A
Anonymous
Guest
Ich habe den ersten RS 360 probegefahren aber damals ohne Drexlersperre. Aber das werde ich natürlich nachholen
sharkyRS schrieb:Also ich und nochjemand aus dem Forum sind den RS von Wolf mit der Drexlersperre gefahren und ich muß sagen sie fährt sich sehr gut .
1.Das Stempeln der Vorderachse ist so gut wie nicht mehr vorhanden ( liegt aber auch an der SW von Wolf )
2.Sie greift gleichmäsiger ein ( variabler , nicht nur auf und zu )
3.Beim Gas wegnehmen stabilisiert sie die Vorderachse und bremst das auto ein bischen ab.
Der letzte punkt mag nicht jedem gefallen aber mir liegt es ganz gut , ich muß sagen der ganze RS von Wolf war ( als komplettpaket ) um Welten besser zu Fahren , gegenüber meinem Originalen RS ( kann man für das Geld auch erwarten :mrgreen: )
Auch die Chef´s waren Freundlich und was noch wichtiger ist SEHR Kompetent !!!!!
Gixxer46 schrieb:und was lässt jetzt definitiv machen Chris???
scooby27 schrieb:Gixxer46 schrieb:und was lässt jetzt definitiv machen Chris???
Leistungssteigerung , meine H&R Federn einbauen und noch den ersten Kundendienst :freu2: .
Smoky schrieb:scooby27 schrieb:Gixxer46 schrieb:und was lässt jetzt definitiv machen Chris???
Leistungssteigerung , meine H&R Federn einbauen und noch den ersten Kundendienst :freu2: .
Wie kein Drexler 8O :lol:
Gixxer46 schrieb:mit LLK oda ohne...
Man lass Dir doch net alles aus Deiner langen :bigtongue: Nase ziehen... :mrgreen:
GAndiZ schrieb:ps. der Boden war nicht 100% gerade als ich gemessen habe.
GAndiZ schrieb:.. das Heck lenkt dabei etwas später mit als bei dem Serienfahrwerk.
.
Fan schrieb:GAndiZ schrieb:.. das Heck lenkt dabei etwas später mit als bei dem Serienfahrwerk.
.
Das ist aber nicht so schön...
Ich spreche von den H&R Federn.lerche schrieb:Wolf hat doch das H&R Gewinde oder??
:lachtot: :doh:GAndiZ schrieb:Und ja Wolf hat ein H&R Gewinde.. welches man auf dem normalen Markt nicht zu kaufen bekommt...
Enter your email address to join: