1. Offizielles FocusRSForums-Treffen 2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja alles klar. Mein Kumpel kommt mit seinem Spiegelreflex Zeugs mit. Der Arme weiß garnicht worauf er sich einläßt. 88 RS LmaA 8O
 
ich bin kein profi was das fotografieren angeht werde aber auch die spiegelreflex einpacken um "anständige" bilder zu machen, würde mich auch bereit erklären alle bilder zusammen zu tragen und alle schön geordnet hochzuladen und eine gallery draus zu machen, wäre das für die leitenden Forumsmitglieder ok ?
 
Fuer das Treffen wirds dann einen extra grossen Bereich in unserer Gallery geben, da darfst du die dann geeeeeeerne hochladen :thumbs-up_new:
 
okey alles klar werde dann mal die speicherkarte vollrotzen am wochenende :)
 
meine bessere hälte ist auch dabei und die find den RS so geil während ich mich unterhalte wird sie denke mal die meiste Zeit den Auslöser quälen :-D
 
fahre so das ich mich mit den kölner am rasthof ville um 9 treffe ;) haste die blueflame drunter bis samstag ?
 
Wetter Nürburg, Samstag, 26.06.2010:
-Temperatur bis 22°C
-Niederschlag: 20 % Risiko

:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
:hurra: :hurra: :hurra:
 
golf216vau schrieb:
Sorry für meine Frage,

wo und wann wird sich denn am Samstag getroffen?

Gruß :prost:


grüss dich,

du kannst auch sehr gerne hier hin kommen http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=14&t=1846 dann können wir alle gemeinsam hoch fahren also interesse bestehen sollte natürlich..... :thumbs-up_new:
 
Danke!

dann komme ich direkt zur Sommerrodelbahn, die ist nur 15 Minuten von mir entfernt!

:hurra: :bananadancer2: :cooler: :bravo:
 
golf216vau schrieb:
Danke!

dann komme ich direkt zur Sommerrodelbahn, die ist nur 15 Minuten von mir entfernt!

:hurra: :bananadancer2: :cooler: :bravo:


Da kannst ja laufen und sparst sprit ;) :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Ich frag mich gerade 2 Dinge...

1. Wie sollen hier drin über 100Leute Platz haben und woher kommt das Essen?
2. Wo stellen wir die Autos ab? :p

P.S.: ICH LIEBE MEIN AUTO (vorallem wenn ichs gerade auf der NOS bewege, hab mir nicht nehmen lassen einen M3 n bisschen zu jagen, kann richtig gut mithalten bergauf ^^)
 
Hey,

mal sehen, eventuell komme ich dann mit dem Fahrrad! :bigtongue: :hurra: :bananadancer2: :bravo:
 
Oben