Wolf Phase 3 mit 440 PS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also das hört sich echt fett an.wenn die Kohle passt und die Technik bezüglich 3“ mit allrad raus ist,könnte ich mich auch noch du ;) rchringen zu Wolf zu gehen.
 
Man man.

Lasst doch dem Markus mal sein Ding.
Er hat es jetzt durch gezogen und trotzdem sind alle am meckern.

Markus ist zufrieden, und das ist doch das wichtigste.
 
klingt nicht schlecht bisher, wär mal interessant zu sehen, wie sich der wolf im vergleich zu den anderen großen stufen schlägt. :)
 
Wenn du jetzt so einen großen sturz hast dann müsste doch der grip beim beschleunigen schlechter sein oder?
 
Allzeit Handbreit Straße unter den Rädern !

:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Gruß aus Nordbayern
 
Wünsche dir auch viel Spaß. :thumbs-up_new: :cooler:
Laut Papier solltest du ja jetzt einen der stärksten RS hier haben. Da wäre mal ein Prüfstandslauf oder ein offizielles Rennen auf dem Flughafen sehr interessant.

Jetzt darfst du den anderen Marken zeigen was ein RS wirkich kann :cooler:
 
mit den 3° Sturz kannste aber auch nicht jeden reifen fahren . Weil bei normalen UHP Reifen die Flanke meistens nicht verstärkt ist. Denke du wirst eh semi fahren dann ?!
 
Clarion Power schrieb:
Wünsche dir auch viel Spaß. :thumbs-up_new: :cooler:
Laut Papier solltest du ja jetzt einen der stärksten RS hier haben. Da wäre mal ein Prüfstandslauf oder ein offizielles Rennen auf dem Flughafen sehr interessant.

Jetzt darfst du den anderen Marken zeigen was ein RS wirkich kann :cooler:

Jup! Also thumbs up das Du es gemacht hast und auch wenn Zahlen und Werte nicht das subjektive ersetzen wäre ich darauf auch mal gespannt ;)

Viel Spaß beim nun noch besseren Porsche jagen ;)

MfG - Ingo
 
Clarion Power schrieb:
Laut Papier solltest du ja jetzt einen der stärksten RS hier haben.

Hab ich was übersehen? welches Papier?

Hey Gixxer, gibts ein Diagramm oder so?

Gruß Daniel
 
Leutz langsam, Freitagabend das Auto abgeholt, wie soll da schon am Samstag ein Diagramm online stehen?

Lasst mich das Teil erst mal bisschen einfahren, und dann kommt der Prüfstandslauf. Den selben Prüfstand an dem die 360 PS gemessen wurden von der 360 PS-Phase 1 von Wolf.

Traktionsprobleme habe ich nicht weniger oder mehr als vorher mit 360 PS und ohne 3,15 Grad Sturz.

Reifen werde ich testen, einen nach dem anderen, mein bester Freund ist Reifenhändler :pfeif:

Semis werde ich auf der öffentlichen Strasse keinesfalls fahren. Das Temp-Fenster, das die benötigen bekommt keiner auf der Strasse hin! Somit sinnloser Müll in meinen Augen, und bei regen tödlich...

Die neuen Conti Force Contact liegen schon hier. Ist kein echter Semi, aber ein besserer UHP, als der SC5, mal sehen wie das tut.
 
Gixxer46 schrieb:
Es geht schon wieder los....

Lieber Heinzi lass es einfach ja :fuck:

Ich werds zeigen für wie lange...
Und gesucht habe ich nach gar nichts, hab was ganz anderes noch hier...
Tz tz tz tz :kotz:

:popcorn_essen:

Hallo Markus

erst jetzt gelesen.

Fühlst dich jetzt auf den Schwanz getreten?

Meine Worte wollten eigentlich nur positiv rüber kommen.

MfG.

Heinz
 
Gixxer46 schrieb:
Semis werde ich auf der öffentlichen Strasse keinesfalls fahren. Das Temp-Fenster, das die benötigen bekommt keiner auf der Strasse hin! Somit sinnloser Müll in meinen Augen, und bei regen tödlich...

Die neuen Conti Force Contact liegen schon hier. Ist kein echter Semi, aber ein besserer UHP, als der SC5, mal sehen wie das tut.


Mensch Markus, ist das Zull??f
Habe meinen Wagen heute hingebracht.
Bin weiter ins tiefste Bayern gefahren. Habe hier zu tun. Am Donnerstag zurück und Auto abholen.
Jetzt kommt aber das wahnwitzige.
Ich habe die gleichen Contis auch schon zu Hause liegen.
Nur das mit dem Sturz ist nichts für mich.

