Vielen Dank BigHig, Du sprichst mir aus der Seele...
rost:
Ich fahre mit dem RS nicht mehr auf dem Track, dafür habe ich mir einen irren M3 E36 total auf Race umgebaut mit Makrolon etc etc, den ganzen Schrott halt, was leicht und schnell macht...
Warum?
Weil mir der RS dafür einfach zu schade ist.
Und wer behauptet ich hab was an der Mütze, weil ich solche Aussagen tätige, der soll sich erst mal selbst fragen was er denn wirklich versteht von dem was er hier so redet.
Das eine ist die Theorie, das andere die bittere Praxis.
So wie BH schrieb, nehme ich mein 580PS AMG E-Klasse Monster, der hat 800NM und das Ding hält, und ich kann damit blasen wo und wann ich will, habe immer genug Saft um erhaben zu sein.
Der RS ist einfach eine Gier nach Technik und Design. ich bin ein absluter Technikfreak, und ich hab auch gern mal das was ich gar nicht benötige.
Es gibt genug Leute, die mit solch "anfälligen" Automobilen NICHT umgehen können, reinsetzen Gas geben Heizen wie dumm und dann rumheulen wenn eins nach dem anderen verreckt.
Und da ich seit 23 Jahren selbständig bin, hab ich sicher nicht eine rosa Brille auf und glaube alles was man mir sagt Herr General Wilson, aber man soll einfach sehen wer oder was vor einem steht, und das macht auch ein bisl Lebenserfahrung und Menschenkenntnis aus, die man mit Mitte 20 eben sicher nicht haben kann!!!!!!!!!!!!
So wie BH es schrieb, nehme ich die 440PS und 600NM sicher nicht wie andere-wenn sies hätten- täglich in Gebrauch, meine Hausstrecke macht auch mit 305 PS mega Spaß, und das volle Potential nutze ich erst dann wenn Gegner kommen wie M3 GT3 o.ä.., dann macht es einen irren Spass denen mit ihren 100.000.-€ Autos zu bügeln, dass sie Kotzen anfangen.
Ich hatte einen 430er Scud, der mir auf der Haustrecke nicht mehr Spass machte und auch objektiv nicht besser war als der RS. Der grösste Unterschied eben, dass wenn ich den Scud weggelegt hätte dann eben 160.000.-€ im Arsch wären und so beim RS "nur" 60.000.-€.
Und jetzt sag mir keiner, dass ich mitm Scud nicht fahren konnte, ich habe genügend GT3 Fahrer in HHR in Hintern getreten, die in der Boxengasse ankamen und fragten, warum und wie man mit so einem Auto so schnell sein kann.....Und das mit der "nur" 360PS Phase 2 von Wolf...
Aber jeder hat eben seine andere Meinung, und die will er auch hier incognito vertreten, ich wollte niemand auf den Schlips trteten, nur meine gesammelten Erfahrungen hier posten über die 440 PS Phase 3 Wolf, und was passierte war mir vor dem Schreiben schon klar, dass ich hier dafür gesteinigt werde :irre: :irre: :irre: :irre:
Missgunst, Neid, Irrglaube, Schadenfreude wird hier sehr gross geschrieben.... Schade, sehr schade :****: