Wolf Phase 3 mit 440 PS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dann machs gut.

weiterhin dicke Eier, prallen Schwanz, fette Autos, dickste Muskeln usw...

Aber dünneres Gemüt. Hat jedoch alles nix mit dem Wolf 3 zu tun.

Der Wagen geht sichr gut und wird dem AMG zu schaffen machen. Diese Info zweifel ich nicht an.
 
Er kann's sowieso nicht mehr lesen, auf eigenen Wunsch, also BTT.
Vielleicht gibt's ja noch andere mit der Wolf Stufe
 
Doch hab ich Sasha, aber der eine Interpretiert es so und der andere so.

Naja, gibt ja vielleicht noch den ein oder anderen mit dieser Wolf Stufe und auf den Prüfstand wollte er doch auch. Vielleich kriegen wir da noch ein paar Zahlen mit.
 
Hab Konatkt mit einem weiterem der die 440er Wolf STufe fährt, eventuell kommts diesen Sommer noch zu einem treffen. Werde dann berichten
 
Am Freitag fahre ich die Stufe 3 bei Wolf probe :mrgreen:

Danach gibt es dann nen Bericht...
 
Die 440er Stufe ist sicher endgeil.
Also die 400er ist ja schon ne Droge als ich die Probe gefahren bin war klar die muss es sein - deshalb lass ich die Finger vom 440er :bigtongue:

Ich war letztens mal lange Strecke auf der Bahn von Kahla zurück in wilden Süden zusammen mit m Kumpel im RS - wir hatten mega Spass was man z. B. von dem Fahrer von dem Cayman S ned sagen kann :pfeif:

mein Kumpel meinte als wir zuhause waren
A) er ist vorher noch nie so schnell gefahren :lol:
B) es gab einen moment an dem er sich wieder sicher fühlte - das war als ich bei 250 als ich auf die linke Spur gewechselt bin noch über sie Schulter geschaut hab :lachtot:

Bei der 400er kannst echt bei 240 / 250 noch mal zulegen und zwar richtig spürbar.

dafür hab ich mir nen RS gekauft und ihn ein wenig modifizierne lassen - um manchmal im Leben ein wenig unvernünftig zu sein - und zwar spontan weil es einfach über dich kommt wenn de in der Kiste sitzt.

Da fallen dann auch mal gute Vorsätze (ich z.B. sagte immer ich würde nie mit jemanden an meiner Seite richtig heizen - wenns rums sollte "bloss" ich im Auto sein)

Ich kenn den Markus jetzt ned aber manchmal überkommt es einen und dann sind alle guten Vorsätze wech. :nixweiss: naja und Kommentare sollte man schreiben wenn die emos wieder im grünen Berich sind.

Ansonsten :prost: :liebhab: :bussi2:
 
Mensch Markus, mach es doch einfach wie ich. Schweigen und geniessen. Habe meinen gestern abgeholt. Zwei drei Kanidaten das fürchten gelernt.
Ich schreibe hier aber nichts, genau aus dem Grund.
Ich geniesse, die hohlen Kommentare undie Ausfahrten mit meinem Auto. Punkt.
 
So ist es recht !
Ich hab mir auch angewöhnt nicht mehr über alles was man mit dem RS so treibt zu berichten . Es sind zuviele Weltverbesserer unterwegs .
Die unvernünftigen Dinge im Leben sind die Besten !

mfgw.
 
Wenn keiner mehr Lust hat seine Erfahrungen etc. zu schreiben, weil die Reaktionen auf das Geschriebene oft binnen 2-3 Beiträge unter die Gürtelline gehen, ist der Zweck eines Forums verfehlt.
Durch die Erfahrungen und Beiträge lebt das Forum und erst durch dieses Forum wurde uns die Möglichkeit gegeben den RS mit seinen Schwächen und Stärken kennenzulernen.....
 
Das sehe ich auch so. Mir ist auch schleierhaft warum der Markus so ausklinkt. Es wurde nach seinem Bericht nichts negatives geschrieben.
Ein Forum lebt von solchen Berichten. Leider passiert das hier immer wieder. Da schreibt jemand das er sich mehr Leistung gegönnt hat und erntet blöde Kommentare. Traurig aber an der Tagesordnung.
 
Meiner Meinung nach kommt es aber drauf an wie man schreibt und sich nicht immer in den Mittelpunkt stellen muß.

Natürlich sollte man dann aber auch mit Kritik und auch diversen Spässen umgehen können und nicht gleich immer trotzig wie ein Kleinkind zu reagieren.

Ein Forum lebt von Erfahrungen,Tips und Späßen ......und es soll auch andere Leute geben die Ahnung ( viele auch mit 0 ) haben.

Natürlich gibt immer welche die immer das Beste haben, die in jedem Bereich Profi sind und bei denen der Geldbeutel nie leer wird .

Aber der es hat , schweigt und behält es für sich.
 
an die Wolf-Fahrer.

Keiner hat hier nen Wolf RS angegriffen oder in Frage gestellt. Es ging ledoglich um die Art und Weise von Gixxer uns seinen Posts.

Wer ständig zu ne große Fresse anderen gegenüber und immer wieder droht, prahlt und sich wie ein Pubertierender aufführt, muss dann auch mal einstecken können. Das ist hier die Sache, nicht ob ein Wolf gut, schlecht oder besser geht.

Lest einfach mal alle Post von Ihm durch. :thumbs-down_new:
 
Einige haben halt kurze penise und meinen jeden schlecht machen zu müssen der meint in einem bestimmten bereich 0,2 sek schneller zu sein :D
 
In Gewisser weise gebe ich jedem Recht.
Es ist aber defakto so das egal was man macht bzw schreibt es die Anti Fraktion gibt, die alles schlecht diskutiert (Technik).
Es gibt die Fraktion die alles in Frage stellt (RS vs.)
Und es gibt die Besserwisser Fraktion die immer alles am besten können und wissen.

Blättert doch mal ein paar Seiten zurück. Hier muss man sich als Baumschüler betiteln lassen. Wenn der Herr General aber persönlich angesprochen wird verschwindet er aus dem Tread und tut so als hätte er es nicht mitbekommen.

Ich könnte hier sofort riesige Diskussionen anzetteln wenn ich
1. schreiben würde was mein RS mittlerweile gekostet hat. (Dafür hätte ich mir lieber ein XXX gekauft)
2. wenn ich schreiben würde das ich gestern auf der Heimreise einen RS5 abgeschüttelt habe. (Niemals RS5 xxxPS xxxNM xxxxKG xxxSEK 80-200 usw.
Das sind reine Papier Daten. Vorne liegt wer zuerst am Gas steht. Wenn ein Lambo im falschen Gang ist oder zu spät am Gas steht, bin ich erst einmal eine Wagenlänge vorne. Auf dem Papier habe ich jedoch keine Chance)
3. Das mein RS laut GPS 291 fährt. (Ich weiss allerdings nicht wie genau mein iPhone mit Navigon 2.0.2 ist)

Ich würde denunziert, ich würde in Frage gestellt und als Spinner abgestempelt.
WARUM SOLLTE ICH MICH DEM AUSSETZEN???
 
Bismarck sagte nur jemand der feinde hat ist wer :)

Ich glaub da hast noch die dummschwätzer fraktion vergessen :)
Da kann ich dann aber auch verstehen, wenn dann wer dagegen was sagt...
 
thomas, du fährst aber nicht mit deinen alten bremsen 291, oder? :maul: :DX:

es ist richtig, dass hier einige immer wieder persönlich werden und unter die gürtellinie gehen. das ist wohl auch der einzige punkt, der mich persönlich am forum stört. dass in frage gestellt wird, negative meinungen kommen oder jemand mal einfach nur den besserwisser raushängen läßt, das seh ich alles völlig unproblematisch. warum? weil es eben so ist, man wird es nie allen recht machen. ein forum lebt aber unter anderem auch genau deswegen. wären alle einer meinung, würde es in diesem thread einen beitrag geben: den erfahrungsbericht!

was ich nun aber gar nicht nachvollziehen kann ist, wie man als erwachsener mensch so austicken kann, ohne dass es einen wirklichen grund gibt.
man kann sich ja über den ein oder anderen idioten aufregen, aber man muß nicht gleich so'n post schreiben, bei dem ich mich frage, ob derjenige nicht ganz andere probleme hat, als dass er hier blöd vollgequatscht wurde. man regt sich drüber auf, dass alles immer nur schlecht ist und man nur blöd vollgetextet wird und schreibt dann selbst so, als wenn neben den 2-3 kandidaten, die es wirklich betrifft, hier nur vollpfosten aktiv wären. das empfinde ich persönlich als unterste schublade. man darf gern was sagen, aber man sollte dann wenigstens ein gewisses niveau wahren!

ich hab's schon mal gesagt und ich sag's einfach wieder, weil es der ein oder andere schon beherzigt hat: wenn man sich so richtig angepisst fühlt, setzt man hier keinen beitrag rein! meinetwegen soll man sich den frust von der seele schreiben, aber statt dann zu posten einfach wegklicken. wenn man sich die zeit nimmt zur ruhe zu kommen, vielleicht mal ne nacht drüber schläft, dann sieht das auf einmal ganz anders aus, als wenn man mit 200 puls in die tasten haut.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben