1. Offizielles FocusRSForums-Treffen 2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bergheimer-RS schrieb:
Also ich hab knapp 100km bis nach Hause und werde wohl abends wieder zurück fahren und in meinem eigenen Bett pennen ;)

Falls der Abend doch in irgendeiner Art und Weise mit einem höheren Alkoholpegel endet ^^, schaffe ich es auch paar Std. im RS Augenpflege zu betreiben :p Als junger Spund wie ich, kann man sich das noch erlauben :mrgreen:
Ausserdem ist bis dahin eh die Rückbank raus und Bügel drin, dann kann ich mich auch schön lang machen... :freu2:


Denk daran, das Wir auch noch was für den Sonntag geplant haben... :pfeif:

Ist jetzt OT ... aber... für was für ein Bügel hast Du Dich entschieden... ?
 
Ich bin dabei zu überlegen ob ich auch nen Tag früher kommen soll, dann könnten wir Freitags schon die NOS unsicher machen FAN ;)
 
Fan schrieb:
Bergheimer-RS schrieb:
Also ich hab knapp 100km bis nach Hause und werde wohl abends wieder zurück fahren und in meinem eigenen Bett pennen ;)

Falls der Abend doch in irgendeiner Art und Weise mit einem höheren Alkoholpegel endet ^^, schaffe ich es auch paar Std. im RS Augenpflege zu betreiben :p Als junger Spund wie ich, kann man sich das noch erlauben :mrgreen:
Ausserdem ist bis dahin eh die Rückbank raus und Bügel drin, dann kann ich mich auch schön lang machen... :freu2:


Denk daran, das Wir auch noch was für den Sonntag geplant haben... :pfeif:

Ist jetzt OT ... aber... für was für ein Bügel hast Du Dich entschieden... ?

Wie lange geht es Sonntag denn ??????? Muss ja noch um die 600 km wieder heimfahren :( .
 
Fan schrieb:
Bergheimer-RS schrieb:
Also ich hab knapp 100km bis nach Hause und werde wohl abends wieder zurück fahren und in meinem eigenen Bett pennen ;)

Falls der Abend doch in irgendeiner Art und Weise mit einem höheren Alkoholpegel endet ^^, schaffe ich es auch paar Std. im RS Augenpflege zu betreiben :p Als junger Spund wie ich, kann man sich das noch erlauben :mrgreen:
Ausserdem ist bis dahin eh die Rückbank raus und Bügel drin, dann kann ich mich auch schön lang machen... :freu2:


Denk daran, das Wir auch noch was für den Sonntag geplant haben... :pfeif:

Ist jetzt OT ... aber... für was für ein Bügel hast Du Dich entschieden... ?

Ist ja kein Problem, dann steh ich Sonntag wieder auf der Matte ;)
Kann halt noch nicht so fest mit nem Zimmer planen, da eventuell an dem Wochenende noch ein runder Geburtstag ansteht, bei dem ich auch mal vorbeischauen muss.

Zum Thema Bügel... Hab mich für nen Bügel von Wiechers entschieden. schwarz lackierte Stahlversion mit Diagonalstrebe. Denke der ist für meine Zwecke vollkommen ausreichend und der Preis passt auch! :thumbs-up_new:
 
Also Lerche, hab noch ein Bett frei! Wenn du natürlich mit jemand anders ins Zimmer willst is das scho Recht,mir is es Wurscht wer mit ins Zimmer kommt!
Bei uns im Zimmer wird nicht :sex3:
 
Ok....wenn de keine Lust hast, such ich mir nen anderen :sixpack:
:lachtot:
Natürlich nur zum :prost: :mrgreen:
 
Neeeeeeeee........Erst :prost: ,dann :kotz: ,dann :sleep:
Ich glaub das Reicht jetz,versauen alles wieder :D
 
endurance schrieb:
Ich komm schon viel früher... hab ja zirka 950km anreise... NOS bin ich noch nie gefahren, ich zieh mir aber brav Videos rein, dass ich sie bissl kennenlerne :D

Bin ich auch noch nie gefahren, nur mal bei GT4 auf der PS2. :lachtot:
 
Auch net :ups: War nur beifahrer hier bei Youtube :pfeif:
Stand letztes Jahr davor mit nem Sierra Cossy und dann war gesperrt :wallbash:
 
Der Fan läßt uns vorher mit seinem RS bestimmt ne Spritztour machen! :lachtot:

Da er auf seiner Fahrschul HP bei Weiterbildungen den RS anbietet, hat er sicherlich nix dagegen wenn wir üben! :lol:

Könnte nur ein bißchen dauern bis wir alle dran sind.
 
Fan schrieb:
scooby27 schrieb:
Fan schrieb:
Ja. da wollte ich schon ein paar Runden drehen... :)


Achso auch noch heimlich trainieren :DX: .

Ich bin im Sommer mind. zwei mal im Monat auf der NOS ! :thumbs-up_new:

Wenn ich nicht soweit weg wohnen wuerde , wuerde ich das auch tun. Aber die NOS ist schon geil . Biste auch ab und zu auf 24 h Rennen gewesen ????? Ich war da schon 2 mal mit VIP Karten :mrgreen: . Einfach geil die Stimmung :bananadancer2: .
 
Oben