Wolf Phase 3 mit 440 PS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nehmt Euch ein Beispiel am MBoard.com auf youtube. Das sind irgendwie geniale Locations für solche Vorhaben. So etwas muss es doch hier in DE auch geben.
 
Also wenns n alter Flugplatz ist, geht alles 0 - 100, 1/4 Meile, evtl. ganze Meile usw...

Mfg
 
Smoky schrieb:
Erstens: den längsten hab sowieso ich :bigtongue: :lol:

Zweitens: wann hier was geschlossen wird entscheiden immer noch wir

Drittens: alle mal wieder n bisl runter kommen :messias;


Reusper, Ähh, Chefe. Stimmt nicht!!!
Den längsten haben wir!!!

Focus RS 4183mm
Audi TT 4041mm

Quelle audi.de und ford.de
 
Gixxer46 schrieb:
Ich hab bei Wolf inklusive dem 1.RS schon rund 120.000.-€ liegen lassen und brachte ihm schon diverse Kunden, da ist es selbstverständlich für solch Kunden extra gute Preise zu machen :prost:

Ein schönes Sprichwort sagt: "wie man in den Wald ruft, so kommt es auch wieder raus..."

LG Markus

Hi Markus,

nur mal nachgefragt, dass ich nicht dumm sterbe... wieviel RS hast du vom Wolf? Ich denke nur einen, der nach deinem Unfall repariert wurde...
Weil sich das so anhört, dass du einen neuen hättest.

Gruß Daniel
 
BigHig schrieb:
Smoky schrieb:
Erstens: den längsten hab sowieso ich :bigtongue: :lol:

Zweitens: wann hier was geschlossen wird entscheiden immer noch wir

Drittens: alle mal wieder n bisl runter kommen :messias;


Reusper, Ähh, Chefe. Stimmt nicht!!!
Den längsten haben wir!!!

Focus RS 4183mm
Audi TT 4041mm

Quelle audi.de und ford.de

:lol:
 
Flocky schrieb:
Gixxer46 schrieb:
Ich hab bei Wolf inklusive dem 1.RS schon rund 120.000.-€ liegen lassen und brachte ihm schon diverse Kunden, da ist es selbstverständlich für solch Kunden extra gute Preise zu machen :prost:

Ein schönes Sprichwort sagt: "wie man in den Wald ruft, so kommt es auch wieder raus..."

LG Markus

Hi Markus,

nur mal nachgefragt, dass ich nicht dumm sterbe... wieviel RS hast du vom Wolf? Ich denke nur einen, der nach deinem Unfall repariert wurde...
Weil sich das so anhört, dass du einen neuen hättest.

Gruß Daniel


Der verunfallte war meines Wissens nach einen Totalschaden und der jetzige ist ein "neuer".
 
Wie kommst du darauf? Also so wie ich das damals in seinem Thread verstand, ist es ein neuer RS den er auch über´n Wolf bekommen hat.
 
Es ist ein neuer RS geworden.
Nix gleich Nummer.
Der alte wurde repariert und von Autohaus Asch in Rottenburg mal angeboten.
 
Ja, der Gixxer hat seinen RS heute von Dr. Wolf in Empfang genommen :pfeif:

Okay Mädels, ich poste jetzt und hier meine Eindrücke am eigenen Auto und wünsche mir von ganzem Herzen, dass es hier nicht mehr ausartet wie zuvor und jeder einfach nur das liesst was er lesen möchte und meine Erfahrungen meine Erfahrungen sein lässt, ob derjenige es glaubt oder nicht. Jeder darf zu Wolf fahren und mit dem blauen RS probefahren, aber eines vorweg, meiner läuft besser als der blaue von Wolf und das bilde ich mir absolut nicht ein...

Okay zu den Einzelheiten:

-Phase 3 beinhaltet plus den zuvor genannten Dinge, PA Wasserkühler und andere Kerzen und 550er Düsen, ww. AS-Brücke oder Mountune.

