1. Offizielles FocusRSForums-Treffen 2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Smoky schrieb:
Ich hoffe das noch der ein oder andere Engländer
dazu stösst. Und ein paar Weitere.

Fakt ist wir müssen es schaffen alle RS die am Start sind auf ein Bild zu bekommen.
Wie wir das schaffen weiss ich aber auch noch net.

Zudem................50 RS am Stück über die Schleife.
Sowas wird es auch so schnell nich wieder geben.

Müssen aber auch alle mitmachen! Wird werden da alles verstopfen, die armen Porsche.. :lachtot:

Hast du im Englischen Forum unser TReffen bekanntgegeben?
 
frosty schrieb:
So ein durcheinander gefällt mir gar nicht :wallbash:

Frag da morgen nachmittag nach Arbeit mal an, vielleicht krieg ich ja nen Zelt im Grünen....



Ich denke... das da so einige Zimmer renoviert wurden... und aus mehreren Mehrbettzimmern... jetzt nur noch Zweibett Zimmer geworden sind...

Und das Forsthaus hat nur die Reservierungen den Betten wieder angepasst !!!!

Wer da mit jetzt gar nicht klar kommt... sollte da mit dem Forsthaus Verbindung aufnehmen !!!!!
 
Fan schrieb:
frosty schrieb:
So ein durcheinander gefällt mir gar nicht :wallbash:

Frag da morgen nachmittag nach Arbeit mal an, vielleicht krieg ich ja nen Zelt im Grünen....



Ich denke... das da so einige Zimmer renoviert wurden... und aus mehreren Mehrbettzimmern... jetzt nur noch Zweibett Zimmer geworden sind...

Und das Forsthaus hat nur die Reservierungen den Betten wieder angepasst !!!!

Wer da mit jetzt gar nicht klar kommt... sollte da mit dem Forsthaus Verbindung aufnehmen !!!!!


Ich ruf heut mal an...find ich sowieso besser als email :)
 
@ smoky die 50 schaffen wir schon und dann ab über die Schleife...

@ fan wir hatten angefragt und da war nix mehr. Sind jetzt ungefähr 500 m weiter in ner Pension. Aber natürlich nur zum schlafen...

Alles andere wird zusammen gemacht... :mrgreen:
 
Ja... alles klar... da kann man sich ja nicht verlaufen... :lol: Aber wenn noch ein Zimmer frei ist... könnt ihr bestimmt noch "umbuchen" ... :roll:
 
Soo, hab heute angerufen und mal nachgefragt warum noch keine Bestätigung?


RH. Wann gebucht?

Ich Letztes Jahr schon!


RH. Dann ist es ja klar das sie noch keine Bestätigung haben!


Ich Wir sind da mit nem Forum und da haben schon welche ne Bestätigung!

RH Einfach nochmal ne Email schreiben, wir ham auf jedenfall noch was frei!


Ich o_O Habe gehört das Hohe Acht jetzt jemand anders bekommen hat, krieg ich jetzt noch ein anderes Zimmer zugeteilt??

RH Einfach nochmal ne Email schreiben, sind noch genug Zimmer frei!

Dann wars mir zu blöd! Keine Ahnung was jetzt geht, seh es iwie net ein, da nochmal nachzuhaken :stock1:
 
Fan schrieb:
Ja... so sind die da... :lol:

Schreib ihm einfach ne mail... und gut is... :thumbs-up_new:


Ja, der hatte so ne Scheiss Egal einstellung!! Total Schmezrbefreit.... :irre:


Ich kenn die Email Adresse net, hast du die zufällig Frank?
Habs auf ihrer Seite grad probiert,nur da hab ich irgend ein Problem oder bin zu doof und kann da keine Mail schreiben! :hilfe:
 
@ Frank Die haben mir abgesagt da alles belegt sei und da haben wir woanders gebucht. Sind nur ein paar Schritte.... Dann kriegt man wieder nen klaren Kopp... :lachtot:
 
Flocky schrieb:
@ Frank Die haben mir abgesagt da alles belegt sei und da haben wir woanders gebucht. Sind nur ein paar Schritte.... Dann kriegt man wieder nen klaren Kopp... :lachtot:

Ganz toll o_O Hoff mal das nicht noch mehr ne Absage kriegen...
 
Doctor t schrieb:
Ich hoffe doch, daß die uns nicht absagen, wo sie schon die Hohe Acht vergeben haben :confusednew:

Das hoff ich auch Thorsten.....mal gucken ob ich morgen ne Antwort kriege....wahrscheinlich kriegen wir auch eins was vorher nen anderer gebucht hat :)
 
...und nochmal... jeder der in der Liste steht.... Ich gehe davon aus... wenn ihr nicht hinter eurem Eintag vermerkt "KEIN ABEND ESSEN " das ihr an dem gemütlichen Abend teilnehmt... !!!!!

DAS ist WICHTIG... weil ich ja auch das mit den Sitzplätzen / dem Essen und den Getränken abklären muss !!!!

In dieser Woche werden Smoky und ich uns noch zusammensetzen... und über Einzelheiten des Treffens sprechen... damit wir Euch in naher Zukunft... einen genauen Ablaufplan bekannt geben können.. :thumbs-up_new:
 
Top.........Ich freue mich auf geselliges Abendessen und Zusammensein mit euch :)
 

Neueste Beiträge

Oben