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Anonymous
Guest
Irgendwer hier hatte das mit dem Navi doch auch schon mal.
Fan schrieb:Gixxer46 schrieb:hi jungs
also ich hab endlich die rennsau bekommen und was soll ich sagen...
ich bin völlig begeistert über die lineare leistungsentfaltung. kann chris nur zustimmen. okay ich habe noch zusätzlich den pa llk und eine 3" pipe und ein 200 zeller kat und die ölkühleranlage einbauen lassen von wolf.
sauberste turboeinsatz- kraftenfaltung irre schön ohne loch oder plötzlichen super kick.
alles butterweich nach oben.
begrenzer gibts bei mir nimmer. habe nur 4. und 5. gang testen können aber die gehen bis locker 7000. den 6. versuch ich morgen auf der autobahn dann.
alles so wie ich ihn damal schon gefahren bin mit drexler und co. ist irre wei der früh aus der kurve kommen kann mit frontantrieb. da arbeitet die drexler herrlich mit.
du kanns einfach später bremsen und früher ans gas gehen.
die conti sc3 sind der grösste rotz, die fliegen nächste woche sofort in den müll.
ABER ES GIBT EIN MEGA PROBLEM BEI MEINEM RS UND ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN BEVOR ICH DIE KARRE WIEDER WEGEN GARANTIE ABSTELLEN MUSS
das navi geht seit heute morgen nicht mehr. alles tot. keine kamera, keine heizung. nickese. nix.
wenn ich auf den knopf drücke höre ich ein summen oder leichtes piepsen, aber es geht nix an.
wolf sagte es sein heut morgen passiert, gestern war alles noch in ordnung.
könnt ihr mir helfen oder gibts da einen trick oder affengriff oder eine "drück-kombination" im tatserfeld????????????????
schon lustig einen neuwagen für 49 mille zu empfangen mit dem ersten schaden, bevor ich überhaupt einen meter damit gefahren bin....
wolf sagte wenns kaputt ist bekomm ich ein neues. wird im zuge dessen wenn ich die räder übernächste woche aufziehen lassen gemacht, aber wenn ein affengriff gibt den wolf evtl. nicht kennt aber ihr, dann muss da nicht gefummelt werden.
liebe grüsse
markus
Ist Deiner nicht neu ???? Weil Du ihn bis in den Begrenzer ziehst ????
Bist Du schon einen RS ohne Drexler gefahren ?
scooby27 schrieb:golf216vau schrieb:scooby27 schrieb:@GAndiZ
Mein RS ist Serie ( also kein Downpipe, Kat , LLK oder Anlage ) . Es ist nur die Leistungsteigerung gemacht worden . Er läuft sehr harmonisch bzw. butterweich hoch bis zum Begrenzer und das ohne Ruckeln . Und das ist kein Vergleich zu vorher. Ich bin total begeistert weil so muss sich ein RS fahren. Du wirst nicht enttäuscht werden wenn du es irgendwann mal machen lässt. Und das gute ist das die Öltemperatur genau bei Mitte stehen bleibt und das unter Vollast. Vorher ist sie immer weit drüber gegangen was jetzt nicht mehr so ist.
Hey,
wurde denn ein Ölkühler verbaut?
und herzlichen Glückwunsch!
Ne ich habe keinen Ölkühler. Die Ansaugung wurde verändert ( keine Ahnung was :lol: ) und eine Veränderung im Wasserkreislauf vorgenommen.
scooby27 schrieb:Was er genau am Wasserkreislauf macht wird er dir oder mir bestimmt nicht sagen. Aber es hat sich gelohnt :thumbs-up_new:
hast fdu noch den Serien-Ansaugschlauch drin oder haste den schon selber gegen nen Silikon-Schlauch ausgetauscht?scooby27 schrieb:Was er genau am Wasserkreislauf macht wird er dir oder mir bestimmt nicht sagen. Aber es hat sich gelohnt :thumbs-up_new:
Dignitas schrieb:hast fdu noch den Serien-Ansaugschlauch drin oder haste den schon selber gegen nen Silikon-Schlauch ausgetauscht?scooby27 schrieb:Was er genau am Wasserkreislauf macht wird er dir oder mir bestimmt nicht sagen. Aber es hat sich gelohnt :thumbs-up_new:
mike schrieb:Kurzer Ausschnitt aus dem technischen Handbuch:
Die Motoröltemperatur wird über ein Kennfeld im PCM
kalkuliert und über den HS-CAN-Datenbus
weitergeleitet. Zur Kalkulation benötigt das PCM die
aktuelle Information des ECT
(Kühlmitteltemperatur)-Sensors.
Wenn als die Kühlmitteltemperatur sinkt, sinkt auch die Öltemperatur.
Gixxer46 schrieb:@Fan: Nein einen Ford Focus RS bin ich noch nicht ohne Drexler gefahren, denke aber ,dass ich durch meine langjährige Erfahrung das schon behaupten kann, wie ein Frontkratzer mit DIESER Leistung in eine Kurve gebremst und wieder früh raus beschleunigt werden kann.
Sicher braucht die Drexler (BRAUCHT) von uns Blumenpflückern keiner, aber ich wollt halt das Beste haben was es gibt für diesen Wagen.
Ich werd eben mit dem RS auf der NS sehr oft knallen gehen und darum habe ich auch die Ölkühleranlage nebst dem Drexler haben wollen, um sicher zu gehen, dass wenn ich abkacke, es nicht am RS liegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
scooby27 schrieb:Fan schrieb:Gixxer46 schrieb:begrenzer gibts bei mir nimmer. habe nur 4. und 5. gang testen können aber die gehen bis locker 7000. den 6. versuch ich morgen auf der autobahn dann.
Ist Deiner nicht neu ???? Weil Du ihn bis in den Begrenzer ziehst ????
Bist Du schon einen RS ohne Drexler gefahren ?
Da der Wolf ihn persönlich im Werk abgeholt hat , hat er schon einige hundert Kilometer auf dem Buckel
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]Fan schrieb:scooby27 schrieb:Fan schrieb:Bist Du schon einen RS ohne Drexler gefahren ?
Da der Wolf ihn persönlich im Werk abgeholt hat , hat er schon einige hundert Kilometer auf dem Buckel
Aha... der Wolf holt also seine Autos alle persönlich vom Werk ab... :irre: :lachtot:
Na dann ist der Preis natürlich für die Überführung teurer .... :mrgreen: :lol:
Da zahlt man so viel Geld für einen Neuwagen beim Wolf... und da wird DEIN Auto also erst mal paar hundert km spazieren gefahren... ja ne is klar :thumbs-down_new:
Fan schrieb:Gixxer46 schrieb:@Fan: Nein einen Ford Focus RS bin ich noch nicht ohne Drexler gefahren, denke aber ,dass ich durch meine langjährige Erfahrung das schon behaupten kann, wie ein Frontkratzer mit DIESER Leistung in eine Kurve gebremst und wieder früh raus beschleunigt werden kann.
Sicher braucht die Drexler (BRAUCHT) von uns Blumenpflückern keiner, aber ich wollt halt das Beste haben was es gibt für diesen Wagen.
Ich werd eben mit dem RS auf der NS sehr oft knallen gehen und darum habe ich auch die Ölkühleranlage nebst dem Drexler haben wollen, um sicher zu gehen, dass wenn ich abkacke, es nicht am RS liegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja, verstehe Dich... aber Du kannst doch nicht einfach behaupten, das die Drexler viel besser ist, wenn Du noch keinen RS ohne Drexler gefahren bist ... :confused2: :confusednew: :nixweiss:
Was ist eigentlich los mit euch ????
Ich finde echt traurig das ihr immer noch schlecht über den Wolf redet vorallem du @fan. Ich sage es dir ganz ganz ehrlich aber ich habe kein Leistungsdiagramm vom Wolf bekommen wo ich dir posten kann . Der Wolf stimmt die Autos nicht nach Diagramme ab sondern von seinen Wissen und den Programmen die er hat. Dazu testet er jedes Auto viele Kilometer und erst wenn dann alles stimmt geht es an den Kunden zurück. Aber mir ist es echt egal was ihr denkt vom Wolf . Ich bin zufrieden sowie der Gixxer46. Ich habe euch Diagramme gepostet von meinen ( ohne LLK, Downpipe, Kat , Anlage oder Komplettanlage ) . Wenn ihr meint ihr seid besser dann postet mal eure Werte. Ich weiß das Smoky hinter mir steht und ich werde seinen mal mit meiner PB testen ( MTB vs. Wolf vs. xx ). Aber die ganze Sache die gerade immer gegen Wolf kommt geht mir echt langsam auf den Sack.
Es ist nicht mehr sehr lang und dann werde ich posten wie gut der der MTB ( von Smoky ) geht und der von mir .
Wenn ihr besser seid dann postet mal eure Fakten oder haltet besser den Mund. Langsam finde ich die ganze Sache sowas von lächerlich. Ich bin glaub der einzige im Forum der mal ein gescheites Diagramm oder Werte hier postet. Alles andere ist für mich nur heise Luft.
Tut mir leid wenn ich das sagen muss aber das musste mal endlich raus.
Gute Nacht.
Gixxer46 schrieb:He Chris der Frank hat das so sicher nicht gemeint, wie Du es aufgefasst hast....
Ich denke der Frank hat sicher nichts gg. Wolf Tuning oder uns "Wolf-Jünger".
Der Wolf hat mich gefragt, ob er meinen RS selbst abholen soll, weil er wusste, dass ich gedrängt habe, und eine Lieferung von Kölle nach Neuenstein hätte 7 Tage gedauert.... Das! war der wahre Grund, dass er hoch fuhr, und somit gleich noch ein Kunden RS holte!
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