Viel Spass und Allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Gixxer46 schrieb:
Leutz langsam, Freitagabend das Auto abgeholt, wie soll da schon am Samstag ein Diagramm online stehen?

Lasst mich das Teil erst mal bisschen einfahren, und dann kommt der Prüfstandslauf. Den selben Prüfstand an dem die 360 PS gemessen wurden von der 360 PS-Phase 1 von Wolf.

Traktionsprobleme habe ich nicht weniger oder mehr als vorher mit 360 PS und ohne 3,15 Grad Sturz.

Reifen werde ich testen, einen nach dem anderen, mein bester Freund ist Reifenhändler :pfeif:

Semis werde ich auf der öffentlichen Strasse keinesfalls fahren. Das Temp-Fenster, das die benötigen bekommt keiner auf der Strasse hin! Somit sinnloser Müll in meinen Augen, und bei regen tödlich...

Die neuen Conti Force Contact liegen schon hier. Ist kein echter Semi, aber ein besserer UHP, als der SC5, mal sehen wie das tut.

Mit den Semis bin ich absolut deiner Meinung! Endlich redet mal jemand Klartext. Mit dem Diagramm heißt es einfach warten :)

Viel Spaß mit dem mega hobel. Bleib unfallfrei

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
BigHig schrieb:
Gixxer46 schrieb:
Semis werde ich auf der öffentlichen Strasse keinesfalls fahren. Das Temp-Fenster, das die benötigen bekommt keiner auf der Strasse hin! Somit sinnloser Müll in meinen Augen, und bei regen tödlich...

Die neuen Conti Force Contact liegen schon hier. Ist kein echter Semi, aber ein besserer UHP, als der SC5, mal sehen wie das tut.


Mensch Markus, ist das Zull??f
Habe meinen Wagen heute hingebracht.
Bin weiter ins tiefste Bayern gefahren. Habe hier zu tun. Am Donnerstag zurück und Auto abholen.
Jetzt kommt aber das wahnwitzige.
Ich habe die gleichen Contis auch schon zu Hause liegen.
Nur das mit dem Sturz ist nichts für mich.

Viel Spass und Allzeit knitterfreie Fahrt.

Warum ist das mit Sturz nix für dich? Bist du nebenberuflich wohl kein Reifenhändler? :mrgreen:
 
Big Hig, beim Allrad RS geht das mit dem Sturz gar nicht. Im Verhältnis 4x4 vorne solch Sturz zu fahren machst alles zu Nichte.
Das was ich habe ist die "billige" aber sinnige Alternative zum Allrad, denn mit Drexler und dem Verstellb. Domlagern habe ich nun fast höhere Kurventempo als ein 4x4 RS.
Bei den Testfahrten war selbst Herr Wolf mega überrascht, und nahm die Kurve in der er mitm 4x4 mit 130 durch kam mit meinem mit 135 ohne Probleme. Bin heute meine Hausstrecke 5x hoch und runter, ich sag nur das Teil ist die reine Hölle Leute, es ist der Wahnsinn was die Kurvengeschwindigkeit ausmacht. Grip und Performance hammen hammer hammerhart....

Es ist eine "Frontsau" und ich bin mir sehr sicher, dass ich damit handlingstechnisch so einiges platt machen werde...
Am 20.8.2012 bin ich mit Speer-Racing auf dem HHR, und mein Freund mit seinem 997er MK2 GT3RS will es wissen.... Da werd ich natürlich mit meinen R888 dann fahren, und mein Freund wird Tränen weinen werden, wetten :prost: und man darf auch net vergessen, dass ich die TRW Höllenbremse drin habe.

Hach freu i mi :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Ne net wirklich, aber der RS kostete für mich eben nur die Hälfte vom BS und ausserdem schont man sich solch Auto,denn der ist jetzt schon so rar wie der CLK DTM Coupe oder Cabrio :prost:
Weist solch Auto besitzt man lieber mehr als man ihn tritt. Den Scud hatte ich auch mehr besessen, als artgerecht gefahren...

You know what i mean ???

Der RS ist (m)ein Tuning-Objekt weil da vom Serienstand viel Potenzial drin steckt, aber sag mir mal was man am C63BS tunen soll :popcorn_essen:
Wenn Du an dem was veränderst, machst die komplette Geometrie und Performance an diesem Auto kapuuuuuuuutt.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben