Wolf Racing

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Speedbuster schrieb:
Ich muss auch sagen, dass seine Homepage nicht gerade profimässig ist.
Wenn ich wie Wolf in Deutschland einen Namen habe, den hat er doch ohne Zweifel?!
Eigentlich kennt jeder den Fordtuner Wolf, dann muss ich die ganze Nummer seriöser aufziehen. Seine HP ist besonders in Sachen RS wirklich nicht profimässig. Wenn dann dort auch noch Diagramme aufgeführt sind, die nicht den momentanen Tatsachen entsprechen, ist das nicht gerade günstig, vor allem für Leute, die nicht gerade um die Ecke wohnen und im Grunde nur die HP haben, um sich zu informieren.
Ich mein, wenn ich schon einen Namen in der Szene habe, dann kann ich doch daraus auch Kapital schlagen und z.B. ein Tuning anbieten inkl. TÜV und vielleicht auch noch sogar mit dem Segen von Ford.
Das wäre mal eine Nummer. Ärmer würde er dadurch garantiert nicht.
Ich hab aber eher den Verdacht, dass er Aufgrund der geringen Stückzahlen des RS, gar kein richtiges Interesse an sowas hat.

Cu
Frank

Word :thumbs-up_new:

Ich würde ohne ein vernünftiges Diagramm und damit meine ich nicht den Nachweis der Höchstleistung oder des Drehmoments, sondern der Leistungskurve, erstmal nichts dort machen lassen. Ich denke das ist bei einem Motortuning der Mindestanspruch. Wenn ich Federn kaufe will ich ja auch wissen wie tief die sind (zumindest für die Eisdiele :lol: ).
Schreib Ihn doch mal an, als potentieller Kunde der du ja nun bist und lass dir mal ein aktuelles Diagramm schicken oder zeigen.
Dafür muss man keine neue Homepage erstellen, das geht ruckizucki. Wenn er interesse am Verkaufen hat, dann kommt da auch was.
Wenn er was zu verbergen hat dann eben nicht und man kann sich anderweitig orientieren.
 
scooby27 schrieb:
@zecke

Da du sowieso nichts machen lässt kann dir das Diagramm ziemlich egal sein .


Aha das wusste ich ja noch gar nicht, wann habe ich denn das geschrieben 8O

Aber gut das du weisst was ich nicht machen lasse will, dann brauche ich mir das ja nicht
zu merken oder aufzuschreiben. Wenn es soweit ist, dann frage ich dann einfach nur dich :thumbs-up_new:
:gott2:
 
Wann hier wer und was macht entscheide immernoch ich.. :maul: :ugly:

Das Claude Diagramm ist in seinem THread drinne, im Media- Bereich.
Seiner fällt hintenrum so komisch ab im gegensatu zu FAN seinem. Ich sag GGR Box.. :DX:

Naja genug OT.
 
SoLiD schrieb:
Wann hier wer und was macht entscheide immernoch ich.. :maul: :ugly:

Das Claude Diagramm ist in seinem THread drinne, im Media- Bereich.
Seiner fällt hintenrum so komisch ab im gegensatu zu FAN seinem. Ich sag GGR Box.. :DX:

Naja genug OT.


:lol:

Ok wie es aussieht besitzt du den Löschbutton, damit hast du Wohl oder Übel das letzte Wort :ugly:

:bigtongue:
 
eyyy Zeckööö , schau mal im Media Thread , Diagramm hatte ich am Tag danach gepostet ..
 
Claude schrieb:
eyyy Zeckööö , schau mal im Media Thread , Diagramm hatte ich am Tag danach gepostet ..


Danke Claude :thumbs-up_new:

Da ich nur in den technik Threads unterwegs bin, bekomme ich sowas gar nicht mit. :nein:
Muss ich vielleicht mal ändern, die Frage ist nur ob das nun gern gesehen würde :lol:
 
zeckenjoe schrieb:
Claude schrieb:
eyyy Zeckööö , schau mal im Media Thread , Diagramm hatte ich am Tag danach gepostet ..


Danke Claude :thumbs-up_new:

Da ich nur in den technik Threads unterwegs bin, bekomme ich sowas gar nicht mit. :nein:
Muss ich vielleicht mal ändern, die Frage ist nur ob das nun gern gesehen würde :lol:

Jetzt mal back to topic sonst gibts :maul:
 
So hier mal ein neues update von mir .

Ich habe meinen Termin vorverlegt jetzt auf den 15.03.2010 :hurra: :bananadancer2: :cooler:
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
scooby27 schrieb:
So hier mal ein neues update von mir .

Ich habe meinen Termin vorverlegt jetzt auf den 15.03.2010 :hurra: :bananadancer2: :cooler:

Nehm mal den 15.02 ich bin neugierig :roll:

Mfg

Geht nicht . Erstens kann ich ihn sowieso erst wieder am 01.03. fahren und am 15.02. hätte ich sowieso keine Zeit.
 
Scooby, dann sag mal an, was dann so los ist bei Dir. Diagramm wäre cool.
Ich hab vor, in der 2. Märzwoche beim Wolf aufzuschlagen...

Cu
Frank
 
Wenn ich meinen von Wolf bekomme, werd ich ihn 500km-1000km mal fahren und dann bei einer bestimmten Firma auf die Rolle gehen, dann schaun mer mal was Sache ist und danach werd ich................. :pfeif: :pfeif: :pfeif: bei dieser Firma ein paar Nettigkeiten machen lassen :mrgreen: sehen, fühlen und spüren dann im Sommer beim Treffen an der NS :ugly:
 
Gixxer46 schrieb:
Wenn ich meinen von Wolf bekomme, werd ich ihn 500km-1000km mal fahren und dann bei einer bestimmten Firma auf die Rolle gehen, dann schaun mer mal was Sache ist und danach werd ich................. :pfeif: :pfeif: :pfeif: bei dieser Firma ein paar Nettigkeiten machen lassen :mrgreen: sehen, fühlen und spüren dann im Sommer beim Treffen an der NS :ugly:


hey NS wird mit NOS abgekürzt...... :DX: :DX: (immer diese klugscheisse).... :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben