1. Offizielles FocusRSForums-Treffen 2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Fan hat das schon sehr gut ausgearbeitet.
Herzlichen Dank noch mal dafür lieber Frank :thumbs-up_new:
 
ich hab mal auf einem frazösischen Forum Werbung für dieses Treffen gemacht ..
da werden auch einige vorbeischauen ...
das wird ein riesen Ding !!!!
 
So, alle Zimmer sind Bestätigt worden :thumbs-up_new:

...und nochmal... jeder der in der Liste steht.... Ich gehe davon aus... wenn ihr nicht hinter eurem Eintag vermerkt "KEIN ABEND ESSEN " das ihr an dem gemütlichen Abend teilnehmt... !!!!!

DAS ist WICHTIG... weil ich ja auch das mit den Sitzplätzen / dem Essen und den Getränken abklären muss !!!!


 
Ich bin mal so gemein:
- Verlosung, Platz 1-3: 1 Runde NOS im Focus RS von Raeder-Motorsport, pilotiert von Profi Christoph Breuer, sponsored by Raeder- Motorsport, Video: http://www.youtube.com/watch?v=fQi0y6pPR_M
DANKE an die Firma Raeder für diese wohl Allergeilsten Preise dies gibt!!!
 
Mann, das wird soo Geil :hurra:

Bewertung vom RS nach der ca 50km Fahrt....wird ziemlich mit Fliegen und Bremsstaub bedeckt sein die Karre.........zum Glück hab ich ne Box mit Reinigungsutensilien immer an Bord ;) ...hoffe es gibt da iwo Wasser?


Ist vielleicht nicht schlecht zu wissen was jeder an Kleingeld dabei haben sollte fürs Abendessen etc......nicht das es dann da noch Probs gibt
 
Da ich leider trotz mehreren Anfragen noch keine Antwort von der Drive bekommen hab,
such ich mal auf diesen Weg einen wirklich professionellen Fotografen, der unser Treffen
in Bild festhält, zudem jemand der sich bereit erklärt das ganze auch in bewegten
Bildern und Ton festhält.

Wer hätte Interesse?
 
Smoky schrieb:
Da ich leider trotz mehreren Anfragen noch keine Antwort von der Drive bekommen hab,
such ich mal auf diesen Weg einen wirklich professionellen Fotografen, der unser Treffen
in Bild festhält, zudem jemand der sich bereit erklärt das ganze auch in bewegten
Bildern und Ton festhält.

Wer hätte Interesse?


Ich frag mal nen Kumpel, der is Fotograf, aber normalerweise macht der das nicht umsonst :(
Der macht auch immer super tolle Bilder von der WRC und andere Sachen!
 
Smoky schrieb:
Hallo Leute,

es kam ja schon des öfteren das Thema Forums-Treffen auf.
Es viel auch schon als Treffpunkt die Nordschleife, was ich persöhnlich favorisieren würde.

Von daher bitte ich mal um Vorschläge für Termine, Treffpunkte, Tagesablauf, etc.....

:thumbs-up_new:
Kommen da auch ST Fahrer oder nur RS People
 
schleicher schrieb:
Smoky schrieb:
Hallo Leute,

es kam ja schon des öfteren das Thema Forums-Treffen auf.
Es viel auch schon als Treffpunkt die Nordschleife, was ich persöhnlich favorisieren würde.

Von daher bitte ich mal um Vorschläge für Termine, Treffpunkte, Tagesablauf, etc.....

:thumbs-up_new:
Kommen da auch ST Fahrer oder nur RS People

Guck nochmal wie das Treffen heißt... zusehen dürfen auch ST fahrer :p
 
Kann sein das ich noch2 RS Aus Luxembourg mitbringe, meld mich dann aber nochmal in der Liste, sobald ich was festes hab :ups:

:sleep:
 
Bezüglich des Fotografen kenne ich den Jörg Jakowski. Er fotografiert normalerweise regelmäßig am Nürburgring bei Touristenfahrten.

Seine Website lautet: http://www.ring-bilder.de

Den könnte man auch mal fragen.
 
Baldi schrieb:
Bezüglich des Fotografen kenne ich den Jörg Jakowski. Er fotografiert normalerweise regelmäßig am Nürburgring bei Touristenfahrten.

Seine Website lautet: http://www.ring-bilder.de

Den könnte man auch mal fragen.

Status?
 

Neueste Beiträge

Oben