A
Anonymous
Guest
@Fan.
So friede . Beim treffen saufen wir ein paar und dann ist alles wieder gut rost: rost: rost: .
So friede . Beim treffen saufen wir ein paar und dann ist alles wieder gut rost: rost: rost: .
Fan schrieb:Wieso ... hatten wir STREIT ???? rost: :mrgreen:
Fan schrieb:Und noch mal zum TEST.... wenn ein Reifen 19" im Radhaus schleift.... dann sagt mir das alles....über das tolle Wolf Fahrwerk Und das war ja wohl ein Wolf RS der fürn son Test Top vorbereitet wurde !!! :kotz:
Flocky schrieb:Wie wird das beim Gixxer mit Tüv sein... Der bekommt seinen ja erst. Und da sollt doch Tüv vorhanden sein.
ynnor82 schrieb:Würde der Wolf hier mitlesen, würde er wissen wann scooby kommt und den Wagen perfekt machen!
Aber vieleicht liest er ja mit, habe gesehen dass ein User Namens EINSPRITZDRÜSE hier im Forum ist :lachtot:
Noch zu Danny: was mich zu ihm zieht ist seine Transparenz, bei der man vom Wolf ja nicht behaupten kann dass es sie gibt!
Smoky schrieb:Ok ich gebe zu, das hätte Wolf wirklich vorher mal checken sollen.
Sowas liest sich nie gut in nem Test.
scooby27 schrieb:@Fan.
Smoky schrieb:Na schade das er sich bisher nicht zu erkennen gegeben hat
Gixxer46 schrieb:Smoky schrieb:Na schade das er sich bisher nicht zu erkennen gegeben hat
Chefe warum sollte er das?
Ich würde es an seiner Stelle auch nicht, denn solche Diskussionen arten irgendwann aus...
Der Wolf ist nicht nur Tuner er hat einen Ruf und ein Ford Autohaus und ist Vetragshändler....
Was glaubst was dem geschieht wenn er sich auf sinnlose Diskussionen einlässt und ein Ford MA hier incognito mitlesen würde....
Gixxer46 schrieb:Fan schrieb:Und noch mal zum TEST.... wenn ein Reifen 19" im Radhaus schleift.... dann sagt mir das alles....über das tolle Wolf Fahrwerk Und das war ja wohl ein Wolf RS der fürn son Test Top vorbereitet wurde !!! :kotz:
Der getunte ST vom Loder1899 hat auch im Radhaus das Schleifen angefangen im Test gegen den Serien RS.....
Gixxer46 schrieb:Flocky schrieb:Wie wird das beim Gixxer mit Tüv sein... Der bekommt seinen ja erst. Und da sollt doch Tüv vorhanden sein.
Das Gutachten ist in der Mache und meiner hat mit allem Tüv, alles eingetragen.
RedST schrieb:Wolf liest relativ viel mit, bzw lässt mitlesen. Schreibt aber nix.
Dafür ruft er aber an, wenn man was über ihn schreibt :roll:
RedST schrieb:es kam offensichtlich zu einem missverständnis meinerseits, was man nicht auf sich sitzen lassen wollte Ich hatte mal geschrieben, wolf würde keinen eigenen prüfstand besitzen und mit den ps schummeln, weil nach DIN gemessen.
Das mit dem Prüfstand war natürlich falsch. Da habe ich Wolf Racing mit Wolf Performance verwechselt.
zu der Sache mit den DIN PS sag ich nix mehr
Enter your email address to join: