Wolf Racing

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich bin noch nicht entschlossen zu welchem Tuner ich gehe! Aber bei Wolf kommen immer wieder grosse Fragezeichen auf, Ungereimheiten! Zudem verstehe ich nicht wieso der mehere Tage braucht, das ist meiner Meinung nach Show! Den Luxemburger den ich getroffen habe, kam etwas enttäuscht rüber!

Zu MTB muss ich sagen dass hier alle zufrieden sind! Jedoch ist er ausser hier im Forum oder in Fordforen nicht besonders bekannt. Warum gibt er seinen Wagen nicht mal ner Zeitschrift für Tests! Das würde mich wirklich mal interessieren und wäre zudem Werbung für ihn!
Anrechnen muss ich dem Danny, dass er uns hier Rede und Antwort steht, auch wenn er sich manchmal etwas komisch ausdrückt gegenüber von anderen Tunern ohne dies näher zu beschreiben!

Also momentan tendiere ich zum Danny, aber mal sehen... Hab ja noch Zeit! Wollte eigentlich einige Tests abwarten von getunten RS um mir ein Bild zu machen!
 
MTB / Danny ist sehr wohl bekannt und zwar besonders in der Opel Scene. ;)

Wegen dem enttäuschten Wolf RS Kunden sind da für mich noch Fragezeichen.
Genau deswegen bin ich noch skeptisch. Der Testwagen wird 100Pro perfekt abgestimmt sein und auch laufen.
Sollte Scooby sein Wolf RS genau dieselben Ergebnisse liefern wie der Testwagen, werde ich Wolf gegenüber etwas "offener" :ugly:

Das MTB sich eher "negativ" über Konkurenz äussert, ist ja nicht verwunderlich.
Auch er ist Geschäftsmann und will was verkaufen. ;)
Ich bin aber bei Smoky mitgefahren und da geht was.. die Kurve sieht auch super aus...
 
Würde der Wolf hier mitlesen, würde er wissen wann scooby kommt und den Wagen perfekt machen!

Aber vieleicht liest er ja mit, habe gesehen dass ein User Namens EINSPRITZDRÜSE hier im Forum ist :lachtot:

Noch zu Danny: was mich zu ihm zieht ist seine Transparenz, bei der man vom Wolf ja nicht behaupten kann dass es sie gibt!
 
ynnor82 schrieb:
Würde der Wolf hier mitlesen, würde er wissen wann scooby kommt und den Wagen perfekt machen!

Aber vieleicht liest er ja mit, habe gesehen dass ein User Namens EINSPRITZDRÜSE hier im Forum ist :lachtot:

Noch zu Danny: was mich zu ihm zieht ist seine Transparenz, bei der man vom Wolf ja nicht behaupten kann dass es sie gibt!

Dann geh zu MTB und sei glücklich.
 
Der Meinung bin ich eigentlich auch. Bei Wolf kann man von Tranparenz wirklich nicht sprechen. Trotzdem stört mich irgenwie, wie Danny ab und wann über andere Tuner, bseonders Wolf, herzieht. Ob begründet oder nicht. Und wenn es begründet ist, dann sollte man es auch beweisen können.
 
scooby27 schrieb:
ynnor82 schrieb:
Würde der Wolf hier mitlesen, würde er wissen wann scooby kommt und den Wagen perfekt machen!

Aber vieleicht liest er ja mit, habe gesehen dass ein User Namens EINSPRITZDRÜSE hier im Forum ist :lachtot:

Noch zu Danny: was mich zu ihm zieht ist seine Transparenz, bei der man vom Wolf ja nicht behaupten kann dass es sie gibt!

Dann geh zu MTB und sei glücklich.


Wow, starker Spruch! Respekt! Bei Diskussionen muss man offen sein für andere Meinungen und wenn du vorher richtig gelesen hast, habe ich meine Skepsis begründet! Du bist wirklich voll verfahren! Du musst jedenfalls zugeben dass eben nicht alles Gold ist was glänzt auch nicht beim Wolf. Aber wie schon Zecke erwäht hat, hast du die totale Wolfbrille auf. Also diskutier ich nicht mehr mit dir! Falls andere hier andere Erfahrungen haben bin ich offen dafür! Ich geh zu dem, bei dem ich mich gut fühle und dem ich vertrauen kann!
 
1. Ich fand den Test nichts sagend... weil auf Schneedecke geprüft wurde... und die Aussage... laut WOLF wäre noch mehr möglich...usw???

2. Bei Wolf kannst Du noch nicht mal mit dem Sprechen, der die angebliche Software schreibt !? Was mich dann doch zu der Meinung verleitet, das die Programme außer Haus hergestellt werden !!!

3. Hab ich hier nicht Wolf mit MTB verglichen.

4. MTB war schon in genug Zeitungen.

5. Danny ist nicht mein Freund. Sondern ein Tuner mit deren Arbeit ich zu 100 % zufrieden bin.

6. Warum soll MTB sich irgend welchen Zeitungen anbieten... Die MTB haben, wissen das MTB gut ist... oder hat hier schon mal einer von einen Unzufriedenen Kunden von MTB gelesen. Das liegt wohl auch daran, das man JEDEN Arbeitsschritt bei MTB verfolgen kann.

7. Ich freue mich schon auf den MTB RS beim 24 std. Rennen... ups... :zensur:
 
ach
8. Wieso sieht man immer nur vom Wolf RS so ein komisches Diagramm, was schon 3 Monate alt ist.... und kein neues ... oder von irgend einem KUNDEN ????
 
Fan schrieb:
1. Ich fand den Test nichts sagend... weil auf Schneedecke geprüft wurde... und die Aussage... laut WOLF wäre noch mehr möglich...usw???

Beim Track Test war halt Schnee aber nicht bei den Beschleunigung und Elastzitätswerten . Die prüfen nur bei trockener Strecke. Bei Nässe wird gar nichts gemacht. Aber wenn es doch so wäre sind das ja glanzeiten. Da geht er ja im trocken noch besser. :lol:
Der RS war über eine Woche bei der Sportauto.

2. Bei Wolf kannst Du noch nicht mal mit dem Sprechen, der die angebliche Software schreibt !? Was mich dann doch zu der Meinung verleitet, das die Programme außer Haus hergestellt werden !!!

Was ist daran schlimm ??? Viele Firmen lassen ihre Software ausser Haus machen. Unsere Firma macht das auch.

4. MTB war schon in genug Zeitungen.

Welche ??? Wo sind die Zeiten ???? Bitte einstellen.

6. Warum soll MTB sich irgend welchen Zeitungen anbieten... Die MTB haben, wissen das MTB gut ist... oder hat hier schon mal einer von einen Unzufriedenen Kunden von MTB gelesen. Das liegt wohl auch daran, das man JEDEN Arbeitsschritt bei MTB verfolgen kann

Ganz einfach weil ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte. Egal was ich mir kaufe informier ich mich darüber wie z.B. mein Flachbildschirm usw. Ist der Test gut wird es gekauft. Da interessieren mich die Meinungen von anderen gar nicht.

7. Ich freue mich schon auf den MTB RS beim 24 std. Rennen... ups... :zensur:

Ich auch .

ach
8. Wieso sieht man immer nur vom Wolf RS so ein komisches Diagramm, was schon 3 Monate alt ist.... und kein neues ... oder von irgend einem KUNDEN ????

Frag den Wolf selber . Und bis jetzt war noch niemand aus diesem Forum beim Wolf . Also gibts dann auch keine Diagramme.
 
Und noch mal zum TEST.... wenn ein Reifen 19" im Radhaus schleift.... dann sagt mir das alles....über das tolle Wolf Fahrwerk Und das war ja wohl ein Wolf RS der fürn son Test Top vorbereitet wurde !!! :kotz:
 
Smoky schrieb:
Ist nicht ein Test auch eine Meinung anderer :confusednew: :mrgreen:

Ne ! Jeder empfindet es anders . Dem einen genügt die Leistung ( sagt dann geht voll super ab ) und der andere ist enttäuscht davon ( könnte besser oder ich hätte mir mehr erwartet ). Und schwarz auf weiß ist halt mal Fakt und jeder kann es nachlesen.
 
Smoky schrieb:
Das Wolf-Fahrwerk ist ein H&R-Gewinde.


Ja, von Wolf bearbeitet und Eingestellt !!!! und Vermessen mit Nachspurverstellung.... UND DANN SCHLEIFT ES :irre:

Das hat ja Guido besser eingestellt... :thumbs-up_new: ... als die von Wolf :thumbs-down_new:
 
Ok ich gebe zu, das hätte Wolf wirklich vorher mal checken sollen.
Sowas liest sich nie gut in nem Test.
 
Fan schrieb:
Smoky schrieb:
Das Wolf-Fahrwerk ist ein H&R-Gewinde.


Ja, von Wolf bearbeitet und Eingestellt !!!! und Vermessen mit Nachspurverstellung.... UND DANN SCHLEIFT ES :irre:

Das hat ja Guido besser eingestellt... :thumbs-up_new: ... als die von Wolf :thumbs-down_new:

Für den Alltag langt das vollkommen aus aber wer halt Track fährt ( so wie du ) könnte damit Probleme haben. Mann kanns ja wieder hochschrauben wenns nicht passt.
 
scooby27 schrieb:
Fan schrieb:
Smoky schrieb:
Das Wolf-Fahrwerk ist ein H&R-Gewinde.


Ja, von Wolf bearbeitet und Eingestellt !!!! und Vermessen mit Nachspurverstellung.... UND DANN SCHLEIFT ES :irre:

Das hat ja Guido besser eingestellt... :thumbs-up_new: ... als die von Wolf :thumbs-down_new:

Für den Alltag langt das vollkommen aus aber wer halt Track fährt ( so wie du ) könnte damit Probleme haben. Mann kanns ja wieder hochschrauben wenns nicht passt.


FÜR den ALLTAG ???? der Test war bei 0 Grad ! Und geschliffen wird er ja wohl nicht bei den Zeiten Test haben... sondern auf ner ZUGESCHNEITEN Strecke....

bei optimalen Voraussetzungen... hätte Er dann ja wohl noch mehr geschliffen...
 

Neueste Beiträge

Oben