Clarion Power schrieb:Wünsche dir auch viel Spaß. :thumbs-up_new: :cooler:
Laut Papier solltest du ja jetzt einen der stärksten RS hier haben. Da wäre mal ein Prüfstandslauf oder ein offizielles Rennen auf dem Flughafen sehr interessant.
Jetzt darfst du den anderen Marken zeigen was ein RS wirkich kann :cooler:
Clarion Power schrieb:Laut Papier solltest du ja jetzt einen der stärksten RS hier haben.
Gixxer46 schrieb:Es geht schon wieder los....
Lieber Heinzi lass es einfach ja :****:
Ich werds zeigen für wie lange...
Und gesucht habe ich nach gar nichts, hab was ganz anderes noch hier...
Tz tz tz tz :kotz:
opcorn_essen:
Gixxer46 schrieb:Semis werde ich auf der öffentlichen Strasse keinesfalls fahren. Das Temp-Fenster, das die benötigen bekommt keiner auf der Strasse hin! Somit sinnloser Müll in meinen Augen, und bei regen tödlich...
Die neuen Conti Force Contact liegen schon hier. Ist kein echter Semi, aber ein besserer UHP, als der SC5, mal sehen wie das tut.
Gixxer46 schrieb:Leutz langsam, Freitagabend das Auto abgeholt, wie soll da schon am Samstag ein Diagramm online stehen?
Lasst mich das Teil erst mal bisschen einfahren, und dann kommt der Prüfstandslauf. Den selben Prüfstand an dem die 360 PS gemessen wurden von der 360 PS-Phase 1 von Wolf.
Traktionsprobleme habe ich nicht weniger oder mehr als vorher mit 360 PS und ohne 3,15 Grad Sturz.
Reifen werde ich testen, einen nach dem anderen, mein bester Freund ist Reifenhändler feif:
Semis werde ich auf der öffentlichen Strasse keinesfalls fahren. Das Temp-Fenster, das die benötigen bekommt keiner auf der Strasse hin! Somit sinnloser Müll in meinen Augen, und bei regen tödlich...
Die neuen Conti Force Contact liegen schon hier. Ist kein echter Semi, aber ein besserer UHP, als der SC5, mal sehen wie das tut.
BigHig schrieb:Gixxer46 schrieb:Semis werde ich auf der öffentlichen Strasse keinesfalls fahren. Das Temp-Fenster, das die benötigen bekommt keiner auf der Strasse hin! Somit sinnloser Müll in meinen Augen, und bei regen tödlich...
Mensch Markus, ist das Zull??f
Habe meinen Wagen heute hingebracht.
Bin weiter ins tiefste Bayern gefahren. Habe hier zu tun. Am Donnerstag zurück und Auto abholen.
Jetzt kommt aber das wahnwitzige.
Ich habe die gleichen Contis auch schon zu Hause liegen.
Nur das mit dem Sturz ist nichts für mich.
Viel Spass und Allzeit knitterfreie Fahrt.
Enter your email address to join: