1. Offizielles FocusRSForums-Treffen 2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Möcht schon mal sagen, das ich ab Freitag (also morgen) so ab 09 Uhr nicht mehr hier erreichbar bin... so bis Sonntag Abend :mrgreen:

Aber Ihr wisst ja, wo ihr mich am WE findet :lol: :thumbs-up_new:
 
Fan schrieb:
Möcht schon mal sagen, das ich ab Freitag (also morgen) so ab 09 Uhr nicht mehr hier erreichbar bin... so bis Sonntag Abend :mrgreen:

Aber Ihr wisst ja, wo ihr mich am WE findet :lol: :thumbs-up_new:


wo denn ? :mrgreen:

btw ... kontrollier dein ölstopfen ..... :ups:
 
Vielleicht hilft der:
korken.jpg
 
Hi Männer und Frauen

Muss leider absagen, bin out of Order, da mich das Neugeschäft Porsche grad platt macht, und das kostet Zeit und muss rund um die Uhr erreichbar und auch selbst einsatzbereit sein.
Um das aufs Spiel zu setzen lohnt es sich nicht wirklich, daher muss ich leider bleiben wo ich bin, um im Ernstfall sofort vor Ort sein zu können.
Ich hoffe Ihr versteht das, mich kotzt das schon an, weil ich mich so mega drauf freute, aber da hängt einfach viel zu viel Kohle an diesem Neugeschäft....!

Wünsche Euch allen viel Spass und beulen-und schrottfreies Fahren aufm Ring.

Liebe Grüsse an alle teilnehmenden RS Freaks.

Gruss Markus
 
Hi Männer und Frauen

Muss leider absagen, bin out of Order, da mich das Neugeschäft Porsche grad platt macht, und das kostet Zeit und muss rund um die Uhr erreichbar und auch selbst einsatzbereit sein.
Um das aufs Spiel zu setzen lohnt es sich nicht wirklich, daher muss ich leider bleiben wo ich bin, um im Ernstfall sofort vor Ort sein zu können.
Ich hoffe Ihr versteht das, mich kotzt das schon an, weil ich mich so mega drauf freute, aber da hängt einfach viel zu viel Kohle an diesem Neugeschäft....!

Wünsche Euch allen viel Spass und beulen-und schrottfreies Fahren aufm Ring.

Liebe Grüsse an alle teilnehmenden RS Freaks.

Gruss Markus
 
Moin Leute
Habe noch eine Nacht dazugebucht und Freitag Frei genommen!! Marina und Ich wollen ganz entspannt anreisen!! Fahren dann wohl Freitagvormittag los!!
Ich freue mich sehr aufs Treffen!! Also Dann!! Wir sehen uns spätestens am Samstagmorgen!! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Gruss Eckardt
 
Wünsche euch allen viel Spass beim Treffen.Und benehmt euch,auch wenn's schwerfällt.
Vielleicht kann ich ja beim nächsten Treffen auch im RS vorfahren.


Viele Grüsse Guido



PS.: Denkt an Sonnenmilch sonst :waffe13:
 
Oben