Wolf Racing

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fest steht für mich das mein Grüner auch ins Wolf-Gehege kommen wird! :freu2:
Würde zu gerne mal einen gewolften RS erleben um den Unterschied zu merken.

Leider ist Hamburg bisschen weit weg um mal kurz mit dem Wolf-Mobil zu fahren :cry:
Habt ihr automatisch alles Eingetragen bekommen oder nicht bzw. nur mit Aufpreis???

Schönen Sonntag noch.
TOBI
 
scooby27 schrieb:
Hier mal die Elaszitität im 5. Gang von 140-218 ( ging leicht bergauf )


140218pbk.png


original

http://img692.imageshack.us/img692/3656/140218pb.jpg

Beim durchbeschleunigen von 140-200 ( echte km/h ) bin ich mit dem Wolf tuning schon da 1,8s schneller wie Serie :mrgreen: .

Sieht gut aus :thumbs-up_new: , mir fehlt zwar jetzt das gleiche Diagramm in Original, aber wenn Du sagst, 1,8 sec. ist das schon nicht schlecht ;)

Cu
Frank
 
@ scooby27

Die 140-200 im 5. ist das aus dem Stand heraus oder mit fliegenden Start ?
Nur zum Vergleich, mein ST mit BF Stage 1 - 400 Nm macht das mit fliegenden Start in knappe 12 Sekunden, also du bist noch ein paar Ecken schneller. :evil:
 
FastForward schrieb:
@ scooby27

Die 140-200 im 5. ist das aus dem Stand heraus oder mit fliegenden Start ?
Nur zum Vergleich, mein ST mit BF Stage 1 - 400 Nm macht das mit fliegenden Start in knappe 12 Sekunden, also du bist noch ein paar Ecken schneller. :evil:

Ich weiss nicht was du rauchst aber 140-200 im 5ten aus dem Stand heraus wird wohl sehr schwierig machbar sein :lachtot:
 
ynnor82 schrieb:
FastForward schrieb:
@ scooby27

Die 140-200 im 5. ist das aus dem Stand heraus oder mit fliegenden Start ?
Nur zum Vergleich, mein ST mit BF Stage 1 - 400 Nm macht das mit fliegenden Start in knappe 12 Sekunden, also du bist noch ein paar Ecken schneller. :evil:

Ich weiss nicht was du rauchst aber 140-200 im 5ten aus dem Stand heraus wird wohl sehr schwierig machbar sein :lachtot:

:lol: :lol:
 
er meint ob du 140 fährst und auf s gas drückst oder ob du raufbeschleunigst und einfach 140 passierst.... :doh:

oder einfach gesagt, ob die Reaktionszeit für den Lader etc da mit drinn sind ;)
 
Da würde mich jetzt mal der ST von fritz-the-cat im Vergleich interessieren... der hat mich mit meinem Originalen RS stehen lassen als würde ich kein Gas geben ... und Ben kann da bestimmt auch noch was dazu sagen ;-)
 
RobustaHH schrieb:
Fest steht für mich das mein Grüner auch ins Wolf-Gehege kommen wird! :freu2:
Würde zu gerne mal einen gewolften RS erleben um den Unterschied zu merken.

Leider ist Hamburg bisschen weit weg um mal kurz mit dem Wolf-Mobil zu fahren :cry:
Habt ihr automatisch alles Eingetragen bekommen oder nicht bzw. nur mit Aufpreis???

Schönen Sonntag noch.
TOBI

Ich hol die Frage mal wieder ins Gedächtnis :thumbs-up_new:
 
Nein nix geheim. Alles eingetragen bis auf die Leistungssteigerung selbst. Auspuff und Ölkühleranlage ist eingetragen.
Leistung wird nach erfolgtem Gutachten eingetragen. Solang müssen wir warten.
Das hammer teure ist das AGA Gutachten... Hat mich aber nicht sonderlich gestört, da in 80% aller L-Steigerungen, diese NICHT eintragungsfähig sind wegen AGA und Geräuschwerten!
Denke das war ein Wunschglaube von Dr.Wolf...
 
scooby27 schrieb:
Also hab mal getestet von 0-100 . 5 Versuche gemacht und die beste Zeit war ne 6,1s :eek: 8O 8O 8O 8O :cry: :cry: :cry: :cry:

Ach du kannst das nur net.
Leg mal n bisl Gefühl in den 1ten :bigtongue: :mrgreen:
Oder es liegt eindeutig an dem Grün ;)
 
Ich ich gebs zu ich bin zu schlecht :mrgreen: .

Ne ganz im Ernst aber ich habe euch nur ein bißchen veräppelt :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:
 

Neueste Beiträge

Oben