Wolf Racing

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
NS= Nationale Sicherheit
NOS= Lachgaseinspritzung

so Ihr Klugscheisserchen :mrgreen: , und wie ist das jetzt mit der Abkürzung der Nordschleife?

GH= grüne Hölle

:cooler: :cooler: :cooler:

ICH LIEBE EUCH :bananadancer2:
 
Gixxer46 schrieb:
NS= Nationale Sicherheit
NOS= Lachgaseinspritzung

so Ihr Klugscheisserchen :mrgreen: , und wie ist das jetzt mit der Abkürzung der Nordschleife?

GH= grüne Hölle

:cooler: :cooler: :cooler:

ICH LIEBE EUCH :bananadancer2:

der ist gut..... :prost: :prost:
 
Gixxer46 schrieb:
NOS= Lachgaseinspritzung
.....

Vor allem das kannte ich früher mal so,

als die Nordschleife noch Nordschleife hiess.

Deshalb komme ich mit dieser Abkürzung für die Nordschleife
so gar nicht klar :lol:
 
zeckenjoe schrieb:
Gixxer46 schrieb:
NOS= Lachgaseinspritzung
.....

Vor allem das kannte ich früher mal so,

als die Nordschleife noch Nordschleife hiess.

Deshalb komme ich mit dieser Abkürzung für die Nordschleife
so gar nicht klar :lol:

Danke Zecke, aber Fan hat Recht, hier gehts um Wolf. Wir wollen doch keine Prügel von ihm einstecken mit seinem Baseballschläger :mrgreen: gelle Frank :confusednew:
 
Gixxer46 schrieb:
zeckenjoe schrieb:
Gixxer46 schrieb:
NOS= Lachgaseinspritzung
.....

Vor allem das kannte ich früher mal so,

als die Nordschleife noch Nordschleife hiess.

Deshalb komme ich mit dieser Abkürzung für die Nordschleife
so gar nicht klar :lol:

Danke Zecke, aber Fan hat Recht, hier gehts um Wolf. Wir wollen doch keine Prügel von ihm einstecken mit seinem Baseballschläger :mrgreen: gelle Frank :confusednew:

Ist FAN etwa der Bären Jude? 8O :lachtot: ( Inglourious Basterds ;) )

So nun aber echt BTT. Auch ich hab einen RIESEn Prügel.. :maul: :ugly:
 
lerche schrieb:

...im Gegensatz zu anderen Sachen hier.
smiley_emoticons_stock2.gif
:bigtongue: :lachtot:
 
Am 15.03. wenn ich oben bin werde ich mal den mit der Drexlersperre ausgiebig testen. Bin schon gespannt ob man den unterschied zur Serie spürbar merkt.

Sind ja nur noch 3 Wochen ;) .
 
@Scooby
Ich hab mit ihm in dem Sinne keinen festen Termin, fahr so wie es bis jetzt aussieht in der 2. Märzwoche zu Wolf, fahr sone Schüssel mal und dann wird diskutiert und eventuell gemacht...vielleicht in einer Art und Weise, die hier noch neu ist...so mit allem Zip und Zap....quasi was geht...ma gucken ;)

Cu
Frank
 
Ja! Chris DAS wirst Du spüren, wenn Dein "POPOMETER" auch funktioniert....!!!!!
Grobschlächter ohne Erfahrung spüren es evtl nicht, die sind es auch , die es erst dann spüren wenn se schon im Kiesbett liegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Speedbuster schrieb:
@Scooby
Ich hab mit ihm in dem Sinne keinen festen Termin, fahr so wie es bis jetzt aussieht in der 2. Märzwoche zu Wolf, fahr sone Schüssel mal und dann wird diskutiert und eventuell gemacht...vielleicht in einer Art und Weise, die hier noch neu ist...so mit allem Zip und Zap....quasi was geht...ma gucken ;)

Cu
Frank


Wie ich dir schon sagte aber an einem Tag geht das bestimmt nicht. Und einfach nur hinfahren und danach sagen , jetzt mach mal , geht auch nicht. Er muss mindestens eine Woche davor Bescheid wissen ob du was machen lassen willst oder nicht. Aber du wirst es ja sehen.
 
Also ich und nochjemand aus dem Forum sind den RS von Wolf mit der Drexlersperre gefahren und ich muß sagen sie fährt sich sehr gut .

1.Das Stempeln der Vorderachse ist so gut wie nicht mehr vorhanden ( liegt aber auch an der SW von Wolf )
2.Sie greift gleichmäsiger ein ( variabler , nicht nur auf und zu )
3.Beim Gas wegnehmen stabilisiert sie die Vorderachse und bremst das auto ein bischen ab.

Der letzte punkt mag nicht jedem gefallen aber mir liegt es ganz gut , ich muß sagen der ganze RS von Wolf war ( als komplettpaket ) um Welten besser zu Fahren , gegenüber meinem Originalen RS ( kann man für das Geld auch erwarten :mrgreen: )

Auch die Chef´s waren Freundlich und was noch wichtiger ist SEHR Kompetent !!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben