RS André
Well-known member
Nehmt Euch ein Beispiel am MBoard.com auf youtube. Das sind irgendwie geniale Locations für solche Vorhaben. So etwas muss es doch hier in DE auch geben.
Smoky schrieb:Erstens: den längsten hab sowieso ich :bigtongue: :lol:
Zweitens: wann hier was geschlossen wird entscheiden immer noch wir
Drittens: alle mal wieder n bisl runter kommen :messias;
Gixxer46 schrieb:Ich hab bei Wolf inklusive dem 1.RS schon rund 120.000.-€ liegen lassen und brachte ihm schon diverse Kunden, da ist es selbstverständlich für solch Kunden extra gute Preise zu machen rost:
Ein schönes Sprichwort sagt: "wie man in den Wald ruft, so kommt es auch wieder raus..."
LG Markus
BigHig schrieb:Smoky schrieb:Erstens: den längsten hab sowieso ich :bigtongue: :lol:
Zweitens: wann hier was geschlossen wird entscheiden immer noch wir
Drittens: alle mal wieder n bisl runter kommen :messias;
Reusper, Ähh, Chefe. Stimmt nicht!!!
Den längsten haben wir!!!
Focus RS 4183mm
Audi TT 4041mm
Quelle audi.de und ford.de
Flocky schrieb:Gixxer46 schrieb:Ich hab bei Wolf inklusive dem 1.RS schon rund 120.000.-€ liegen lassen und brachte ihm schon diverse Kunden, da ist es selbstverständlich für solch Kunden extra gute Preise zu machen rost:
Ein schönes Sprichwort sagt: "wie man in den Wald ruft, so kommt es auch wieder raus..."
LG Markus
Hi Markus,
nur mal nachgefragt, dass ich nicht dumm sterbe... wieviel RS hast du vom Wolf? Ich denke nur einen, der nach deinem Unfall repariert wurde...
Weil sich das so anhört, dass du einen neuen hättest.
Gruß Daniel
Gixxer46 schrieb:Und gesucht habe ich nach gar nichts, hab was ganz anderes noch hier...
Enter your email address to join: