Zeigt her eure Heckklappen - Ecken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mr.F4cktastic

Well-known member
Registriert
29 Feb. 2012
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Habt Ihr euch schon mal die Heckklappen eures Rs, St oder normalen Focus angeschaut. Da scheint jeder Kofferraumdeckel ein Unikat 8O zu sein,
ich hab sie jetzt schon an mehreren RS und standart Focus angeschaut, aber keine gleicht der Anderen. Richtig Rund hab ich auch noch keine gesehen :confusednew:
Sogar mein FFH war sehr verwundert als ich ihm das zeigte.
Und der hat selber nen Rs :lachtot:

Also hier mal meine zwei Ecken 8)
 

Anhänge

  • IMAG0073.jpg
    IMAG0073.jpg
    692,9 KB · Aufrufe: 2.755
  • IMAG0074.jpg
    IMAG0074.jpg
    693 KB · Aufrufe: 2.754
da mußte Ford wohl was am Zieh und Abkant Werkzeug nacharbeiten ,um die Heckklappe anzupassen. Bin in dem Bereich beruflich tätig :freu2:
 
hab bei mir da noch nicht geguggt, aber auf dem Bild fällt mir nur auf, dass die Heckschürze auch nicht rund ist. Evtl. Absicht?
 
Mir ist das auch schon aufgefallen...
Aber Ford ist sich keiner Schuld bewusst. :wallbash:
 
Habe mal mit einem Kollegen der Karrosseriemeister ist versucht die Schürze an die Heckklappe und den den Rest anzupassen, aber wenns links gestimmt hat war's rechts für'n Popo :)
Ich habe micht mittlerweile damit abgefunden, das ist irgendwie der Charme dieses Autos :) Radikaler Rallye-Look eben :ugly: :ugly:
 
Normal, oder? Ich seh da jetzt kein Grund zur Panik :nixweiss:
 
-- das ist kein Fehler - das ist ein Feature
pflegen Ford-Fans zu so etwas zu sagen
:prost:
 
So was ist mir scheißegal....hauptsache die Karre geht ordentlich vorwärts!!
 
Ich sag ja nicht das es was schlimmes ist, ich find´s nur etwas seltsam.
Aber was solls so hat jeder von uns ein Unikat und einer der behaupt jeder RS wäre gleich. Der lügt doch :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
also ich würde gerne auf ein unikat verzichten wenn das klappern, gerapple, quitschen, knarzen etc nicht vorhanden wäre :D
 
Also der rs ist jetzt mein achter ford. Wenn ich den mondeo meiner freundin mit zähl sinds gar 9. Ich hatte bisher nicht einen der nicht irgendwo ein quietschen oder klappern hatte. Wenns mal nicht klappert sollte man zur werkstatt, da stimmt was nich :mrgreen:
Denk mal die heckklappe ist och bei den normalen focus immer anders.
 
jo haste recht jede Heckklappe bei jedem Focus schaut anders aus. Also auf jeden Fll die die ich mir angekuckt habt.
Zum Klappern etc. Da hab ich wohl Glück gehabt :bigtongue: bei mir im Wagen rappelt klappert und quietscht nix. Außer ich hab die Scheibe nur halb geöffnet dann Klapperts wenn Schlaglöcher kommen und das nicht zu knapp.
 

Neueste Beiträge

Oben