Wolf Racing

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Fan.

So friede . Beim treffen saufen wir ein paar und dann ist alles wieder gut :prost: :prost: :prost: .
 
Fan schrieb:
Und noch mal zum TEST.... wenn ein Reifen 19" im Radhaus schleift.... dann sagt mir das alles....über das tolle Wolf Fahrwerk Und das war ja wohl ein Wolf RS der fürn son Test Top vorbereitet wurde !!! :kotz:

Der getunte ST vom Loder1899 hat auch im Radhaus das Schleifen angefangen im Test gegen den Serien RS.....
 
ynnor82 schrieb:
Würde der Wolf hier mitlesen, würde er wissen wann scooby kommt und den Wagen perfekt machen!

Aber vieleicht liest er ja mit, habe gesehen dass ein User Namens EINSPRITZDRÜSE hier im Forum ist :lachtot:

Noch zu Danny: was mich zu ihm zieht ist seine Transparenz, bei der man vom Wolf ja nicht behaupten kann dass es sie gibt!


Er liesst sehr wohl mit und ist erhaben über alle negativen oder positiven Berichte hier.
Er hat Recht, denn jedem ist und bleibt es selbst überlassen wo er vertraut und tunen lässt.
Regt Euch doch nicht auf Männer. Jeder Tuner wird SEINE Sache richtig machen, und jeder kann aber muss nicht zum Wolf gehen. Wir sind doch frei...
Macht absolut keinen Sinn sich über sowas zu "streiten".
Lasst den Scooby und mich zum Wolf gehen und vielleicht noch andere und den Rest zum Danny oder RH oder HoGe oder den aus Ludwigsburg, der 400 schafft.
Ob der eine oder andere jetzt 1/10tel besser oder schlechter ist, macht am Ende der bessere Fahrer aus!
Jetzt lasst uns beide das Wolf Gedöns einbauen und im Sommer können wir gerne mal Testfahrten oder Beschleunigungsrennen fahren oder Elatizitätsrennen....
Hier in Ludwigsburg machen wir das sehr oft illegal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Smoky schrieb:
Ok ich gebe zu, das hätte Wolf wirklich vorher mal checken sollen.
Sowas liest sich nie gut in nem Test.

Ich denke unter extremen Testbedingungen ist es dem Wolf auf der Strasse unmöglich so extrem zu testen, denn auf der Bühne beim Vermessen passt alles, muss nicht heissen, dass es unter Rennbedingungen auch passt.
Die Bremspunkte, die man auf der Renne wählt, wählt man nie im Strassenverkehr nicht mal wenn man es "will".
Und auch ein Wolf ist nur ein Mensch und nicht perfekt. Wie wir alle...
 
scooby27 schrieb:
@Fan.

So friede . Beim treffen saufen wir ein paar und dann ist alles wieder gut :prost: :prost: :prost: .

Vielleicht hat er es aus Optikgründen weiter runter gedreht aber bei meinen Tests an dem Tag andem ich die Karre hatte, schleifte nix!!!!
Und ich hab die Kiste RICHTIG ran genommen weil ich auch nicht die Katz im Sack kaufen will.
Trotzdem setzte ich die Bremse auch nicht zu spät, da erstens auf der Strasse und zweitens die Karre nicht mir gehörte.
 
Smoky schrieb:
Na schade das er sich bisher nicht zu erkennen gegeben hat :(

Chefe warum sollte er das?
Ich würde es an seiner Stelle auch nicht, denn solche Diskussionen arten irgendwann aus...
Der Wolf ist nicht nur Tuner er hat einen Ruf und ein Ford Autohaus und ist Vetragshändler....
Was glaubst was dem geschieht wenn er sich auf sinnlose Diskussionen einlässt und ein Ford MA hier incognito mitlesen würde....
 
Gixxer46 schrieb:
Smoky schrieb:
Na schade das er sich bisher nicht zu erkennen gegeben hat :(

Chefe warum sollte er das?
Ich würde es an seiner Stelle auch nicht, denn solche Diskussionen arten irgendwann aus...
Der Wolf ist nicht nur Tuner er hat einen Ruf und ein Ford Autohaus und ist Vetragshändler....
Was glaubst was dem geschieht wenn er sich auf sinnlose Diskussionen einlässt und ein Ford MA hier incognito mitlesen würde....

