1. Offizielles FocusRSForums-Treffen 2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also da ich nicht zu 100% weiß ob ich meinen RS Ende Juni habe (ich bin zwar einigermaßen optimistisch kann aber leider nicht hellsehen) würde ich wenn spontan am 26.06 vorbeikommen und dann spät Abends wieder zurückfahren (werd dann ja kein Zimmer mehr spontan bekommen im Juni). Habt Euch aber nen tollen Termin ausgesucht, am Samstag (26.06.) oder Sonntag (27.06) spielt Deutschland dann wahrscheinlich das Achtelfinale bei der WM!

Wie spät beginnt denn das Treffen am Samstag?
 
Du kannst doch auch ohne RS teilnehmen !!!!

Und irgend ein Plätzchen finden wir bestimmt für Dich wo Du schlafen kannst !!!!! :thumbs-up_new:

Fußball ??? ist das wichtig ??? :fuck: :bigtongue: :lachtot:
 
Fan schrieb:
Du kannst doch auch ohne RS teilnehmen !!!!

Und irgend ein Plätzchen finden wir bestimmt für Dich wo Du schlafen kannst !!!!! :thumbs-up_new:

Fußball ??? ist das wichtig ??? :fuck: :bigtongue: :lachtot:

Ne wenn ich Euch da mit den ganzen RS sehe dann will ich meinen auch haben! :bigtongue:

Ja zur Not bring ich meine Gästematraze mit wenn ich komm und leg mich bei irgendjemandem ins Zimmer. :lachtot:

Ich schau Fussball seit ich 6 bin! :ups: Aber okay so ein Treffen ist ja auch was Besonderes. ;)

Wie spät beginnt denn das Treffen, was schwebt Euch da vor?
 
Wir brauchen schon so ne Teilnehmermeldung !!! Alleine wegen dem Essen !!!

Ach Treffen beginnt schon am Vormittag...und Abends wollen wir ja so gegen 19 Uhr mal etwas "gemütlich" werden !

Und nen Fernseher oder ne Leinwand finden wr für Dich auch noch ... :mrgreen:

Mehr will ich noch nicht verraten !!!!!!!!!
 
Fan schrieb:
Wir brauchen schon so ne Teilnehmermeldung !!! Alleine wegen dem Essen !!!

Ach Treffen beginnt schon am Vormittag...und Abends wollen wir ja so gegen 19 Uhr mal etwas "gemütlich" werden !

Und nen Fernseher oder ne Leinwand finden wr für Dich auch noch ... :mrgreen:

Mehr will ich noch nicht verraten !!!!!!!!!

Also Voraussetzung ist für mich erstmal wirklich das ich den RS habe! Und ich sag nur ungern direkt zu und dann eventuell wieder ab. Das wegen dem Essen dürfte doch auch später kein Problem sein falls ich es erst später erfahre oder?

Lach Leinwand jetzt mach mich nicht verlegen. Außerdem will ich kein Spielverderber sein. Müsst ich im Extremfall eben auf meine Gewohnheiten verzichten.

Unter Umständen hab ich aber meinen RS auch schon im April oder Mai. 8)

Edit: Hab mich mal trotzdem vorerst in die Teilnehmerliste unverbindlich eingetragen (wie bei Leo und Gandiz genauere Info wohl erst im Mai 2010) !
 
@Scream1984 genau so Nummer 25 !!!!!! :thumbs-up_new: :mrgreen:

und wenn Du mit nem BMW M kommst... WIR lassen Dich trotzdem dabei sein !!!! :hurra:
 
Also ich hab knapp 100km bis nach Hause und werde wohl abends wieder zurück fahren und in meinem eigenen Bett pennen ;)

Falls der Abend doch in irgendeiner Art und Weise mit einem höheren Alkoholpegel endet ^^, schaffe ich es auch paar Std. im RS Augenpflege zu betreiben :p Als junger Spund wie ich, kann man sich das noch erlauben :mrgreen:
Ausserdem ist bis dahin eh die Rückbank raus und Bügel drin, dann kann ich mich auch schön lang machen... :freu2:
 
Bergheimer-RS schrieb:
Also ich hab knapp 100km bis nach Hause und werde wohl abends wieder zurück fahren und in meinem eigenen Bett pennen ;)

Falls der Abend doch in irgendeiner Art und Weise mit einem höheren Alkoholpegel endet ^^, schaffe ich es auch paar Std. im RS Augenpflege zu betreiben :p Als junger Spund wie ich, kann man sich das noch erlauben :mrgreen:
Ausserdem ist bis dahin eh die Rückbank raus und Bügel drin, dann kann ich mich auch schön lang machen... :freu2:

Also hinten im RS kannste ueberhaupt nicht pennen wegen den Recaro Sitze. Hab das schon versucht :thumbs-down_new: . Dann lieber ein richtiges Bettchen :D .
 
Also bisher sind 29 Fahrzeuge angemeldet.
Find ich ja schon mal recht ansehlich :thumbs-up_new:

Ich hoffe doch das wir im Juni an die 50 RS am Start haben werden.
 
Smoky schrieb:
Also bisher sind 29 Fahrzeuge angemeldet.
Find ich ja schon mal recht ansehlich :thumbs-up_new:

Ich hoffe doch das wir im Juni an die 50 RS am Start haben werden.

RS gibts es ja genug aber die wollen halt nicht alle kommen. Im FocusForum , FordForum gibts ja auch noch einige die hier bis jetzt noch nicht angemeldet sind.

Was eigentlich mit Achyles los ???? Der ist hier auch noch nicht vetreten :idee: .
 
scooby27 schrieb:
Smoky schrieb:
Also bisher sind 29 Fahrzeuge angemeldet.
Find ich ja schon mal recht ansehlich :thumbs-up_new:

Ich hoffe doch das wir im Juni an die 50 RS am Start haben werden.

RS gibts es ja genug aber die wollen halt nicht alle kommen. Im FocusForum , FordForum gibts ja auch noch einige die hier bis jetzt noch nicht angemeldet sind.

Was eigentlich mit Achyles los ???? Der ist hier auch noch nicht vetreten :idee: .

Auch wenn grad OT.......
Die finden hoffentlich auch noch hierher. :mrgreen:
Ich will ja nicht großkotzig klingen, aber
seitdem wir hier am Start sind merkt man, dass es in den anderen Foren
merklich ruhiger ums Thema RS wird ;)
 
Moin
Muss Ich vorher aufn Prüfstand!!!
@Smoky
Das in den anderen beiden Foren weniger los ist wegen dem RS 2 ist mir auch schon seit einiger Zeit aufgefallen!!

Gruss Ecki
 
Oben