1. Offizielles FocusRSForums-Treffen 2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey zusammen.. :winken:

Bin Zwar noch einigermaßen frisch hier im Forum, wollte euch aber trotzdem auch viel Spaß auf dem Treffen wünschen, wäre auch gern gekommen um euch alle mal besser kennen zu lernen, schaffe es aber beruflich leider nicht..

Viel Spaß, zeigt den Leuten da mal was ein Auto ist... :bananadancer2:

Hoffe ich kann beim nächsten Treffen auch dabei sein..

Lasst euch das :prost: schmecken...

MFG Christian
 
Fahre morgen vielleicht auch schon zum Ring...aber nur unter der Voraussetzung das ich das Spiel Portugal-Brasilien irgendwo anschauen kann! :ugly: :mrgreen: :mrgreen:

Weiss keiner ob vielleicht eine der Essbuden um die Nordschleife die Spiele der WM zeigt??
 
tUGaboi_RS schrieb:
Fahre morgen vielleicht auch schon zum Ring...aber nur unter der Voraussetzung das ich das Spiel Portugal-Brasilien irgendwo anschauen kann! :ugly: :mrgreen: :mrgreen:

Weiss keiner ob vielleicht eine der Essbuden um die Nordschleife die Spiele der WM zeigt??

Hast ja bei mir n Platz im Zimmer, da is n Fernseher...

Oder unten an der Bar!
 
Morgen früh um halb 9 geht los Richtung Bopster.
Dann gehts zu viert mit Bopster, Lumpi, Hacky und Smoky zum Ring :bananadancer2:
 
:cooler:

Ich bin morgen dann auch gegen 15 Uhr da! :bananadancer2:

Ich fahr aber diesmal von mir zu Hause aus fort, über Bitburg, komm nicht nach Wasserbillig.
Und bleib dann eben auch über Nacht da für Samstag, hab ja ein Bett in Endu's Zimmer ;)
 
Ach Endu
:fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

:bigtongue:

Du darefst ja gern wieder nach haue fahren, mit deiner leisen AGA :bigtongue:
 
tUGaboi_RS schrieb:
:cooler:

Ich bin morgen dann auch gegen 15 Uhr da! :bananadancer2:

Ich fahr aber diesmal von mir zu Hause aus fort, über Bitburg, komm nicht nach Wasserbillig.
Und bleib dann eben auch über Nacht da für Samstag, hab ja ein Bett in Endu's Zimmer ;)

und Samstag bis Sonntag auch... hast ja gesagt Fr-So oder?
 
Jo :thumbs-up_new: Freitag bis Sonntag :ja:

:cooler: :cooler: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra: :hurra: :bananadancer2: :hurra:
 
Oha, dann wirds ja Morgen schon ein rießen Spaß! :hurra: :bananadancer2:

Werde mit meinem Anhang gegen 13 Uhr im Ringhaus einchecken. :cooler:

Owei, würd am liebsten jetz schon los.... :pfeif:

Dann mal am Nachmittag gepfelgt übern Ring fahren und den Abend an der Bar versaufen. :sauf:

Gruß Tobi
 
Meisterkami schrieb:
Oha, dann wirds ja Morgen schon ein rießen Spaß! :hurra: :bananadancer2:

Werde mit meinem Anhang gegen 13 Uhr im Ringhaus einchecken. :cooler:

Owei, würd am liebsten jetz schon los.... :pfeif:

Dann mal am Nachmittag gepfelgt übern Ring fahren und den Abend an der Bar versaufen. :sauf:

Gruß Tobi

Komm doch, kannst heute mal bei mir pennen :D
 
Wir kommen mit unsereer Regenbogenkolonne am Samstag morgen um 9-9.30Uhr :freu2:

IntegraleEvo(grün)...DoctorT(blau)....streetracer13(orange)....frosty(hmm :nixweiss: ) :lol:
 
endurance schrieb:
Meisterkami schrieb:
Oha, dann wirds ja Morgen schon ein rießen Spaß! :hurra: :bananadancer2:

Werde mit meinem Anhang gegen 13 Uhr im Ringhaus einchecken. :cooler:

Owei, würd am liebsten jetz schon los.... :pfeif:

Dann mal am Nachmittag gepfelgt übern Ring fahren und den Abend an der Bar versaufen. :sauf:

Gruß Tobi

Komm doch, kannst heute mal bei mir pennen :D


:ugly: Mit Anhang? Also wenn ich jetz losbrenn, bin ich so um 3.15Uhr bei Dir! :DX:
 
Meisterkami schrieb:
endurance schrieb:
Meisterkami schrieb:
Oha, dann wirds ja Morgen schon ein rießen Spaß! :hurra: :bananadancer2:

Werde mit meinem Anhang gegen 13 Uhr im Ringhaus einchecken. :cooler:

Owei, würd am liebsten jetz schon los.... :pfeif:

Dann mal am Nachmittag gepfelgt übern Ring fahren und den Abend an der Bar versaufen. :sauf:

Gruß Tobi

Komm doch, kannst heute mal bei mir pennen :D


:ugly: Mit Anhang? Also wenn ich jetz losbrenn, bin ich so um 3.15Uhr bei Dir! :DX:

Ja du im Bett neben mir und die Olle in meinem wenn se denn geil Aussieht, auf CHarakterleg ich jetzt mal keinen Wert bei Blinddates :ugly: :ugly: :ugly:

Scherzchen... ich freu mich auf euch allle :D
 
Oben