Wolf Racing

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fan schrieb:
scooby27 schrieb:
KG-RS 305 schrieb:
@ scooby

Aber ich glaube daß MTB für 180 Euro Aufpreis die CAS Garantie anbietet, oder !?!

Gruß aus Nordbayern

Wolf bietet auch eine Versicherung an für 178 €.

Ja... aber die haftet nicht... weil Du es ohne Tüv hast... siehe Link !

Dann musst halt TÜV machen :lol: .

Und ausserdem ! Wer braucht so ne Zusatzversicherung ?????

Nur Weicheier nehmen eine :lachtot: .

Frank hast du eine gemacht ??????
 
Nee... ich hab keine Versicherung....


Fand ich aber echt Lustig als ich das bei Wolf gelesen habe.... Versicherung für Leistungssteigerung... usw...

Und wenn man weiter liest... Haften nicht ... wenn kein Tüv ... und für den RS gibt es bei Wolf ja auch kein TüV :irre:
 
Wie wird das beim Gixxer mit Tüv sein... Der bekommt seinen ja erst. Und da sollt doch Tüv vorhanden sein.
 
Was regt ihr euch eigentlich darüber auf ??? Ich denke keiner wo bei MTB war hat die Versicherung abgeschlossen.
 
Das hat doch nichts mit MTB zu tun... was fängst Du immer mit den Vergleichen an ???

Ich find es nun mal Schei... wenn da bei Wolf ne Versicherung angeboten wird... usw... aber Du keine Garantie hast weil Du da KEIN Tüv drauf bekommst !!!!
 
Richtig, total Sinnfrei das ganze. Wie das bei MTB ist, keine ahnung, ist ja auch nicht das Thema. ;)
 
@Fan und Solid

Ihr findet immer neue Sachen um die Arbeit von Wolf schlecht zu machen. Ich finde das nicht in ordnung .

Ja ich weiß , ihr seid ja alle gute Freunde von Danny. Und Freunde halten zusammen.
 
Sowieso sind diese ganzen Tuner versicherungen ein Fass ohne Boden! Rausgeschmissenes Geld! Wenn etwas kaputt gehr, machen die ne Expertise und können das so drehen dass es nicht vom Tuning herstammen kann und dann zahlen die nicht! Kann mir ebenfalls vorstellen dass das ewig dauert bis was repariert wird! Als ich meinen Cupra chippte riet der Tuner mir davon ab, da es nur Komplikationen damit gibt!!!
 
scooby27 schrieb:
@Fan und Solid

Ihr findet immer neue Sachen um die Arbeit von Wolf schlecht zu machen. Ich finde das nicht in ordnung .

Ja ich weiß , ihr seid ja alle gute Freunde von Danny. Und Freunde halten zusammen.

Stimmt so nicht!

Das mit der Versicherung ist doch wohl mal Fakt, oder?
Und hier geht es um Wolf! Wäre es bei MTB genauso, würde ich das da auch schreiben..

Ich kenne Wolf nicht, sondern nur das was ich zu ST Zeiten gelesen hab.
Und das war halt nicht so positiv, deswegen feier ich den Wolf RS nicht gleich, sondern warte lieber mal ne Zeit ab..
 
scooby27 schrieb:
@Fan und Solid

Ihr findet immer neue Sachen um die Arbeit von Wolf schlecht zu machen. Ich finde das nicht in ordnung .

Ja ich weiß , ihr seid ja alle gute Freunde von Danny. Und Freunde halten zusammen.

Na ja an dieser Stelle muss ich jetzt auch mal was dazu sagen, ich als bekannter Weise nicht unbedingter MTB Fan (wobei ich eigentlich auch kein Feind bin) finde, das du von Anfang an schon eine "EXTREME WOLF BRILLE" trägst.
Das ist ja nicht sonderlich schlimm, nur darfst du dich dann auch nicht über die MTB Fans auslassen. :bigtongue:
 
Du ziehst einen alten Test raus , der schon Jahre alt ist , das man ihn nicht trauen kann weil der damalige ST nicht so gut ging wie er sollte. Herr Wolf sagte mir vor kurzem das er in der Vergangenheit auch schon Fehler gemacht hat. Aber aus Fehlern lernt man.
 
scooby27 schrieb:
Du ziehst einen alten Test raus , der schon Jahre alt ist , das man ihn nicht trauen kann weil der damalige ST nicht so gut ging wie er sollte. Herr Wolf sagte mir vor kurzem das er in der Vergangenheit auch schon Fehler gemacht hat. Aber aus Fehlern lernt man.

Allgemein die User Berichte waren nicht immer so begeisternt.. ist ja net nur der Test.
Ein Geschäftsmann erzählt viel, denn er will ja auch was verkaufen. ;)
Was jetzt nicht heisst, das er einem die Katze im Sack verkauft, kann ja gut sein, das der RS super gemacht ist/wird....

Ausserdem hab ich gesagt das ICH dem ganzen (noch) nicht vertraue, für die Allgemeinheit hab ich nicht gesprochen.
Bitte nichts verdrehen, danke.
 
Jetzt gibts mal einen Test vom Wolf und dann kommt so ein Spruch wieder von Frank.

Fan schrieb:
Also... ich fand den Test ja mal irgend wie .... NICHTS SAGEND .. :confusednew:

Das heißt für mich das alle Autotest in den Zeitschriften für den Arsch sind.
 
scooby27 schrieb:
Jetzt gibts mal einen Test vom Wolf und dann kommt so ein Spruch wieder von Frank.

Fan schrieb:
Also... ich fand den Test ja mal irgend wie .... NICHTS SAGEND .. :confusednew:

Das heißt für mich das alle Autotest in den Zeitschriften für den Arsch sind.

Ich selbst hab den Test nicht gelesen, aber ich denke die Zeiten sprechen für sich.
Somit sagt diese Test schon was aus, das der Wolf RS der getestet wurde wirklich gut geht..
 
Und was natürlich wieder keiner weiß ist die Höhe des Ladedrucks beim Testauto. Vielleicht war der gerade für den Test extra hoch. :nixweiss: Für den Normalverbraucher ist das doch alles nicht nachvollziebar. Guter Test bedeutet doch auch guter Verkauf. Solange man nicht selbst dabei ist und die Daten sieht, kann man eigentlich nichts sagen, nur darauf vertrauen, daß alles rechtens abgeht.
 

Neueste Beiträge

Oben