Nichts!? :lachtot:
 
DAs er davon nichts hat würde ich nicht sagen. Kommt ja drauf an, auf welche
Diskussionen man sich dann einlässt. Man kann ja einfach mal Fakten
klar stellen und fertig. Als damals die Frage aufkam, was alles im Leistungsumfang
der Leistungssteigerung inkl. ist, hätte er einfach mal einmalig Auskunft geben können
und fertig. Man muss ja auf irgendwelche dummen Fragen nicht weiter antworten :mrgreen:
Zudem etwas Werbung in eigner Sache machen schadet doch nie.
Naja, ich sehe das eben anders. Wenn man sich in einem Forum anmeldet,
fände ich es schön sich auch aktiv dran zu beteiligen.
Aber steht natürlich auch jedem frei hier nur mitzulesen :)
 
Gixxer46 schrieb:
Fan schrieb:
Und noch mal zum TEST.... wenn ein Reifen 19" im Radhaus schleift.... dann sagt mir das alles....über das tolle Wolf Fahrwerk Und das war ja wohl ein Wolf RS der fürn son Test Top vorbereitet wurde !!! :kotz:

Der getunte ST vom Loder1899 hat auch im Radhaus das Schleifen angefangen im Test gegen den Serien RS.....

Ich dachte Du hättest Dich für Ford nicht sonderlich Interessiert ... :mrgreen:
 
Gixxer46 schrieb:
Flocky schrieb:
Wie wird das beim Gixxer mit Tüv sein... Der bekommt seinen ja erst. Und da sollt doch Tüv vorhanden sein.

Das Gutachten ist in der Mache und meiner hat mit allem Tüv, alles eingetragen.

Das wäre natürlich klasse... wenn Wolf der erste wäre, der die Leistungssteigerung in ein Gutachten bekäme... aber ob sich die Kosten, bei der "kleinen" Serie wirklich lohnt ??? :nixweiss:
 
Wolf liest relativ viel mit, bzw lässt mitlesen. Schreibt aber nix.

Dafür ruft er aber an, wenn man was über ihn schreibt :roll:
 
es kam offensichtlich zu einem missverständnis meinerseits, was man nicht auf sich sitzen lassen wollte :) Ich hatte mal geschrieben, wolf würde keinen eigenen prüfstand besitzen und mit den ps schummeln, weil nach DIN gemessen.

Das mit dem Prüfstand war natürlich falsch. Da habe ich Wolf Racing mit Wolf Performance verwechselt.

zu der Sache mit den DIN PS sag ich nix mehr ;)
 
Na ja... den Prüfstand, den Wolf auf ihrer HP angeben.... können die ja auch nicht haben : "Moha Rollenprüfstand"

Den gibt es ja auch nicht ! :lachtot:

Aber vielleicht meinen die ja auch einen Maha Rollenprüfstand :mrgreen:

Echt Peinlich... :doh:
 
RedST schrieb:
es kam offensichtlich zu einem missverständnis meinerseits, was man nicht auf sich sitzen lassen wollte :) Ich hatte mal geschrieben, wolf würde keinen eigenen prüfstand besitzen und mit den ps schummeln, weil nach DIN gemessen.

Das mit dem Prüfstand war natürlich falsch. Da habe ich Wolf Racing mit Wolf Performance verwechselt.

zu der Sache mit den DIN PS sag ich nix mehr ;)

Du immer mit deiner DIN EWG Geschichte :doh: . Es ist mir echt scheiß egal mit was er gemessen hat . Hauptsache die Karre hat Power und geht wie die Sau. Wenn der Wolf RS echt so schlecht ist frage ich mich wieso er dann nur 18,5s auf 200 gebraucht hat ????

Und komm mir jetzt nicht mit deinem das er fast gleich schnell ist .

Erstens hast du ein ST , der weniger wiegt , hat nen besseren CW Wert , kleinere Felgen usw.
 
Wolf Racing hat nen Motorprüfstand.. wäre echt mal interessant den RS Motor dort mal "richtig" zu Messen :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben