Wolf Racing

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Smoky schrieb:
Ihr mit euren GPS und Empfangsstörungen.
Kann mir net pasieren :fuck: :lol:

Meins läuft 1a :thumbs-up_new: . Tja wenn man ne Frontscheibenheizung drin hast kann das schon passieren das der Empfang schlecht ist.

Darum habe ich sowas nicht drin. Smoky es liegt nicht an der PB.
 
Weiss ich doch. Wollt euch nur ärgern.
Aber wir kommen hier bisl OT.

:ups:

Weiter gehts mit Wolf.
 
Sorry, ich kann nicht verstehen wie man sich so an den 0,.. Zeiten aufgeilt :nixweiss:
Da kommt es auf viel mehr an, Fahrkönnen, Mut, Reaktion usw! Ich denke wenn ein guter Fahrer in einem Serien RS sitzt kann der einen gemachten RS mit doofen Fahrer platt machen von 0-100 und länger, iwann zieht halt der mit mehr Leistung davon!
 
Ja schön... Ist schon klar das der schneller ist als Serie! Aber nicht mit jedem Fahrer!!
Dito muss muss auch erstmal ein Scirocco auf 100 weg fahren, wenn der einen Fehler macht oder meiner mehr als 280PS hat wird da schon!
 
Hmmm.... Mach das mit Beklopptheit wieder wett :lol:
Hoffe hier werden so ein paar von denen rumfahren, lust zu spielen :)
Es kribbelt im rechten Fuss, bin schon viel zu lange ohne eig Auto :roll:
 
Rechter Fuss aufs Gas, linker an die Bremse.
DSG ist einfach das geilste wo gibt.
Ich schalte auch gern.

Aber an ein DSG kommt der beste Fahrer nicht ran.
Unmöglich.
 
Stad schon immer mit VW auf Kriegsfuss,also :evil:
DSG schon geil.....
So,ic glaub wir sind ein wenig von der Bahn gekommen hier :D
 
Smoky schrieb:
Rechter Fuss aufs Gas, linker an die Bremse.
DSG ist einfach das geilste wo gibt.
Ich schalte auch gern.

Aber an ein DSG kommt der beste Fahrer nicht ran.
Unmöglich.

Ja wow, beim Geradeausbeschleunigen! Durch die Kurven biste schneller per Handschaltung! Weil du deine Schaltvorgänge selber wählen kannst. Auch das mit den Schaltwippen ist nicht so das Gelbe! Das beste ist ein Semisequentielles Getriebe :thumbs-up_new:
Und ausserdem finde ich DSG sowas von langweilig! das musst du ja gar nichts mehr selber machen, nur noch Gasfuss und fertig! Ist eben Geschmackssache und sicher nichts für mich! :waffe16:
 
Ich meinte damit auch mehr den Schlatvorgang ansich.
Da kannst du noch so flink kuppeln und schalten.
Und wo liegt der Unterschied wenn ich den Schaltpunkt mit den Wippen
selber bestimme zum manuellen schalten?
 
Warum hatte dann bitteschön DIE PISTENSAU 911 GT3 RS nie ein DSG oder Wippen oder ähnlichen Schrott drin?
Porsche hat sich schon was dabei gedacht, dass sie gerade DIESES Auto OHNE dem Dreck ausgestattet hat...
Es ist lustig damit zu fahren wenn die Gänge in weniger als 60ms reinknallen, und es macht tierisch an so zu speeden, man fühlt sich halt im F1 Car, aber ich finde selbst zu schalten auch irgendwie besser!
Kannst selbst Zwischengas geben wann du willst usw usw.
Aber es ist Auslegungs- und Geschmackssache wie so vieles im Leben....!!!
 
Smoky schrieb:
Ich meinte damit auch mehr den Schlatvorgang ansich.
Da kannst du noch so flink kuppeln und schalten.
Und wo liegt der Unterschied wenn ich den Schaltpunkt mit den Wippen
selber bestimme zum manuellen schalten?

Die Kupplung fehlt einfach, gerade in Kurven zb gefallen mir persönlich Sequenzielle getriebe garnicht...
 
Und zurück zum Thema Wolf Tuning..... Kann nur sagen, dass das Drehmoment bei diesem Tuning der absolute Hammer ist. Wenn man in so einem Auto sitzt und hat das Gefühl einen V8BT vorne sitzen zu haben ist geil. Bin noch kein SeirenRS gefahren oder einen MTBRS aber die 560NM merkt man DEUTLICH und es ist mir lieber mehr Drehmoment als mehr Spitzenleistung zu haben. Wenn ich Spitzenleistung haben will kauf ich mir einen Sauger...
Und dass der Wolf ein HammerNM hat seht ihr an der 80-180 im 6.Gang.... 14 sekunden ist schon der Hammer!!!!!!!!!
 
Weil Porsche gesagt hat das sie diesen Schrott erst einbauen wenn sie
mit Ihren Schrott absolut zufrieden sind. Daher hat der alte Turbo auch kein
PDK drin, der neue aber sehr wohl.

Und wenn du Spitzenleistung willst kaufst du dir einen Sauger?
Aha. Nur bringt dir dein Megadrehmoment mal gar nix, wenn
dir oben rum die Puste ausgeht. Da kannst du noch so schöne
Elastizitäts -Orgien fahren.
 
Also ich finde, dass die Leute von Wolf ihre Hausaufgaben wohl gemacht haben, wenn ich mir die Fahrleistungen ansehe.
Wie die nun zustande kommen (ob mit spitzer Leistungskurve, Leistung nur nach DIN korrigiert, etc.) ist doch dann auch egal, oder?
Ca. 5 Sek schneller auf 200 als Serie ist schon eine Ansage!!!
 
Stellt doch mal Wolf Racing/Serie/MTB RS mit euren gemessenen Zeiten zusammen. Dann kommen wir langsam auf einen Nenner.
 

Neueste Beiträge

Oben