Speedbuster schrieb:Ich muss auch sagen, dass seine Homepage nicht gerade profimässig ist.
Wenn ich wie Wolf in Deutschland einen Namen habe, den hat er doch ohne Zweifel?!
Eigentlich kennt jeder den Fordtuner Wolf, dann muss ich die ganze Nummer seriöser aufziehen. Seine HP ist besonders in Sachen RS wirklich nicht profimässig. Wenn dann dort auch noch Diagramme aufgeführt sind, die nicht den momentanen Tatsachen entsprechen, ist das nicht gerade günstig, vor allem für Leute, die nicht gerade um die Ecke wohnen und im Grunde nur die HP haben, um sich zu informieren.
Ich mein, wenn ich schon einen Namen in der Szene habe, dann kann ich doch daraus auch Kapital schlagen und z.B. ein Tuning anbieten inkl. TÜV und vielleicht auch noch sogar mit dem Segen von Ford.
Das wäre mal eine Nummer. Ärmer würde er dadurch garantiert nicht.
Ich hab aber eher den Verdacht, dass er Aufgrund der geringen Stückzahlen des RS, gar kein richtiges Interesse an sowas hat.
Cu
Frank
Word :thumbs-up_new:
Ich würde ohne ein vernünftiges Diagramm und damit meine ich nicht den Nachweis der Höchstleistung oder des Drehmoments, sondern der Leistungskurve, erstmal nichts dort machen lassen. Ich denke das ist bei einem Motortuning der Mindestanspruch. Wenn ich Federn kaufe will ich ja auch wissen wie tief die sind (zumindest für die Eisdiele :lol: ).
Schreib Ihn doch mal an, als potentieller Kunde der du ja nun bist und lass dir mal ein aktuelles Diagramm schicken oder zeigen.
Dafür muss man keine neue Homepage erstellen, das geht ruckizucki. Wenn er interesse am Verkaufen hat, dann kommt da auch was.
Wenn er was zu verbergen hat dann eben nicht und man kann sich anderweitig orientieren.