thomas, du fährst aber nicht mit deinen alten bremsen 291, oder? :maul:
X:
es ist richtig, dass hier einige immer wieder persönlich werden und unter die gürtellinie gehen. das ist wohl auch der einzige punkt, der mich persönlich am forum stört. dass in frage gestellt wird, negative meinungen kommen oder jemand mal einfach nur den besserwisser raushängen läßt, das seh ich alles völlig unproblematisch. warum? weil es eben so ist, man wird es nie allen recht machen. ein forum lebt aber unter anderem auch genau deswegen. wären alle einer meinung, würde es in diesem thread einen beitrag geben: den erfahrungsbericht!
was ich nun aber gar nicht nachvollziehen kann ist, wie man als erwachsener mensch so austicken kann, ohne dass es einen wirklichen grund gibt.
man kann sich ja über den ein oder anderen idioten aufregen, aber man muß nicht gleich so'n post schreiben, bei dem ich mich frage, ob derjenige nicht ganz andere probleme hat, als dass er hier blöd vollgequatscht wurde. man regt sich drüber auf, dass alles immer nur schlecht ist und man nur blöd vollgetextet wird und schreibt dann selbst so, als wenn neben den 2-3 kandidaten, die es wirklich betrifft, hier nur vollpfosten aktiv wären. das empfinde ich persönlich als unterste schublade. man darf gern was sagen, aber man sollte dann wenigstens ein gewisses niveau wahren!
ich hab's schon mal gesagt und ich sag's einfach wieder, weil es der ein oder andere schon beherzigt hat: wenn man sich so richtig angepisst fühlt, setzt man hier keinen beitrag rein! meinetwegen soll man sich den frust von der seele schreiben, aber statt dann zu posten einfach wegklicken. wenn man sich die zeit nimmt zur ruhe zu kommen, vielleicht mal ne nacht drüber schläft, dann sieht das auf einmal ganz anders aus, als wenn man mit 200 puls in die tasten haut.