1. Offizielles FocusRSForums-Treffen 2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty schrieb:
Top.........Ich freue mich auf geselliges Abendessen und Zusammensein mit euch :)


:thumbs-up_new: ich mich auch !!!!

Auf der HP vom Ringhaus ist gerade noch ein Zweibettzimmer belegt worden... Ist vielleicht für Euch ???
 
:nixweiss: Ich brauch doch 4!!!

Er hat mir heute zurück geschrieben: Kein Stress! Wir haben noch viele Zimmer frei!

Hab wieder geantwortet, will ja was handfestes..........
 
Ich hab ihm auch geschrieben , und noch keine Antwort .

Ich hoffe das Klappt noch !!!!!! :wallbash: :wallbash: :wallbash:
 
Mal ein GROßES LOOOOB an Fan für seinen Einsatz... Wird sicher ein super Event :thumbs-up_new:
 
Das Treffen steht mitlerweile auch im Eventkalender der Drive und der Focus-Gallery ;)

Die Drive wurde von mir auch bereits eingeladen, mit dem Versprechen das
schon 40 RS fest zugesagt haben.

Ich werde mit denen und Fan noch mal sprechen.
Es wäre ja klasse ein Fotoshooting mit ca. 50 RS an den Start zu bringen.
 
@Fan Ich bin sowas von :wallbash:


Hab bei meiner Email Adresse das www davor gestellt, deswegen hab ich die Bestätigung nicht bekommen....
Hat der Frank jetzt rausgefunden :thumbs-up_new: Dafür spendier ich ihm ein Bier, hab ich ihm geschrieben :D


@Thorsten und Stephan


Es ist alles geritzt, Zimmer steht!! Und zwar Kallenhard!


Kann mir das einer Grün machen????Ich kann nur weiss :lachtot: :lachtot:
 
Hehe, so kanns gehen :ugly:
Hauptsache das Zimmer steht und wir können dann ordentlich einen heben :prost:
 
Lieber nicht, die stinken immer so :lachtot:
Hab mal die Teilnehmerliste aktualisiert nach bestem Wissen und gewissen ;)

:prost:
 
Du hast Krallenhard geschrieben :lol: Heisst aber Kallenhard...is schon nen scheiss Name
 
frosty schrieb:
@Fan Ich bin sowas von :wallbash:


Hab bei meiner Email Adresse das www davor gestellt, deswegen hab ich die Bestätigung nicht bekommen....
Hat der Frank jetzt rausgefunden :thumbs-up_new: Dafür spendier ich ihm ein Bier, hab ich ihm geschrieben :D

Hab doch gesagt... immer cool bleiben.... läuft schon alles... :mrgreen:
 
...und nochmal... jeder der in der Liste steht.... Ich gehe davon aus... wenn ihr nicht hinter eurem Eintag vermerkt "KEIN ABEND ESSEN " das ihr an dem gemütlichen Abend teilnehmt... !!!!!

DAS ist WICHTIG... weil ich ja auch das mit den Sitzplätzen / dem Essen und den Getränken abklären muss !!!!

In dieser Woche werden Smoky und ich uns noch zusammensetzen... und über Einzelheiten des Treffens sprechen... damit wir Euch in naher Zukunft... einen genauen Ablaufplan bekannt geben können.. :thumbs-up_new:
 
ich würd ja so gern auch kommen aber kanns nich sicher sagen weil ich mit der band auch an kurzfristige termine gebunden bin =( könnte man auch noch kurzfristig dazu stoßen?
 
gut des freut mich :) werd jetzt noch bisschen warten und hoffentlich schleicht sich kein termin ein xD
 
...und nochmal... jeder der in der Liste steht.... Ich gehe davon aus... wenn ihr nicht hinter eurem Eintag vermerkt "KEIN ABEND ESSEN " das ihr an dem gemütlichen Abend teilnehmt... !!!!!

DAS ist WICHTIG... weil ich ja auch das mit den Sitzplätzen / dem Essen und den Getränken abklären muss !!!!
 
so der Tagesablauf steht hiermit.

Nachzulesen unter http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=723
 
Fan schrieb:
so der Tagesablauf steht hiermit.

Nachzulesen unter http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=723

Echt toll euer Plan ;) :thumbs-up_new:

Stelle meinen Beifahrersitz auch gerne zur Verfügung, bin zwar nicht grade so erfahren wie Guido und Fan, werde aber dran bleiben :DX:
 
mion moin zuammen,

also ich finde schon sehr sehr gut der plan....es wird bestimmt ein nettes treffen und voallem lustig...... :hurra: :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra:
 

Neueste Beiträge

Oben