1. Offizielles FocusRSForums-Treffen 2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jo meine bessere Hälfte und meine Wenigkeit sind auch schon ab Feitag Abend da...
 
Ich werde freitag auch runterkommen, fahr aber wieder nach hause und komme am samstag mit dem Luxemburger convoi runter
 
Danke euch... scheisse verdammt...

Mein iPhone hat heute morgen den geist aufgegeben, ich hoffe ich finde unterwegs einen Gravis oder T-Mobile Store (Gravis sperren alle erst um 10 auf, also werd ich mich verspäten wahrscheinlich) hoffentlich können die helfen -_-

So n Mist!
 
endurance schrieb:
Danke euch... scheisse verdammt...

Mein iPhone hat heute morgen den geist aufgegeben, ich hoffe ich finde unterwegs einen Gravis oder T-Mobile Store (Gravis sperren alle erst um 10 auf, also werd ich mich verspäten wahrscheinlich) hoffentlich können die helfen -_-

So n Mist!


Dann bis Dienstag :)
 
Hi,
meine Freundin und ich Reisen schon am Freitag an und wollte daher mal fragen wer da auch schon dort ist. Vielleicht hat ja einer von euch schon was geplant oder etwas vor und wir könnten uns mit dran hängen falls die Möglichkeit besteht und ihr uns dabei haben wollt. :prost:
Freu mich schon drauf. :hurra:
Gruß Flo
 
Joa :bananadancer2:

Ausser wir werden um 8 ins Bett geschickt um fürn Samstag fitt zu sein. :lachtot:

Freu mich schon auf das geile Bild, so viele RS auf einmal. :)

Ich wollte schon schreiben, so viele RS auf einem Haufen. Aber da ist mir schlagartig das Bild eingefallen das mal gepostet wurde. :lachtot:
 
Ja, ich muss noch die Regeln für den Freitag Abend aufschreiben... 20:30 Stuben Durchgang und Spint Kontrolle... 21 Uhr Bettruhe... :lachtot:
 
Oben