Wolf Racing

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab schon oft gesagt das zu viel Leistung nicht automatisch heißt das man schneller ist. Jedenfalls von 0- ?. Bin immer noch der Meinung das das Limit beim Fronttriebler 300PS sind. Alles Andere ist einfach zuviel. Ist nur meine Meinung, mögen einige Leute nicht teilen, aber ich bleibe dabei :D Danach muß ein Heck-oder Allradler her, und das sage ich obwohl ich meinen kleinen Ford liebe :ups:
 
So richtig weiss ich das auch net.
Die dumme Sau versteckt sich immer vor mich.
Dreckschwein :lol: :lol:
 
Ich gkaub es liegt eher am Entzug.
Setzt das arme Tier immer auf Entzug.

:lol:

Man heute bin ich der Spamer. :ups:
 
Ja ich glaub ich muss dir ja doch noch n Posten hier geben.
Wie wärs mit Forumsmaskottchen :mrgreen:
 
lerche schrieb:
Smoky schrieb:
Ja ich glaub ich muss dir ja doch noch n Posten hier geben.
Wie wärs mit Forumsmaskottchen :mrgreen:


Was muss ich dann beim Treffen anziehen?? :lol: :lol:

sowas?? :lachtot: :lachtot:

.
4915-huhn-huehner-maskottchen-kostuem-chicken-costume-mascot.jpg


Steht dir gut :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Andy-RS schrieb:
Hab schon oft gesagt das zu viel Leistung nicht automatisch heißt das man schneller ist. Jedenfalls von 0- ?. Bin immer noch der Meinung das das Limit beim Fronttriebler 300PS sind. Alles Andere ist einfach zuviel. Ist nur meine Meinung, mögen einige Leute nicht teilen, aber ich bleibe dabei :D Danach muß ein Heck-oder Allradler her, und das sage ich obwohl ich meinen kleinen Ford liebe :ups:

mit nem passenden Setup geht es definitiv schneller...

Beispiele! Gemessen mit P-Box!!
0-100Km/h in 4,67s - Opel Astra F
oder
0-100km/h in 2,8s (Draglicks) - Golf II

beides FWD!!
 
Matze-RS schrieb:
Andy-RS schrieb:
Hab schon oft gesagt das zu viel Leistung nicht automatisch heißt das man schneller ist. Jedenfalls von 0- ?. Bin immer noch der Meinung das das Limit beim Fronttriebler 300PS sind. Alles Andere ist einfach zuviel. Ist nur meine Meinung, mögen einige Leute nicht teilen, aber ich bleibe dabei :D Danach muß ein Heck-oder Allradler her, und das sage ich obwohl ich meinen kleinen Ford liebe :ups:

mit nem passenden Setup geht es definitiv schneller...

Beispiele! Gemessen mit P-Box!!
0-100Km/h in 4,67s - Opel Astra F
oder
0-100km/h in 2,8s (Draglicks) - Golf II

beides FWD!!


Die beiden Fahrzeuge haben aber nix mehr mit Serien Fahrzeugen für den Alltag zu tun.

Bei den beiden Fahrzeugen ist nichtmals mehr das Lenkrad Original :mrgreen:

Der Astra F mit über 500 Ponnys hatte doch auch Semis drauf.

Ich bin gestern mit dem Golf6 6 R ne 4,7 auf 100 gefahren und das mit nur 320PS und Allrad.

Wenn da nächste Woche die Semis draufkommen bin ich mal gespannt.
 
naja für bessere 0-100 werte (was ja wirklich nicht seine disziplin ist... ) müsste man wohl den RS abspecken und wohl auch das Getriebe anders auslegen schätze ich, und da stellt sich die Frage nach dem sinn....

dass ein allrad golf ne 4.7 schafft ist ja wohl klar, evo x mit über 1.5 tonnen macht auch serie ne 4.9 Allrad halt...

ich hab mich ja gegen den besten allrad der welt :p (evo x) entschieden weil du im normal betrieb so wie ich ihn fahre (pass / über land) den allrad vorteil gar nicht nutzen kannst...

Oder steht ihr auf Ampelstarts? :confusednew:
 
Danny schrieb:
Matze-RS schrieb:
Andy-RS schrieb:
Hab schon oft gesagt das zu viel Leistung nicht automatisch heißt das man schneller ist. Jedenfalls von 0- ?. Bin immer noch der Meinung das das Limit beim Fronttriebler 300PS sind. Alles Andere ist einfach zuviel. Ist nur meine Meinung, mögen einige Leute nicht teilen, aber ich bleibe dabei :D Danach muß ein Heck-oder Allradler her, und das sage ich obwohl ich meinen kleinen Ford liebe :ups:

mit nem passenden Setup geht es definitiv schneller...

Beispiele! Gemessen mit P-Box!!
0-100Km/h in 4,67s - Opel Astra F
oder
0-100km/h in 2,8s (Draglicks) - Golf II

beides FWD!!


Die beiden Fahrzeuge haben aber nix mehr mit Serien Fahrzeugen für den Alltag zu tun.

Bei den beiden Fahrzeugen ist nichtmals mehr das Lenkrad Original :mrgreen:

Der Astra F mit über 500 Ponnys hatte doch auch Semis drauf.

Ich bin gestern mit dem Golf6 6 R ne 4,7 auf 100 gefahren und das mit nur 320PS und Allrad.

Wenn da nächste Woche die Semis draufkommen bin ich mal gespannt.

Hey Danny... bist also auch noch im "anderen" Lager aktiv... ;) Hast eigentlich den Speedy noch?!
 
lol klar das s-awc des 10ner ist schlechter als das des 9ner ;) darum ist er ja auch schnelller auf der Rennstrecke trotz mehr gewicht

sorry es war ne 4.9 und das war der FQ300 nicht der normale evo x :ups: der normale hat natürlich 5.4s

kaleu ohne 'n' (kapitän leutnant) noch nie Das Boot gesehen? xD
 

Neueste Beiträge

Oben