffe das noch der ein oder andere Engländer
dazu stösst. Und ein paar Weitere.

Fakt ist wir müssen es schaffen alle RS die am Start sind auf ein Bild zu bekommen.
Wie wir das schaffen weiss ich aber auch noch net.

Zudem................50 RS am Stück über die Schleife.
Sowas wird es auch so schnell nich wieder geben.
 

Neueste Beiträge

Oben