Eindruck:

-Der RS zieht wie ein wildes Tier von ganz unten bis ganz oben wie am Gummiband gezogen, wie ein AMG-Sauger, durch ohne spürbares Turboloch. Kein Gruckel, kein Gestotter, keine Ladedruckschwankungen, keine hektischen Laderbewegungen. Als ob es Serie ist Leute. Was mich am meisten zum Staunen brachte ist, dass er im 4. Gang bei 60km/h so zieht wie vorher im 3.Gang. Das ist echt durchgenallt wie das Tier marschiert. Da bekommst das Lachen aus der Fresse einfach net mehr raus!
Overboost ist 1,85 bar, danach fällt er auf 1,4 bar ab und hält diese bis in den Begrenzer. Der Karren ist im Nu auf 280 laut Tacho und geht im 6.Gang in Begrenzer. Gefühlte (nicht gemessene) 15-16 Sekunden auf 200.
Traktion erstaunlich gut, da die Gewalt nicht auf einmal einsetzt, sondern wunderschön gleichmäßig. Mit Drexler und Fahrzeugbeherrschung absolut Null Probleme.

Wolf Racing hat sehr gute saubere Arbeit hinterlassen. Binnen 4 Werktage war alles erledigt.

Als besonderes Schmankerl habe ich von Herrn Wolf noch meine lang ersehnten verstellbaren Domlager bekommen. I.V.m. neuen Patronen und Rennsportfedern hab ich mir auf 3,15 Grad Sturz einstellen lassen und was das an Fahrverhalten bedeutet muss ich den Checkern hier nicht breit treten... Einlenkverhalten ist der blanke Wahnsinn, wie ein Racing-Go-Kart, Kurvengeschwindigkeiten jenseits von Gut und Böse... Stabilität und Zielgenauigkeit der Hammer und das mit den schwulen CSC3 Reifen, die ich noch drauf habe.
Klar sind die Reifen vorne jetzt nach 4000-5000km platt aber das interressiert mich nicht die Bohne, denn der daraus resultierende Fahrspass und Performance macht es erheblich leichter den Reifenhändler öfters zu besuchen.

Auch hier hat Wolf perfekte Arbeit hinterlassen Jungs.

Ich bin ein sehr penibler Kerl, und Ihr könnt mir echt eins glauben, dass ich hier kein Scheiss erzähle und / oder Wolf-Jünger bin, ich bin sehr selbstkritisch und lobe erst dann wenns auch zu Loben gibt. Aber Wolf kann einfach was und er hats echt drauf. Er ist kein Maulheld und hält sich eben formal zurück. Wer ihn kennt weis was er kann.

Ich bin top zufrieden und dies war nun die letzte Evolutionsstufe an meinem RS. Jetzt ist Schluss und ich bin sehr glücklich, weil der verdammte Karren mehr als Spass macht. Hab ich schlechte Laune zieh ich mir meinen RS rein, keine 5km später hab ich die beste Laune :bananadancer2:

So nun eine angenehme Nacht Euch allen, ich bin morgen in Boxberg driften mitm C63 und geb mir da die Kanne :prost:

LG Markus
 
Hallo,

ja dann hast du ja gefunden ,was du suchtest .

Wer weiss für wie lange.

MfG.

Heinz
 
Es geht schon wieder los....

Lieber Heinzi lass es einfach ja :fuck:

Ich werds zeigen für wie lange...
Und gesucht habe ich nach gar nichts, hab was ganz anderes noch hier...
Tz tz tz tz :kotz:

:popcorn_essen:
 
Also ihr im RS Forum seid schon ein lustiger Haufen :popcorn_essen: :prost:
 
Hey Markus,

ich freu mich für dich.
Diesmal hast du es durchgezogen :ugly:
Glückwunsch.

Hört sich alles sehr sehr gut an!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe das ich deinen RS mal erleben darf!!!

Keep on Tuning!
 
Tja die erste Herausforderung auf der AB habe ich schon erhalten :wallbash:

Hab ihm 1.000.-€ cash geboten wenn er mich schafft, aber wenn ich ihn schaffe kostet ihn das 1.000.-€...

Normalerweise mache ich solch KiGa nimmer mit, da ich illegale Rennen lang genug hatte-um Bares-, aber wenn mich einer herausfordet dann bitte so wie früher...

Wenn dicke Eier, dann will ich die auch sehen :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Aber da ich den Herausforderer sehr mag fühle ich mich sogar geschmeichelt.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben